Allgemeines


Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich schätze das CD das Event wie schon 1x verlängern wird (damals gabs probs mit den Servern) um die Zeit wo man keine Pics ziehen konnte. Auf Twitter gibt es auch noch keine info.
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Jetzt ist es passiert. Habe ne Legendäre bei Boardreset gezogen als ich RD auf Legendär spielte für Karten Training. ****-.-
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Alfons Zitterbarein st: 50727896 schrieb:
@Zeuxxx

Cena und andre würde ich ersetzen gegen zwei normale SV...dann biste immer noch auf WM+. Bekommst aber Gegner die "nur" auf WM spielen. Musst du eben mal hin und wieder suchen und dann sollte es leichter sein. Wenn du mit zwei SV auf WM abrutscht, dann nimm eine Single WM Karte mit rein.
Hab jetzt einen grauen rein, bin noch WM + und bekomme DEUTLICH leichtere Gegner. Gütern Tipp, danke.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Zumindest habens auf Twitter schon geschrieben das sie sich das Problem anschauen und darum kümmern
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
verstehe auch nicht warum sowas vorher nicht getestet wird bzw was geändert wurde am code zur ersten RD mit dem Undertaker

naja .. dann eben nur wetter geniessen :D
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Hallo an die neuen. Mal sehen vllt funktioniert es ab 5 oder 6. Ich finde die sollten credits springen lassen damit man sich dann dafür die spiele aufladen kann was jetzt uns durch die Lappen geht.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
@Vampir: 2. Teil ist links oben direkt dran und das 3. rechts neben dem ersten! hab mal bissl gedattelt und siehe da 3 scherben gefunden, geht aber immer noch nicht, außer man findet auf anhieb die teile. kann nur leider kein Foto posten...
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
We're investigating the reported issues in Ring Domination. Apologies for the inconvenience.

das wa vor 1 stunde :)
 
Oben