ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Fizzy Boom

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Schon klar aber davon sind wir eh noch ein gutes Stück entfernt. Ich will hier 5 Sätze und more Drama das haben sich beide und wir als Fans verdient!

Bin bald daheim am Full Screen :jubel:
Da hast du es :jubel:

Super, 5Satz GS-Finale, was will man mehr. Mir egal wer es jetzt macht, haben sich beide verdient heute.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.290
Punkte
113
Ort
Austria
längster Ballwechsel des Matches bei 30:30 geht an Sinner, Spielball statt Breakball gegen sich - ganz wichtig

und das Ass mit dem zweiten Aufschlag hinterher. Da hat jetzt jemand Selbstvertrauen!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.673
Punkte
113
Ja, dennoch muss Sinner klüger sein, dieses hin und her darf er nicht mitmachen, das macht Medvedev zu gern
Vor allem hat er desöfteren die Chance vor ans Netz zu rücken. Allerdings wird er das jetzt nicht mehr hochschrauben, er wird versuchen das wie die letzten beiden Sätze zu ziehen. Das ist dann eine Aufgabe für die weitere Entwicklung.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.290
Punkte
113
Ort
Austria
das sind jetzt echt irre Ballwechsel, Medvedev hält körperlich (noch) voll dagegen auch in den langen Rallyes. Das ist noch lange nicht gegessen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.430
Punkte
113
letztes Jahr in Melbourne war Sinner auch gut drauf, man hätte ihn gegen Tsitsipas sogar favorisieren können, da hat er auch 0-2 Sätze zu Beginn abgegeben, da war man auch von ihm enttäuscht. Er holte dann den 5. Satz und verlor ihn mit 3-6
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.641
Punkte
113
Sinner spielt jetzt viel befreiter. Medvedev braucht jetzt mehr denn je gute Aufschläge...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.290
Punkte
113
Ort
Austria
Antonitsch berichtet sehr launig von den Insights aus dem Trainerteam um Jannik, er kennt die alle seit Jahren und hat Sinner auch immer im Rahmen dessen was möglich ist unterstützt - auch in Wien hat Sinner ja früh eine WC von Straka erhalten.

JEdenfalls meint anscheinend Janniks Chefcoach Vagnozzi, Sinner sei off-court der lustige Italiener, on-court eher der seriöse Österreicher. Antonitsch' Kommentar dazu: Der kennt die Österreicher net! :D

So da sind die Breakbälle, die kleine Chamionship-Points sind!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
man sollte medvedev nie abschreiben, aber ich glaube das wars. da kommt selbst er nicht mehr raus.

übrigens sinner körperlich auch gut unterwegs. die version von ihm vor ein, zwei jahren hätte dieses match so nicht durchhalten können.
 
Oben