ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Nadal war vor 2 Jahren 0-2 Sätze hinten und wurde dann gebreakt als er zum Matchgewinn servierte gegen Medvedev, also gewonnen hat Sinner noch nicht
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.868
Punkte
113
Brutales Niveau von Sinner jetzt auch... jetzt würde Medvedev noch noch helfen wenn er einbricht, dazu hat Sinner seit dem 1-5 im zweiten Satz auch zu viele Breaks geschafft.
 

Fizzy Boom

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Nadal war vor 2 Jahren 0-2 Sätze hinten und wurde dann gebreakt als er zum Matchgewinn servierte gegen Medvedev, also gewonnen hat Sinner noch nicht
Also von dem Momentum jetz würde mich das schwer wundern, wenn Sinner das hergibt. Med scheint nun auch wirklich durch zu sein.

Edit: aber von mir aus gern Match TB !
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Unglaublich, dass es Medvedev wie vor 2 Jahre nicht schafft nach 2:0. Er ist ja kein mental schwacher Spieler. Trotzdem 2x Silber Medaille
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Grandios Sinner. Allerdings geht mein höchster Respekt in dem Moment der Niederlage an Medvedev. Brutal was der abgeliefert hat. Jeder hatte Sinner vorne, teilweise klar und dann schockt der erstmal die ganze Welt mit der 2-0 Satzführung und hält trotz unendlich langer Spielzeit und 3 harten 5 Satzmatches in diesem Turnier auch im 5. Satz noch extrem dagegen. Nach dem Match dann so ein fairer Verlierer.

Medvedev ist einfach eine geile Katze. Wird man gleich in der Siegerehrung auch wieder erleben.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
So absurd es ist, vielleicht war dieser glückliche Returnstopp von Med bei 5:5 im 4ten gegen Zverev, der eine mögliche/wahrscheinliche Niederlage verhinderte Meds Karrierekiller. 1:5 in GS Finals, zweimal im Finale 2:0 geführt und verloren, dass ist äußerst schwer zu verdauen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.592
Punkte
113
Großer Respekt auch an Daniil Medvedev. Er is nicht so mein Fall, aber wahnsinniger Kampf über 2 Wochen... über Grenzen hinausgegangen. Kann man nur den Hut ziehen. Ein richtiger Typ. Kampfschwein. :D

Italien jetzt im 7. Himmel. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria
forza italia, forza südtirol! 🇮🇹
Antonitsch ist so herzig gerade, der freut sich so irre mit Sinner und seinem Team und betont Sinners Nähe zum Tiroler/deutschsprachigen Raum immer wieder, Familie Sinner ist da offenbar sehr nahe im Verhältnis an Österreich und Co seit der Jugend. Wunderbar, ich gönn es ihnen allen von Herzen! So ein bescheidener sympathischer Typ der Junge!
 
Oben