Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Für den Spieler Rondo tut es mir Leid. Bin mal gespannt, ob die Nachricht nun Auswirkungen auf das Spiel von Boston hat.
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Spielern diese Nachricht während des Spiels mitteilt. Das wäre in meinen Augen komplett kontraproduktiv.

Ansonsten kann ich mit den Boston Fans mitfühlen, als Bulls-Fan weiß man seit dem Kreuzbandriss von Rose, was das bedeutet.
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle, völlig leer und geschockt.

Das ist das Ende für den derzeitigen Core.

Ich verstehe jetzt langsam, wie sich die Rosefans vor einem knappen Jahr gefühlt haben.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ej Ej Ej, das ist nun richtig bitter für die Celtics. Bin zwar kein großer Celtics Fan, aber es tut mir einfach leid für Rondo für das Team, und für die Fans. Richtig ******dreck. Dazu kommt gerade noch der ******* Lebron und haut eben das Ding rein, naja haun die Celtics sie hoffentlich in der OT weg!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Gleich mal Verlängerung im Garden. Auch ohne Rondo können die Celtics mithalten. Das sollte doch Hoffnung verbreiten, dass die Playoffs noch drin sind. Ein Neuanfang wäre aber sicher auch keine schlechte Lösung. Da wird es sicher einige Trades geben.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Kommt jetzt ein Paniktrade? Im Prinzip hat man ja jetzt keinen (tatsächlichen) PG mehr. Oder löst man den Core komplett auf und schenkt die Saison noch her?

Sowas ist einfach ******e, mein Beileid/Mitleid an die Celtics-Fans hier.
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Kann mich einfach nicht über den Sieg heute freuen und das obwohl es gegen Miami war.

Entweder nochmal auf Retool gehen und sich nen Veteran-PG holen, z.B. West, Calderon oder Lowry oder das wars für den Core. Letzteres halte ich bald für wahrscheinlicher.
Muss da aber nochmal nen paar Nächte drüber schlafen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Schon geil, was KG auf seine alten Tage noch leistet. Das muss man echt mal anerkennen. Hoffe, dass die Celtics noch irgendwie eine Chance haben in der Saison was zu reißen. Könnt ihr nicht Jarrett Jack holen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hat Delonte West schon bei den Grizzlies unterschrieben?

Haha, an den dacht ich auch als ersten für die Celtics als PG Ersatz für Rondo, Boston kennt er ja.
Nein hat er nicht, spielt jetzt bei den Texas Legends, könnte also auch passieren das er nochmal mit den Mavs nen Vertrag macht, halte ich aber eher für unrealistisch.
Zum Spiel: Geil, einfach geil, Lebron ein gutes Spiel, verhaut aber die wichtigen Dinger mit Ausnahme des 3ers am Ende der regulären Spielzeit. Ansonsten hat mir Green bei den Celtics heut am besten gefallen, was der in der Defense gegen Lebron geleistet hat, Hut ab!
Buschi auch mit nem schönen Einstand, hats gut gemacht, schön emotional wie immer...
Danke Celtics, dass ihr die Schei* Heat besiegt habt!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Oh Mann, armer Rondo. Bin gespannt, was in den nächsten Tagen/Wochen passieren wird. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Pierce und Garnett abgegeben werden.

Schöner Sieg gegen die Heat! Die von mir kritisierte Bank hat heute endlich gezeigt, dass sie auch ganz gut spielen kann. V.a. Uncle Jeff, Barbos und Terry haben mir gut gefallen. Bass wirkte auch engagiert :thumb:
 

skab86

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Das mit Rondo war ein Schock panik:

Aber Jeff spielt eigentlich immer recht gut, wenn er viele Minuten sieht. Ich hoffe, dass Doc das irgendwie auch gebacken kriegt, dass er die Minuten kriegt...
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Weiß jemand wie rondo sich das kreuzband gerissen hat? Training? Gegen atl hat er doch noch gespielt. Das ist wirklich bitter. Was macht danny jetzt? Heut haben sie gezeigt dass sie trotzdem kein leichter gegner sind, aber der titel ist natürlich jetzt außer reichweite. Delonte west wäre wohl das beste jetzt.
 

Wilcox88

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Was fuer ein Abend. Ein typisches Keltenspielt. Gegen die Topteams stets zur Stelle...
Und erfahre ich waehrend ich in der Hb entspannt ein Pils trinke, dass er einen Kreuzbandriss hat. Zuvor war meine groeßte Enttaeuschung die Anzetzung der Kommentatoren auf Espn...:-(
Unfassbar bitter. Zumal ich im April nach Boston fliege um sie spielen zu sehen (gegen die Nets). Und das alles auf der Basis beruhte, dass RR spielt, da ich ein riesiger Fan von ihm bin!!!! Aaaaaahhhh
Hoffe, dass sie jetzt aehnlich spielen wie die Bulls! Und sich aufgrund der frueheren Verlertzung des Schluesselspielers besser drauf einstellen koenne (nicht wie bulls gegen 76ers).
Ein west waere allein aufgrund seiner 3er Staerke nicht das Schlechteste! Obwohl nach wie vor ein BIG geholt werden sollte.
Eine traurige Nacht mit einem kleinen Lichtblick...
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Das mit Rondo habe ich gar nicht mitbekommen, tut mir sehr leid für ihn.
Ansonsten Glückwunscj an die Kelten für den Sieg heute. War verdient. Zudem habt ihr eine wirklich gute Stimmung im Garden.

Und det spinmove von PP war :love:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Keyon Dooling will vllt zurückkommen. aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass er das loch auch nur annähernd stopfen könnte. er sagt selbst er wäre out of shape.

ansonsten könnte man bass traden, aber wenn wir ehrlich sind, wird der momentan nicht den erwünschten gegenwert bringen. das beste was passieren könnte wäre vermutlich mozgov.
ich würde das team gern so lassen, weil ich denke, dass sie dadurch enger zusammenrücken werden und härter hustlen werden. die restlichen rosterspots würde ich einfach mit free agent guard und kenyon martin auffüllen.

an free agent guards fallen mir momentan nur delonte west, gilbert arenas, allen iverson ein. einer von denen sollte es wohl werden.
 
Oben