Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Es gehen schon Gerüchte herum das The Rock bei WM dabei ist.
Wieviel hast du für die Karte bezahlt??

Rock war in den letzten Jahren immer in irgendeiner Form dabei.
Ich würde 1000 Euro für eine Karte zahlen um den noch einmal in Aktion bei WM zu sehen und das ganze live verfolgen zu dürfen!
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich habe 230 Dollar für eine Karte bezahlt. Wollte eig etwas bessere für 300 Dollar, aber die waren schon weg..Witzig ist, dass wenn man am Ringrand sitzen will fast 10'000 zahlen muss:ricardo:

Aber ist mir recht so, werde dann mit Freunden noch 3 Wochen in Amerika sein^^ Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten ^-^

Bei der RD läuft es momentan ganz gut..6 Teile bei Orton.. wenn ich Sheamus proen kann, kann ich evtl. die Eventkarte auch noch holen :D
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Was mir nun schon wieder auffällt und aufstößt.

Gegner bekommen viel öfter den Fähigkeiten Bonus, sehr oft sogar doppelt, wenn man halt Kontern will. Auch bekommen die vom Gegner übernommenen Karten oft dann die Fähigkeiten aufgeladen, wenn man sie zurück holen will.
Das ist echt nicht die feine Art. Wenn es so ab und zu wäre, weil man eh dauernd gewinnt, aber ich gewinne eigentlich nur, wenn der Gegner echt bescheidene Karten hat.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Was mir nun schon wieder auffällt und aufstößt.

Gegner bekommen viel öfter den Fähigkeiten Bonus, sehr oft sogar doppelt, wenn man halt Kontern will. Auch bekommen die vom Gegner übernommenen Karten oft dann die Fähigkeiten aufgeladen, wenn man sie zurück holen will.
Das ist echt nicht die feine Art. Wenn es so ab und zu wäre, weil man eh dauernd gewinnt, aber ich gewinne eigentlich nur, wenn der Gegner echt bescheidene Karten hat.

Vor etwa ner stunde das selbe gedacht..gewinne aber trotzdem fast alle spiele aber nur 5-4 :D
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Boah, so wenig bock hatte ich noch nie auf eine RD. Jetzt habe ich diesesmal mehr Zeit und spiele trotzdem kaum.
Was soll ich sagen. Dass die Epic für mich Mist ist, die Leg ich nicht Proen kann und Del Rio den ich nicht leiden kann ist nicht gerade förderlich für meine Motivitation.^^
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geil epic sheamus, leg dolph :) 2 neue pros... somit hätte ich meine beiden lieblings wwe stars direkt als meine ersten beiden leg pros :)

Kotr hf beginnt in 20 mi... finale ist drin, auch wenn ich gg den ersten muss, er hat zwar alles mit epic pros besetzt, aber ich hab randy und nikki und paar epic pros :teufel:

Ich find rd inzwischen auch ganz geil :)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Geil epic sheamus, leg dolph :) 2 neue pros... somit hätte ich meine beiden lieblings wwe stars direkt als meine ersten beiden leg pros :)

Kotr hf beginnt in 20 mi... finale ist drin, auch wenn ich gg den ersten muss, er hat zwar alles mit epic pros besetzt, aber ich hab randy und nikki und paar epic pros :teufel:

Ich find rd inzwischen auch ganz geil :)

Was das Glück bei diesem Spiel betrift, scheint dir die Sonne aus dem Arsch, ne. :D
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Momentan bin ich bei 13 Teile Kingston und hab noch 2 Pickverdoppler (heb ich mir auf für 3. Karte und ich geb kein Geld aus.) Icv hoffe ich schaff Sheamus... und mit Randy Orton kommt mein US single Nummer 21...
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
KotR HF klassisch verloren
Belohnung HHH = Epic Single Nr. 15 der hier rumgammeln darf
Nächster KotR läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Musste im kotr finale überraschend nachsitzen... gab am ende aber sieg numero 2 in der geschichte der leg kotrs :D 2-3 4-1 3-2 hoffe auf ne leg die ich schon hab ausser dolph und randy ^^ dazu noch ne epic brie und ich wäre zufrieden
 
Oben