Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ja, delonte west muss es werden. ich hoffe er ist in form. und ich hoffe er hat sich damals nicht zu sehr mit doc und danny zerstritten. aber selbst wenn es da persönliche differenzen gab, sollte der erste anruf von danny ainge heute richtung delonte wests agent gehen. da muss man dann einfach drüberstehen.

weiß einer wo man alle spieler sehen kann die JETZT free agent sind? ich find nur listen von spielern die letzten sommer FA waren oder diesen sommer werden.

übrigens fand ich green gestern wieder richtig stark! der sollte starten, pierce sollte den 6th man geben, meine meinung. gegen kleinere teams kann green auch auf der 4 starten.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Liste ist mit Update vom 24. Januar 2013:

http://hoopshype.com/free_agency.htm

POINT GUARDS: Mike Bibby, Earl Boykins, Anthony Carter, Sherron Collins, Will Conroy, Antonio Daniels, Justin Dentmon, Jonny Flynn, Courtney Fortson, Eddie Gill, Vernon Hamilton, Troy Hudson, Scott Machado, Brian Morrison, Jeremy Pargo, Chris Quinn, Walker Russell, Donald Sloan and Maalik Wayns.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Ganz starker Sieg von den Celtics.
Natürlich nicht schön, aber viel Willen und ein extrem guter Jeff Green.
Das mit Rondo ist absoluter ****** und eigentlich, kann man damit die Saison abharken. Ich meine selbst, wenn Boston jetzt wieder gut spielt und in die Playoffs kommt. Der Titel war schon so sehr unwahrscheinlich, aber ohne Rondo?
:( Vllt schafft er es zu den Playoffs wieder, aber das bezweifel ich leider.
Das Team hat ihn aber hervorragend vertreten. Kaum TO und Barbosa auch sehr stark. Aber auf Dauer wird das nicht gut gehen, daher wäre vllt ein Delonte West nicht ganz verkehrt. Er kommt mit Doc eigentlich auch sehr gut zurecht.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Die Liste ist mit Update vom 24. Januar 2013:

http://hoopshype.com/free_agency.htm

von dieser liste hilft uns genau garkeiner weiter. schätze der einzige free agent der es zu minuten bringen könnte wäre delonte west. keyon dooling würde mir so als veteran von der bank für paar minuten auch gut gefallen.

danny hat jetzt gesagt, er will die spieler die er hat erstmal spielen lassen und dann entscheiden ob er irgendwas ändern muss/will.
die idee ist eigentlich nicht schlecht. so bekommen lee und barbosa mehr spielzeit. defensiv dürfte es wenige backcourts geben die mit bradley/lee mithalten können. ich hab irgendwo eine statistik gesehen, dass die defense mit den beiden stärker ist als bspw. rondo/bradley.
offensiv wird rondo aber schwer/garnicht zu ersetzen sein.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Raptors suchen im Rahmen der Tradeverhandlungen mit den Grizzlies ein drittes Team, welches ihnen Jose Calderon abnimmt. Wäre dieser nicht eine Option für die Celtics?
 

Wilcox88

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Grundsaetzlich denke ich, dass der aktuelle Roster jetzt eine Chance verdient hat. Auch Melo, der endlich zurueckgeholt wurde. Hoffentlich bekommt er Collins' Spielzeit!
Wenn jedoch entschieden werden sollte, dass ein reiner PG benoetigt wird, dann ist calderon schon ins Auge zu fassen. Vielleicht fuer Terry und Bass.
Dann koennte man kmart aus der Arbeitslosigkeit holen und haette einen sehr soliden Kader.
Aber Terry wird noch wichtig sein, da bin ich mir eigentlich sicher. Er kann es ja nicht verlernt haben...
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
in den Playoffs wird terry Gold wert sein. vielleicht hat er bisher auch einfach mit Rondo nicht funktioniert. ich würde momentan nur bass jederzeit traden und dafür k-mart holen. aber Calderon für bass wäre schon unverschämt :D
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Autsch würde uns das anfällig machen auf der 3. Da sind wir schon jetzt zu schwach besetzt, nachdem wir Kris Joseph gewaived haben. Und nein, Courtney Lee kann keine Small Forwards verteidigen (im Gegensatz zu beispielsweise Pietrus aus dem letzten Jahr).
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Also vom Gedanken an Torero-Defense, 2-3 Rebounds und wildem Geballer bin ich irgendwie... ja ich weiß auch nicht. :clown:
 

Houde

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Na das sah doch gar nicht sooo schlecht aus heute Nacht (auch wenn es die Kings waren). Terry spielt ohne Rondo anscheinend doch besser.

Wenn der Ball weiterhin so gut läuft und die Defense ihren Job macht sollten die Playoffs doch kein Problem sein!?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Den Sieg nimmt man doch gerne mit ;)

Jeff Green sah in der ILP Zusammenfassung sehr agil aus :thumb: Pierce zum Glück auch mal wieder mit guten Quoten. Bin schon auf das Clippers Spiel gespannt :belehr:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
naja back spasms...klingt nicht gut. normalerweise wird ihn das jetz den rest der saison verfolgen. ich nerv wahrscheinlich damit, aber jetzt wäre ein guter moment um k-mart ins boot zu holen. :D
trades erwarte ich keine mehr irgendwie. ich denk der ausfall von rondo wird alle enger zusammenschweißen, vielleicht wird ubuntu wieder aufleben und alle werden hart kämpfen. bass hat sich letztes spiel ja scheinbar auch endlich mal gefangen.

und green wird immer besser und besser :thumb:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Der nächste Rückschritt für die Celtics: Laut rotoworld ist Jared Sullinger für die komplette Saison raus. Eine Rückenverletzung, die eine OP erfordert kostet ihn die Saison. Ziemlich übler Zeitpunkt wo Rondo auch grad raus ist. Ein kompletter Neuanfang scheint für die Celtics programmiert zu sein. Jeff Green wird nun noch mehr gefordert sein. Denke es wird doch noch einige Trades gegeben in Boston.
 
Oben