Allgemeines


KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Da mir vorgestern niemand geantwortet hat, habe ich mir heute die Frage selber beantwortet. Aber hätte eine neue, kann ich ohne schlechtes Gewissen die Karten also meine WM und Suv karten aus der 1ten Saison opfern für die Fusion?
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Seth hat sich verletzt. Kreuzbandriss bzw Miniskus. Wird voraussichtlich 6-9 Monate out sein. Bei der Survivor Series gibt es ein Turnier um den Titel. Hoffentlich wirds nicht da Reigns und nicht da Cena. Der Brock soll sich den Titel wieder holen
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Da mir vorgestern niemand geantwortet hat, habe ich mir heute die Frage selber beantwortet. Aber hätte eine neue, kann ich ohne schlechtes Gewissen die Karten also meine WM und Suv karten aus der 1ten Saison opfern für die Fusion?

Das musst du selbst wissen... Ich habe mein komplettes RTG Deck und 2 extra Unterstützer für KotR aufgehoben. Kann ich auch später noch zum trainieren nehmen. Alles andere für fusi geopfert oder weg trainiert.

Sheamus bin ich fertig, wird später pro. Ziggi geht grad bissl schleppend. Durch RD bekommt man viele Karten zum trainieren, was eigentlich gut ist, aber mein Deck ist schon recht voll mit trainierten Karten zum wegtrainieren. Aber gezogen habe ich noch nichts gescheites, hauptsächlich Verbesserungen und seltene... :wall:
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
RD läuft wieder mal schleppend.
Bis ich ein Teil finde muss ich fast immer alles aufdecken.
Was Picks beim aufdecken der Teile angeht, da sag ich mal nichts dazu :gitche:
Nicht mal Doppler . Was solls bin es ja nicht anders gewöhnt.
Hoffe nur das es besser wird im Laufe der Zeit damit ich alle 3 Karten schaffe

Was die Verletzung von Rollins angeht ist das zwar schade , aber vielleicht ist es auch gut so da ich mit der Darstellung von Rollins eh nicht viel anfangen konnte.
Und das einzige was ich jetzt nur hoffe ist , dass sie nicht wieder irgendeinen "Rentner" zum Champ machen, sondern jemand von den erfolgreichen Neuen weiter pushen.
Am liebsten wäre mir KO .
Mit ihm hätte man einen Heel der hart und gefährlich ist und seine Matches fair gewinnen kann aber eben auch unfair .
Und vor allem ohne Hilfe von außen Stark dargestellt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Holy shit es gab ultimate warrior o_O somit prooooo yeeeeeeeeees epic wurde hbk :) und das geile an warrior ist, dass er zu dolph und ramdy ins tt passt

Nein, keine Sonne, nein... :D

Ich bin an Nummer 7 ins KotR VF eingezogen. Super Sache das. Der Typ hat ein graues TT. Ne Epic Pro Diva, ein LEG/US Pro Diven TT, Epic Pro Austin, US PRo Hitman, 2 Epische Unterstützer... ich hab noch immer nur die BS Unterstützer, weil nix besseres kommt.
Deswegen komme ich nicht einmal in die Nähe eines Epic Pro, denn Picks kannste ja vergessen.

@Kalma

Mann kann gerade quasi froh sein das die üblichen Verdächtigen verletzt sind oder eine Pause machen (Orton, Cena). Was jetzt gut wäre, Bryan endlich die Freigabe zu geben, trotz unterschiedlicher Arzt Meinungen und ihm einen Run geben, gegen einen Owens, Cesaro, Ziggler...
 
Zuletzt bearbeitet:

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bin mit Orton fertig ..jetzt fange ich mit sheamus an..wenn das so weiter geht, könnte ich evtl. noch Del Rio schaffen. ^^

Schade, dass Rollins sich verletzt hat...Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Hoffe aber mal auf einen längst fälligen Cesaro Push!!
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Bin mit Orton fertig ..jetzt fange ich mit sheamus an..wenn das so weiter geht, könnte ich evtl. noch Del Rio schaffen. ^^

Schade, dass Rollins sich verletzt hat...Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Hoffe aber mal auf einen längst fälligen Cesaro Push!!

Puhh hab grad mal 16 Teile gefunden bis jetzt.

Push für Cesa würd ich auch gut finden .
Aber da eher im bereich IC oder US Champion. Als WWE Champ kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin mit Orton fertig ..jetzt fange ich mit sheamus an..wenn das so weiter geht, könnte ich evtl. noch Del Rio schaffen. ^^

Schade, dass Rollins sich verletzt hat...Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Hoffe aber mal auf einen längst fälligen Cesaro Push!!
Der hat doch was mkt stardust laufen? o_O

Grad gg schilly 8-1 untergegangen ^^ @KeinSignal sorry für mein glück :D
 

Tigerhasi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Das mit Seth kotzt mich übel an, auf den hab ich mich am meisten gefreut ihn endlich mal live zu sehen bei der Tour, und nun wieder Asche.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
RD läuft wieder mal schleppend.
Bis ich ein Teil finde muss ich fast immer alles aufdecken.
Was Picks beim aufdecken der Teile angeht, da sag ich mal nichts dazu :gitche:
Nicht mal Doppler . Was solls bin es ja nicht anders gewöhnt.
Hoffe nur das es besser wird im Laufe der Zeit damit ich alle 3 Karten schaffe

Was die Verletzung von Rollins angeht ist das zwar schade , aber vielleicht ist es auch gut so da ich mit der Darstellung von Rollins eh nicht viel anfangen konnte.
Und das einzige was ich jetzt nur hoffe ist , dass sie nicht wieder irgendeinen "Rentner" zum Champ machen, sondern jemand von den erfolgreichen Neuen weiter pushen.
Am liebsten wäre mir KO .
Mit ihm hätte man einen Heel der hart und gefährlich ist und seine Matches fair gewinnen kann aber eben auch unfair .
Und vor allem ohne Hilfe von außen Stark dargestellt werden kann.
Bei mir läuft es auch solala. Am meisten ärgert mich dass ich eigentlich nur Seltene Karten bei einem Splitter bekomme. Könnte ruhig weiter höher die Belohnung sein.;)
Ich denke dass könnte noch eng werden mit Del Rio. Aktuell habe ich 20 Splitter bei Sheamus.

Zur Verletzung von Rollins. Echt schade und ein schlechter Zeitpunkt für ihn.

Aber was hast du immer nur mit Kevin Owens? Ja er gefällt mir auch gut aber er ist IC Champion da wird er nicht auch noch den WWE Titel bekommen. Also mach dir da nicht zuviele Hoffnungen.

Mein Geheimtipp ist ja Bray Wyatt. Wird momentan stark dargestellt mit seiner Family. Dass könnte was werden. An Reigns oder Ambrose glaube ich nicht so wie ich es woanders häufiger gelesen habe.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
@Bertl
Lass uns mal langsam zum Thema zurückkommen. Und dass heisst Supercard.

Ich glaube es gibt hier im Forum auch einen WWE News Bereich. Da können wir ja dort weiter diskutieren.

Ist nicht böse gemeint.:wavey:
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
@Bertl
Lass uns mal langsam zum Thema zurückkommen. Und dass heisst Supercard.

Ich glaube es gibt hier im Forum auch einen WWE News Bereich. Da können wir ja dort weiter diskutieren.

Ist nicht böse gemeint.:wavey:

Finde ich auch, bin auch viel auf Genickbruch.com unterwegs, aber immerhin ist das Kartenspiel über die WWE Superstars und ich finde, man kann hier ruhig einige Details in der WWE besprechen, NUR nicht als Hauptthema und keine Spoiler..

Also zurück zu SC ..habe 12 Teile bei Sheamus, wenns so weiter geht, dann ist Del Rio noch drin (Wenn ich Sheamus habe und zum Pro mache, werde ich Leg oder dann spätestens mit Ziggler und einen Leg Freepick bekomme ich dann auch noch in Exi)

Picks habe ich auch nicht mehr als 2 BS gezogen..sonst nur S und TK -.-, aber reg mich nicht auf, weil ich mit dem Ziehen sehr viel Glück hatte bis jetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben