Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Tyson Chandler schrieb:
Texas ist draußen, Tyrus Thomas mit 21 Punkten und 13 Rebounds, während Aldridge 2 von 14 aus dem Feld war. Wenn Thomas doch nur die Größe von Aldridge hätte...
Schöner Mist....
Wie sieht es eigentlich mit Andrea Bargnani ( oder wie der Italiener heisst ) aus?
Offensiv soll er ja einiges drauf haben, wäre also ne Ergänzung zu Chandler, aber wenn diese Ergänzung wie Curry aussieht --> panik:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Tyson Chandler schrieb:
Texas ist draußen, Tyrus Thomas mit 21 Punkten und 13 Rebounds, während Aldridge 2 von 14 aus dem Feld war. Wenn Thomas doch nur die Größe von Aldridge hätte...

Aldridge ist 6-10, Thomas 6-9. So viel nehmen die sich also garnicht. Außerdem hier ein Satz zu Thomas: "Extremely long arms plus great lift make him a monster on the boards and allow him to play much bigger than 6-9."
(Quelle: nbadraft.net)

An der Größe sollte es für diesen Power Forward also nicht scheitern.

Insgesamt halte ich jedoch Aldridge für den klar besseren Spieler, auch wenn er sich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Meine Wunschvorstellung weiterhin:
1. (New York Pick): Lamarcus Aldridge
2. (Chicago Pick): Shelden Williams
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Bulls 4ever schrieb:
Aldridge ist 6-10, Thomas 6-9. So viel nehmen die sich also garnicht. Außerdem hier ein Satz zu Thomas: "Extremely long arms plus great lift make him a monster on the boards and allow him to play much bigger than 6-9."
(Quelle: nbadraft.net)
TT klingt für mich wie ein Elton Brand light...
Hat Aldrige eigentlich klar gesagt, dass er nicht mehr auf's College zurückkehrt?
Ich könnte mir vorstellen, dass er ( nach dem Abgang von Morrison, Redick, dem Landlord und anderen guten Spielern ) noch ein Jahr dranhängt, um den Titel zu holen...
Was meint ihr dazu?
Meine Wunschpicks weiterhin; 1.Pick Aldrige
2. Pick Brandon Roy ( :love2: )
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Mein absoluter Traumdraft wäre LaMarcus Aldridge und Tyrus Thomas. Dafür müsste man sich aber wahrscheinlich von Duhon und Nocioni trennen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
C'Mon dein Traumdraft ändert sich im Moment alle 3 Tage! :D ;)

Wenn Thomas = Swift, wie es Crossover beschreibt, bin ich skeptisch. Das hiesse körperlich top, absolute Elite. Aber halt wenig Skills und Spielverständnis. Hört sich nach Chandler an +Explosivität -10cm.

Ich bin dafür man lässt ihn und deine letzte Wundertüte ( :p ) O'Bryant links liegen und krallt sich Shelden Williams. Was ich von dem lese, liesst sich wie das letzte Teil was dem Team fehlt um uns in die Playoffs zu bringen. Intelligenter, körperlich starker Verteidiger. Er mag im 100m Sprint und im Hochsprung gegen Thomas verlieren, aber wir sind ja nicht in der Leichtathletik! :D Dazu ein netter Mitteldistanzwurf und gute Fundamentals.

Man sollte da in Chicago auch die Lehren aus der Vergangenheit ziehen. Der damalige Teenager Chandler, mit Upside ohne Ende, quasi "Next KG" tritt auf der Stelle und macht aus 10 Offensiv Rebounds 2 Punkte (übertrieben ausgedrückt). Sein damaliger Trade Gegenpart, Elton Brand, der nie mehr als der 20/10-Spieler sein wird als der er in die Liga kam, macht mittlerweile mehr als 20/10 und könnte, je nach Entwicklung der Clippers, vielleicht in naher Zukunft mal ein Wörtchen um den MVP mitreden. Den anderen unsäglichen Teenager mit viel Upside erwähne ich hier garnicht erst.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Wenn Thomas = Swift, wie es Crossover beschreibt, bin ich skeptisch.
Du solltest Spieler nicht für das Versagen anderer Spieler bestrafen. Bloß weil Swift versagt hat, muss Thomas das nicht auch tun. Denk' mal bitte an Dwight Howard zurück, der mit Kwame Brown verglichen wurde und deshalb mit einer negativen Reputation in die Liga kam. Ähnlich wird es Andrea Bargnani gehen, bei dem gleich die Tskitishvili-, Lampe- und völlig unsinnigerweise die Milicic-Vergleiche kommen werden. Jeder Spieler ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich und sollte nicht vorverurteilt werden.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
J-Dog schrieb:
C'Mon dein Traumdraft ändert sich im Moment alle 3 Tage! :D ;)

Wenn Thomas = Swift, wie es Crossover beschreibt, bin ich skeptisch. Das hiesse körperlich top, absolute Elite. Aber halt wenig Skills und Spielverständnis. Hört sich nach Chandler an +Explosivität -10cm.

Ich bin dafür man lässt ihn und deine letzte Wundertüte ( :p ) O'Bryant links liegen und krallt sich Shelden Williams. Was ich von dem lese, liesst sich wie das letzte Teil was dem Team fehlt um uns in die Playoffs zu bringen. Intelligenter, körperlich starker Verteidiger. Er mag im 100m Sprint und im Hochsprung gegen Thomas verlieren, aber wir sind ja nicht in der Leichtathletik! :D Dazu ein netter Mitteldistanzwurf und gute Fundamentals.

Man sollte da in Chicago auch die Lehren aus der Vergangenheit ziehen. Der damalige Teenager Chandler, mit Upside ohne Ende, quasi "Next KG" tritt auf der Stelle und macht aus 10 Offensiv Rebounds 2 Punkte (übertrieben ausgedrückt). Sein damaliger Trade Gegenpart, Elton Brand, der nie mehr als der 20/10-Spieler sein wird als der er in die Liga kam, macht mittlerweile mehr als 20/10 und könnte, je nach Entwicklung der Clippers, vielleicht in naher Zukunft mal ein Wörtchen um den MVP mitreden. Den anderen unsäglichen Teenager mit viel Upside erwähne ich hier garnicht erst.

Träumen ist schön, immer dasselbe träumen wird fad. :D . Ich bin nur ein Bulls Kiddie und Paxson ist der große Verantwortliche dem entweder für seine Entscheidung ans Bein gepinkelt oder in sein Rektum gekrochen wird. Anatomisch ist da zwar kein großer örtlicher Unterschied, aber ein Trade für Tyrus Thomas kann sich in seiner Qualität sehr stark von denen Krauses unterscheiden.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Sieg in Boston, Philly kriegt weiter kein Bein auf die Erde...es riecht nach Playoffs! :D

Das nächste Spiel findet im United Center gegen Orlando statt. Ich glaube - in Anbetracht der mangelnden Konstanz - dass wir ordentlich von den Orlando Bigs drauf bekommen werden.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
jupp zur zeit auf die bulls zu tippen ist nahezu unmöglich, vielleicht sogar würfeln effectiver ;)

im letzten viertel endlich mal wieder top defense gezeigt und vor allem chandler hat im letzten viertel gezeigt was die bullsfans gerne viel öfter sehen würde. ich kann mich für tolle offensive begeistern und spektakuläre szenen aber ich liebe es wenn die eigene defense dem gegner die grenzen aufzeigt und das spiel gewinnt und ich wünsche es mir sehr, dass die bulls nächstes jahr wieder ein team sind, dass für seine gute defense bekannt ist :thumb:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
mein gott, drei viertel gewonnen und dann im letzten verkackt...so ein spiel muss man einfach nach hause bringen, das hätten wir letzte saison noch locker nach hause geschaukelt :idiot:

3 steals mehr und hinrich hätte ein TD gehabt. nocioni spielt die letzten spiele wieder richtig stark auf und war erneut mit der beste bulle...nun ja wie schon oft gesagt gewinnen tue ich gerne, aber wirklich stören tun mich niederlagen momentan nicht wirklich ;)

nur noch 11 spiele, dann ist die saison vorbei...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich hab' nichts anderes erwartet. Die Play-Offs sind deswegen noch lange nicht außer Reichweite. Philadelphia spielt gegen Detroit und wir gegen Charlotte. Was auch immer kommen mag, die nächste Saison wird besser.
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Glaub ich auch nicht. Die Bulls sind heuer noch eine ganze Ecke schwächer als andere Teams. Ich sehe da kaum Hoffung und man muss sich ja auch nur mal die rotation ansehen die das Skiles wieder raushaut. Ein gefestigtes Team sieht anders aus. Chandler diesmal auf der Bank, dafür startet Sweetney, nächstes Mal spielt Songaila wieder 30 Minuten, dann Harrington mal wieder in der S5 oder ganz und gar malik Allen. Dann rotiert er mit Duhon durch, Gordon auf die Bank, Duhon auf der bank, Duhon S 5 usw. Von der Rotaion auf dem Flügel will ich erst gar nichjt reden. Das ist einfach völlig chaotisch und ich möchte wirklich mal wissen was sich skiles dabei denkt?
Ich glaube durch so etwas kann man einem Team auch jeglichen Rytmus nehmen, oder auch erst gar keinen aufkommen lassen.
Das Team existiert im Prinzip genauso wie im letzten Jahr(ausser Curry), dafür aber mit Sweetney und Tim Thomas(bis zum Trade) und man ist soviel schlechter. Das kann man einfach nicht nur auf die Verletzungen schrieben, denn bei sovielen jungen Spielern und soviel Upside erwarte ich da eigentlich eher eine Verbesserung als eine Verschlechterung. Und machen wir uns mal nichts vor, so schwer war es dieses jahr nicht im Osten in die Playoffs zu kommen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Der Frontcourt ist das Problem, das hat Paxson zugegeben. Wenn der Frontcourt nächstes Jahr wieder aufgestockt wird (ich wünsche mir deswegen deswegen vorwiegend Bigs im Draft), dann können wir wieder um den dritten Platz im Osten mitkämpfen.
 
Oben