Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
HeroPodkolzin schrieb:
ja, stimmt^^
war mir nur nicht ganz sicher wie das mit dem Picktausch in dem Jahr läuft
Ist eigentlich ganz einfach;
Die Bulls haben das Recht, im Draft 2007 ihren Pick gegen den von NY zu tauschen. Zu Deutsch; Sind die Bulls besser als New York, draften sie dort, wo die Nix gedurft hätten, würden die Bulls aber ne schlechtere Bilanz haben als NY behalten sie ihren Pick und draften mit dem eigenen.
Fazit: Danke Isiah :love2:
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
:thumb: schade so knapp gegen die heat verloren(84:85)
Loul Deng,19 Punkte konnten nichts mehr dran ändern!
Schade ich denke mit dem sieg gestern wäre das playoff rennen im osten nochma spannend gewesen aber die bulls verlieren einfach so unnötige spiele!
nun heißt es sixers* vs bulls um platz 8...ich bin ma gespannt
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
highfive schrieb:
Ist eigentlich ganz einfach;
Die Bulls haben das Recht, im Draft 2007 ihren Pick gegen den von NY zu tauschen. Zu Deutsch; Sind die Bulls besser als New York, draften sie dort, wo die Nix gedurft hätten, würden die Bulls aber ne schlechtere Bilanz haben als NY behalten sie ihren Pick und draften mit dem eigenen.
Fazit: Danke Isiah :love2:

Wenn Greg Oden 2007 ein Chicago Bulls Jersey tragen sollte, kann sich John Paxson der Executive of the decade Auszeichnung sicher sein.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
MM_15 schrieb:
:thumb: schade so knapp gegen die heat verloren(84:85)
Loul Deng,19 Punkte konnten nichts mehr dran ändern!
Schade ich denke mit dem sieg gestern wäre das playoff rennen im osten nochma spannend gewesen aber die bulls verlieren einfach so unnötige spiele!
nun heißt es sixers* vs bulls um platz 8...ich bin ma gespannt

ja echt ne knappe und ärgerliche niederlage...der letzt punkt der partie wurde 2:49 vor dem ende erziehlt und dann ging nichts mehr. deng und nocioni mit starken partien!

wenn wir 2007 oden bekommen würden nach dem pick-swap, dann würde der new yorker mob sicherlich thomas lynchen :teufel:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Was haltet ihr eigentlich von folgendem Trade Szenario: Duhon, Sweetney und unser Pick für Lamar Odom. LA macht Odom für die Post-Shaq Situation verantwortlich, da er nicht Shaq ersetzen kann, der mMn der einzige Superstar ist, der neben Kobe Bryant spielerisch existieren kann.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Tyson Chandler schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von folgendem Trade Szenario: Duhon, Sweetney und unser Pick für Lamar Odom. LA macht Odom für die Post-Shaq Situation verantwortlich, da er nicht Shaq ersetzen kann, der mMn der einzige Superstar ist, der neben Kobe Bryant spielerisch existieren kann.
Würde ich nicht machen. Odom hat nen Monster-Vertrag um die 11 Mille, SF's und PF's haben wir genug.
Wobei ich KG natürlich annehmen würde, wenn er zu uns kommt, obwohl er PF ist. :cool:
[ Träumermodus AN ] Bulls 2007/08;
Hinrich/Duhon
Gordon/Roy
Deng/Nocioni
Chandler/Sweetney
Oden/Aldrige
+FA's und 2rounder die den Kader auffüllen. [ Träumermodus AUS ]
Zeke sollte wirklich ein Denkmal gesetzt werden. :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
highfive schrieb:
Würde ich nicht machen. Odom hat nen Monster-Vertrag um die 11 Mille, SF's und PF's haben wir genug.
Wobei ich KG natürlich annehmen würde, wenn er zu uns kommt, obwohl er PF ist. :cool:
[ Träumermodus AN ] Bulls 2007/08;
Hinrich/Duhon
Gordon/Roy
Deng/Nocioni
Chandler/Sweetney
Oden/Aldrige
+FA's und 2rounder die den Kader auffüllen. [ Träumermodus AUS ]
Zeke sollte wirklich ein Denkmal gesetzt werden. :D

Ich sehe Odom als eine bessere Option für die Power Forward Position als Gooden, Harrington und Nene. Mit Odom im Team kann man auch die Diskussion um die Körpergröße von Ben Gordon beenden, da dieser auch ohne Hinrich auflaufen kann. Odom kann dann die Bälle verteilen, während Gordon sich weiterhin auf's scoring konzentriert.

Es wären große lineups möglich wie Hinrich-Deng-Odom-Chandler-Aldridge oder die normale Hinrich-Gordon-Deng-Odom-Chandler Variante. Nächstes Jahr käme dann eventuell noch Oden, Wright oder Durant dazu und man wäre fit für die Zukunft. Die Frage ist nur, ob LA bereit ist sich von Odom für das Paket, welches ich da zusammengeschnürrt habe, zu trennen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
verdammt die Play Offs werden nun verdammt schwer zu erreichen...
na egal so verbessern wie wenigstens unsern Pick...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.164
Punkte
113
ich hab ne wette abgeschlossen dass bulls nächstes jahr Erster im Osten werden... ich hoff mal der ganze junge Haufen verbessert sich in der Offseason nochmal richtig und Aldridge sorgt für die Siege
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
HeroPodkolzin schrieb:
ich hab ne wette abgeschlossen dass bulls nächstes jahr Erster im Osten werden... ich hoff mal der ganze junge Haufen verbessert sich in der Offseason nochmal richtig und Aldridge sorgt für die Siege

Einsatz ? :idiot:
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Der Playoffzug scheint abgefahren. :cry:
Was würdet ihr von Chris Bosh für den Ny Pick halten ?
Hab mal vor ein paar Wochen gelesen das Bosh der ideale
Spieler für Pax und Skiles wäre.
Finde die Site leider nicht wieder.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.164
Punkte
113
GentleBen schrieb:
Der Playoffzug scheint abgefahren. :cry:
Was würdet ihr von Chris Bosh für den Ny Pick halten ?
Hab mal vor ein paar Wochen gelesen das Bosh der ideale
Spieler für Pax und Skiles wäre.
Finde die Site leider nicht wieder.

wär nich schlecht :)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
highfive schrieb:
Nö, erst 2007 wird er Restriced FA und geht nach LA...

Sagen die Lakers-Fans. :rolleyes:

Ist sicher eine Möglichkeit. Vielleicht entwickelt sich Toronto soweit, dass er sich entschließt als Franchise-Player in Toronto zu bleiben? Vielleicht landet er per Sign and Trade ganz wo anders? Bis 2007 kann viel passieren...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
J-Dog schrieb:
Sagen die Lakers-Fans. :rolleyes:
Sag ich auch, und ich bezeichne mich nicht als Lakers-Fan . :)

J-Dog schrieb:
Ist sicher eine Möglichkeit. Vielleicht entwickelt sich Toronto soweit, dass er sich entschließt als Franchise-Player in Toronto zu bleiben? Vielleicht landet er per Sign and Trade ganz wo anders? Bis 2007 kann viel passieren...
Natürlich ist noch ne Weile hin bis 2007, aber Toronto hat imo den Nachfolger von Bosh in Villanueva schon gedraftet.
Time will tell...... :wavey:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
highfive schrieb:
Natürlich ist noch ne Weile hin bis 2007, aber Toronto hat imo den Nachfolger von Bosh in Villanueva schon gedraftet.
Time will tell...... :wavey:
Villanueva ist niemals das Kaliber von Chris Bosh, welcher ein absoluter Superstar werden kann/wahrscheinlich wird.
Ich hoffe, Bosh bleibt in Kanada.
 
Oben