Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Heute scheint der Tag der Neuanmeldungen zu sein!!!
Man kommt mit dem begrüßen gar nicht hinterher!!!

Herzlich Willkommen an den zweiten weiblichen Mitglied an nur einen Tag...das müssen wir uns im Kalender rot markieren. :smoke:
 

Pats80

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hab mir mal Gedanken gemacht über den immernoch harten rd Event.
Es gibt ja verschiedene Reihenfolgen der pics zum aufdecken der Karten. Aber die Zahl müsste doch übersichtlich sein. Wie wäre es wenn wir eine komplette Karte(pics) durchnummerieren und jeder der einen Treffer landet mit der Nummer vermerkt. Am sinnvollsten wäre es wenn jeder so ein Bild als Profilbild macht und noch dabeischreibt um welchen lvl es sich handelt ( Epic, leg, SUV etc) vielleicht können sich der ein oder andere so zusammentun und die Karten schneller aufdecken?!
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hab mir mal Gedanken gemacht über den immernoch harten rd Event.
Es gibt ja verschiedene Reihenfolgen der pics zum aufdecken der Karten. Aber die Zahl müsste doch übersichtlich sein. Wie wäre es wenn wir eine komplette Karte(pics) durchnummerieren und jeder der einen Treffer landet mit der Nummer vermerkt. Am sinnvollsten wäre es wenn jeder so ein Bild als Profilbild macht und noch dabeischreibt um welchen lvl es sich handelt ( Epic, leg, SUV etc) vielleicht können sich der ein oder andere so zusammentun und die Karten schneller aufdecken?!

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind es 297 verschiedene Möglichkeiten...bis zum letzten Teil. Etwas zu viel...
 
Oben