Allgemeines


AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Wo ist das wm diven Paket denn.....:ricardo:
Kann es nicht finden.....
Logik jetzt verstanden warum eine diva mal für den ein oder anderen sinnvoll wäre......
Was? Du findest das auch nicht ?
Ich hab vor 10 Minuten mir jetzt 50 Euro drauf geladen und hab die wm Diven Pakete gesucht aber da sind keine.
Toll.
Umsonst.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Du hast es auf die packs bezogen. Und da es für wm diven kein separates pack gibt ist das was du da schreibst völliger quatsch. Die Wahrscheinlichkeit bei einem legendären pack ne diva zuziehen ist so gering wie ein Lotto gewinn. Daher ist es Sinnvoll mal ne diva in einem event zuerspielen. Wo mann nicht richtig Asche lässt.....(pcc). Und jetzt werde ich es auch nicht weiter kommentieren weil es nur lächerlich ist......
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Till ging es doch darum, dass es immer wieder die selben Karten gibt...und eine Diva da die bessere Alternative wäre. Das wiederum ist ein ganz anderes Thema....
Du limbi meintest, dass man sich doch ein Divenpack kaufen könnte und das CD so Kohle machen möchte...aber das pack gibt's nicht, gab es mal, ist aber momentan nicht so...
Das man eine Diva durch ein legendäres pack bekommen kann, ist wieder eine ganz andere Sache, hat aber mit der eigentlichen Diskussion auch nichts mehr zu tun...
 
Oben