Allgemeines


KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Das musst du selbst wissen... Ich habe mein komplettes RTG Deck und 2 extra Unterstützer für KotR aufgehoben. Kann ich auch später noch zum trainieren nehmen. Alles andere für fusi geopfert oder weg trainiert.
:wall:
Danke, weiß ich erstmal bescheid.

Ich muss schon sagen das mir das spiel endlich mal wieder spaß macht, muss dazu sagen bin bei exhi grad mal auf Ultraselten aber wenn man eine US zieht ist das schon n guten Gefühl. Mal sehen wie lange meine Lust diesmal bleibt^^

Edit: Wie kommt es das eine ultraseltener Pro grad +123 auf seinen FInisher hatte?
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ähmmm da du ja schon gut gerüstet bist schmuggel doch mal paar Doppler zu mir rüber.
Hab aktuell grad mal 21 Teile von Orton und hatte bis jetzt grad mal 3 Doppler :licht:

Ich hab Orton jetzt fertig. Hatte etwa 5 Doppler und nur bei einem verloren. :D Auf zum nächsten Deppen! Der Tag is noch jung. rofl pups

Gezogen hab ich bisher nur 1 BS Verstärkung und 1 BS Verbesserung, sonst nur Supi Dupi dolles Seltenes.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Also aktuellen KotR kann ich diesmal knicken. Wird nicht mal fürs VF reichen.

Was das Thema 2.Account angeht hab ich mir externe Hilfe geholt.:D
Hab über FB angelegt und meinen Sohn am Tablet anfangen lassen.
Jetzt spiele ich beide am Handy .
Aktuell im RD auf US im EXI US+
Läuft im RD besser hab da Kofi schon fertig und von Orton 6 Teile.
Aber was die Divas angeht wie bei Kalma .
Schon 2 BS Pro Rosa und Cameron
Aber nur 1 normalen BS Pro Stardust.
Warrior , Sheamus , Ziggler und Kofi als US
Mal gucken wie es weitergeht.
Dort im ersten US KotR aktuell auf 1.
Wobei ich teilweise schlechtere Karten hab. Aber VF ist sicher da nur noch 1 Match ansteht :D

@KingofRing vielleicht treffen wir ja mal auf einander.
Heißt du Ingame auch so?
Wer mich sucht bin da als Mankind unterwegs.
 

Maximus84

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Orton eingetütet und weiter gehts mit sheamus...leider bringt mich keine Karte weiter außer die Leg, aber auch nur für die Events, zumindest eine weitere Leg Karte. Mal schauen ob die auch schaffe.

Habs leider nur auf Epic++ geschafft und knapp an Leg vorbei...hatte kurzfristig auf eine Leg Karte vom Board gehofft und die bekam ich auch am Mittwoch...und was wars eine Diva, Natalya. Bringt mein Deck aber zumindest auf Vordermann...nun eine Epic Pro und eine Leg Diva...nur für die RD reicht es dann halt nicht.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Jetzt kann mir keiner sagen dass das noch normal ist. In meinen Kotr ist jemand dabei der schon Del Rio hat !!

Ganz ehrlich da versagt bei mir dass Verständnis. Wissen die Leute denn nichts besseres mit ihrem Geld(oder Mamis Geld;)) anzufangen ?

Ich würde so lachen wenn der die 2 Karte nicht schaffen kann(kein Inet, Handy kaputt oder dergleichen).

RD bin ich jetzt bei Leg. 1 Splitter gefunden nachdem ich dass komplette Deck abräumen musste. Sieht so aus als dass ich dass auch beim 2 Splitter machen muss.

Dass kann es ja nicht sein oder ? Dass bei manchen Leute dass so unterschiedlich ist?? Wahrscheinlich schrauben die die Pick Rate nach unten damit sich ja viele TK's kaufen. Machen ja anscheinend genug.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Lycan50
Möglicherweise ist das Lvl bedingt so programmiert ???
Mit Kalma muss ich auch immer komplett oder fast komplett abräumen. Daher hab ich Orton noch immer nicht fertig.
Bei Mankind hingegen hab ich inzwischen 9 Teile von Orton. Zeitweise nicht mal 10 Pics gebraucht um 1 Teil zu finden
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Wirklich? Nicht schlecht. Welches Level bist du mit deinen anderen Account. Du kannst ja nicht schon US sein mit dem oder ?
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ok. Da musst da schon länger spielen oder ?

Ich glaube kaum dass du dieses Deck innerhalb 1 Woche bekommen hast.

Wenn du dann soweit bist kannst ja mit deinen beiden Accounts einen Kotr starten. Vielleicht bist du dann mit beiden im selben Kotr drinnen.^^
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Knapp 2 Wochen mit tatkräftiger Hilfe von meinem Sohn

Edit: Orton endlich fertig
Jetzt hoffe ich bei den nächsten 2 geht's schneller sonst pack ich die Leg nicht.
Muss leider nebenbei Arbeiten wodurch mir zeit verloren geht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Nächstes Event wird wieder eine RTG sein. Damit kann ich ma Del Rio als Pro aufzeichnen, da mein RTG Deck beiweitem nicht ausreicht. Tja. Da hab ich endlich mal die Gelegenheit mir in der RD die Eventkarte zu holen aber nützen wird sie mir nicht viel wenn ich die 2te nicht bekomme. Ich hoff das unsere US Süchtis im 2k Forum sich irren und eine PCC bzw vielleicht das Teamevent kommt. Da hab ich dann Chance auf den 2ten Del Rio
 
Oben