Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Es wird zu diesem Zeitpunkt keinen Trade geben, der Rondo oder Pierce enthält. Unser Fenster schließt endgültig in spätestens 3 Jahren, wahrscheinlich aber nach der nächsten Saison. Solange bleibt der Core, außer ein absoluter Steal ist möglich.

Diese Geschichte mit Gay ist an den Haaren herbeigezogen: Rondo muntert Gay auf, der von Memphis abgeschoben werden soll, indem er sagt, Spieler wie du werden überall gebraucht, auch bei uns, du bist talentiert usw .Gay spricht mit der Presse darüber. Das wars.

Was eher möglich ist:
3 Way Deal mit Phoenix und Memphis, bei dem Gortat zu uns kommt und Gay nach Phoenix, aber auch unwahrscheinlich.


Wilcox ist ja wieder fit. Hoffentlich verletzt er sich nicht gleich wieder, wie sonst immer. Für den ein oder anderen AlleyOop ist er gut, mehr kann er leider nicht mehr. Wichtig auch, dass er keine Minuten von Sullinger bekommt.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
danny hatte noch nie ein problem damit seine stars zu traden. er hat pierce auch letztes jahr schon angeboten, das angebot muss halt nur stimmen. aber small forward ist eigentlich wirklich nicht die große baustelle. ich denke übrigens, dass KG und pierce zusammen retiren werden, sobald sie den titel haben, oder merken, dass es nichtmehr reicht.

KG war ja diese saison schon kurz vorm retiren und will sich das jetzt jahr für jahr überlegen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hmmmm

1. einen cousins trade wird es nicht geben. so bekloppt können die kings gar nicht sein.

2. gay für pierce?
jung für alt...alles schön und gut....aber...die celtics wollen/müssen jetzt gewinnen, da macht ein pierce mehr sinn als rudy gay. ich mag rudy eigentlich,aber was soll das kurzfristig bringen? er ist kein shooter (den brauchen die celtics nunmal), kein closer wie pierce einer ist und auch nicht unbedingt der slasher. zumindest geht bei gay die tendenz in den letzten 1-2 jahren mehr richtung jumper. und da liegt im moment sein größtes problem:er ist schrecklich uneffektiv.
die celtics haben sich nunmal (bewusst) für diesen weg entschieden (sprich: diese kuh JETZT zu melken), und da gehören pierce,kg und rondo 100%ig dazu. ein rudy gay würde in diesem line up mmn nicht wirklich gut passen.
dazu kommt,das pierce numal eine absolute legende ist, grün lebt und die celtics nunmal eine franchise ist,bei der solche dinge (verdiente spieler, familiärität usw) stets eine übergeordnete rolle gespielt hat.

wie gesagt, die celtics haben diesen weg gewählt,also denke ich das so ein großer trade (also kg,pp und rr involviert) nicht stattfinden wird.
diese kuh melken bis sie tode ist und dann sollte (mit viel cash) auch was für die celtics zu holen sein...


die oden idee finde ich gut. nur wird auch da nicht viel zu holen sein. irgendjemand wird ihm einen guten vertrag bieten.
er hat immer noch den namen "greg oden" und ich vermute,der zieht noch immer.
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Wieder starke Leistung der Bench, Sullinger wieder stark und auch Lee mittlerweile unheimlich konstant. Es ist ein Genuss, abwechselnd Bradley und Lee auf gegnerische Guards loszulassen, endlich zahlt sich die Tiefe des Kaders aus.

Five and counting
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ist ein Trade jetzt überhaupt noch zwingend notwendig? Das Team scheint sich ja zu finden und die Bank wird auch immer besser also warum durch einen Trade wieder Unruhe rein bringen?
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.448
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Es wäre eine absolute Schande, wenn die Celtics Pierce traden würden. Das gehört sich einfach nicht nach solchen 15 Jahren. Kann ich einfach nicht glauben, dass da irgendwas dran ist.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
die hornets sind nicht zu unterschätzen, aber sollten machbar sein.
so langsam sind auch teamspirit und swagger wieder da, hab ich zumindest den eindruck.

übrigens sind die celtics nichtmehr schlechtestes offensivrebounding team der liga, die heat haben den posten übernommen. Jawooool :D an der stelle einfach mal vielen dank an sully :)
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
soviel also zum thema die celtics hätten sich gefangen. gegen die PISTONS...die PISTONS...mit 15!...rondo zwar mit 15 assists, aber auch mal eben 9 turnovers und 4/16, keine freiwürfe, wow.

doc war auch reichlich sauer auf sein team:
"[The start of game] was awful, we are playing awful. I'm clear not doing my job with this team. And I'm serious, I'm not trying to take a bullet for the team. And I told them that. I said, ‘We got to find something where every night, all 12 guys play the same way.' We did it for three games in a stretch. I told them that games 4 and 5 in that [six-game] winning streak were garbage; We just won the game. I gotta figure that out. I told the guys that, I gotta figure it out. Because I don't think the guys are honest with each other. I just don't think we have committed to being a good basketball team.

"I think this team wants everything easy. They want the easy way out. They want to win easy. And I told them the only way you're going to win easy is your going to have to play hard. The harder you play, the easier the games become. We're taking the wrong approach. I gotta either find the right combination, the right guys, or we're going to get some guys out of here. It's the bottom line. Because this group right now, they are not playing right. It's in them to play right. But right now they haven't been -- either because I'm not getting to them, or they are not getting to each other. But at the end of the day, either we gotta do that, or we gotta make changes."

wüsste nicht, wann ich doc mal so deutlich über trades reden hören hab (öffentlich).
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Drei unnötige und dumme Niederlagen. Gegen die Hornets wie so oft dem Niveau des Gegners angepasst, gegen Chicago viele Chancen zum Sieg nicht genutzt und gegen Detroit fast schon traditionell schlecht gespielt und verloren.

Habe die Spiele alle nicht gesehen, aber laut Boxscore und Zusammenfassung waren wohl einfach alle schlecht. Sullinger auch dauerhaft mit Foulproblemen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
heute gehts ja dann gegen cleveland...ich bin gespannt, ob docs ansage angekommen ist. ainge rudert ja schonwieder ein bisschen zurück, aber ich denke das macht er eher um die moral aufrecht zu erhalten. im hintergrund hängt er am telefon und ich glaube nicht, dass in dem team besonders viele leute untradebar sind. am ehesten noch sully und bradley, pierce evtl noch und kg wegen seiner no-trade-clause.

keine ahnung was terry mit seinem tattoo macht, wenn er getradet wird. :D

am donnerstag gegen new york und am sonntag kommt ray zurück in den garden. ich hoffe ray wird nicht zu sehr ausgebuht, standing ovations wären mir lieber, auch wenn er jetzt beim feind spielt.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ok, es reicht also weder für die pistons, noch für die cavs. ich glaub ich will garnicht wissen, was morgen gegen die knicks abgeht. was ist nur mit denen los?
ich hab mir jetzt die erste halbzeit angesehen und es ist einfach nur lasch was da gespielt wird. und was ist bitte mit bass los? von ihm hab ich fast nur ballverluste gesehen. letztes jahr hat er mir richtig gut gefallen, jetzt kommt da garnichts mehr. tristan thompson konnte auch machen was er wollte in der offense. macht echt keinen spaß grad.
ich bin dafür sully zu starten und k-mart und bass von der bank zu bringen.
 

Houde

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich verstehe vor allem nicht die Schwankungen der Leistungen von einzelnen Spielern. Pierce in letzter Zeit sehr schwach, auch Terry trifft kein Scheunentor. Die Leistungen von Green und Lee sind auch viel zu unkonstant. Die einzigen Konstanten zur Zeit sind Rondo und Sullinger!
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ja rondo liefert vor allem auch turnovers en masse. ich glaube er führt die liga in turnovers an. ich denke das liegt aber nicht ausschließlich an ihm, sondern auch an missverständnissen etc. mich wundert immernoch, dass es kaum tradegerüchte aus boston gibt. ich bin mir sicher, dass danny nonstop daran arbeitet.

heute knicks...na denn, let's go celtics!
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Es ist echt traurig, was Pierce zur Zeit abliefert...diese zwei Turnover am Ende :mensch:
Es wird einfach Zeit, das Zepter vollständig an Rondo abzugeben (großartige Leistung von ihm übrigens, er hat uns im Spiel gehalten). In der Crunchtime sollte der Ball nur noch zu Rondo, und wenn er jeden Ball verwirft. Wenn man will, dass Rondo der #1-Guy wird, dann muss man ihn auch lassen.
Und: Green sollte starten. Und Bass bitte sofort traden, wegen mir gegen Landry Fields und eine Ananas, Hauptsache er ist weg.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Es ist echt traurig, was Pierce zur Zeit abliefert...diese zwei Turnover am Ende :mensch:
Es wird einfach Zeit, das Zepter vollständig an Rondo abzugeben (großartige Leistung von ihm übrigens, er hat uns im Spiel gehalten). In der Crunchtime sollte der Ball nur noch zu Rondo, und wenn er jeden Ball verwirft. Wenn man will, dass Rondo der #1-Guy wird, dann muss man ihn auch lassen.
Und: Green sollte starten. Und Bass bitte sofort traden, wegen mir gegen Landry Fields und eine Ananas, Hauptsache er ist weg.

naja landry fields wäre dann der 5. sg im team :D
aber irgendwie muss bass weg und irgendwie muss da ein brauchbarer PF bei rumkommen. meine meinung ist nach wie vor, bass traden ( wegen mir kann das bspw auch ein beasley sein), sully starten, kenyon martin holen.
green starten halte ich auch für eine gute idee. pierce hatte die letzten jahre immer diese schwächephase, genau wie garnett. in den playoffs sind die beiden wieder da, sie müssen nur jetzt genug erholung bekommen.

bass ist die größte enttäuschung. von terry hatte ich mir mehr energie und scoring erhofft und von lee hab ich auch mehr erwartet, aber die kommen langsam, glaub ich.
 

Loco

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
naja landry fields wäre dann der 5. sg im team :D
aber irgendwie muss bass weg und irgendwie muss da ein brauchbarer PF bei rumkommen. meine meinung ist nach wie vor, bass traden ( wegen mir kann das bspw auch ein beasley sein), sully starten, kenyon martin holen.
green starten halte ich auch für eine gute idee. pierce hatte die letzten jahre immer diese schwächephase, genau wie garnett. in den playoffs sind die beiden wieder da, sie müssen nur jetzt genug erholung bekommen.

bass ist die größte enttäuschung. von terry hatte ich mir mehr energie und scoring erhofft und von lee hab ich auch mehr erwartet, aber die kommen langsam, glaub ich.


ein brauchbarer pf wäre DeJuan Blar von den Spurs, nur 2.01 m groß aber wiegt durchtrainierte 123 kg und kämpft immer als wäre er locker 2.26m groß... ist ein verdammt guter rebounder und gerade das brauchen die celtics momentan

http://www.youtube.com/watch?v=ai7p4J2qRYg

sowas wie ein mini shaq :D würde sehr gut zu den celtics und kg passen
 
Zuletzt bearbeitet:

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
bass und blair sind eigentlich der gleiche spielertyp. undersized powerforward, muskelbepackt, hustle.
ich weiß jetzt nur nicht ob blair auch so einen (eigentlich) guten jumper hat.
das highlight video nimmt sich nicht viel zu dem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=kdLP_1mibTE
wie er damals wade gepostert hat :love2:

letztes jahr fand ich den echt gut. ich denke, dass das irgendein kopfproblem ist, aber er sollte da dringend wieder rauskommen.

was stimmt eigentlich bei blair nicht? um den gibt es auch jedes jahr tradegerüchte und er spielt jedes jahr unkonstant.
 
Oben