Allgemeines


~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Wieviel Einzelkarten sind es jetzt schon? Wollte nur wissen was auf mich zu kommt. Bin aktuell bei 16 und 2 Pros.

Oh Kalle da bist noch gut bin jetzt glaube bei 39 SV Karten und und 9 Profis ohne die ganzen Fusion jetzt mit zu zählen und die blauen aus rode to glory SV davon hab ich auch nur Batista und cena Profi xD und habe dann jetzt 3 Profi WM Karten ohne die event Karten mitzuzählen ;) aber das wird schon immer fleißig weiter spielen ;)
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
26 einzelne und 6 pros

Eben nen Suv Rey gezogen, wird dann der 7 pro.

Wenigstens etwas Glück

@Alfons....

Du Nassbirne :p
Du kannst es aber verkraften bei deinem Deck.

@all

Frage in die Runde. Ich hab nen vollen Bray Leg fus pro. Den benötige ich nicht mehr, da ich nun den Rey als suv pro habe und der bray beim rtg Deck rausfällt. Lieber direkt in die Suv Fusion stopfen und so 7 Tage sparen oder zum leveln nehmen? Was meint ihr?

Hätte den lieber zum aufleveln genommen weil umso schneller ist die nächste Karte voll aber am besten in eine profikarte die gerade kombiniert hast so habe ich das immer gemacht habe jetzt auch erst mal aufzubauen noch nur nix was ich weghauen kann
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hätte den lieber zum aufleveln genommen weil umso schneller ist die nächste Karte voll aber am besten in eine profikarte die gerade kombiniert hast so habe ich das immer gemacht habe jetzt auch erst mal aufzubauen noch nur nix was ich weghauen kann

Mein persönlicher sammelrekord, der einzelnen SV Karten, liegt bei 48. hinzu kamen 6 SV Pro's (auch alles ohne die Fusionen).
Mittlerweile hab ich "nur" noch 31 einzelne (wovon zwei ungelevelt sind) und 12 SV Pro's.
Ich kann gar nicht so viel Leveln das ich den Uso noch bräuchte...
Ich mach das immer mit Epic, leg oder den US Karten....
Hinzu kommen ja noch die WM Karten, von denen ich 16 einzelne und sechs Pro's habe (ohne Rtg). Von den einzelnen hab ich auch noch eine die ich Leveln muss...also ******* auf Uso...
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
26 einzelne und 6 pros

Eben nen Suv Rey gezogen, wird dann der 7 pro.

Wenigstens etwas Glück

@Alfons....

Du Nassbirne :p
Du kannst es aber verkraften bei deinem Deck.

@all

Frage in die Runde. Ich hab nen vollen Bray Leg fus pro. Den benötige ich nicht mehr, da ich nun den Rey als suv pro habe und der bray beim rtg Deck rausfällt. Lieber direkt in die Suv Fusion stopfen und so 7 Tage sparen oder zum leveln nehmen? Was meint ihr?

Erstmal danke für "Nassbirne" und für dein schmeichelhaftes Kompliment was mein Deck angeht...

Ich würde den Bray in die Fusion schicken. Innerhalb von sieben Tagen kannste den Rey locker auch ohne den Leveln, aber sieben Tage schenkt dir keiner. Zumal du dann vielleicht ein neuen SV Fusion Pro hättest wenn die RtG anfängt.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@Alfons

Weißt wie es gemeint ist :p


Ja ich muss mal schauen... suv fusion ist am Sonntag zu Ende. Bis dahin hab ich Zeit zum überlegen.
 

Phil1848

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Immerhin seid ihr alle schon auf Suv und dümpelt nicht auf Leg ++ rum :laugh2:

Gleich läuft mein KOTR ab. Das 1. Finalspiel schon 3-0 gewonnen also werden es wohl 2 neue Leg Karten.



PCC momentan auf Rang 310 mit 1983 Punkten. Wenn ich dann 2000 Punkte vorm pennen gehen habe war es ein erfolgreicher erster "Sucht" Tag :laugh2:.


@Brain sind die 6000 Pkt für ne WM Karte einfach als Beispiel gedacht oder reichen 6000 für mind. Platz 2100?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@Brain sind die 6000 Pkt für ne WM Karte einfach als Beispiel gedacht oder reichen 6000 für mind. Platz 2100?

Ich denke die reichen. Mach aber nicht zu viel, sonst stehst du so blöde da wie ich beim letzten Mal und bekommst quasi wertlose Karten. :cry:
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Immerhin seid ihr alle schon auf Suv und dümpelt nicht auf Leg ++ rum :laugh2:

Gleich läuft mein KOTR ab. Das 1. Finalspiel schon 3-0 gewonnen also werden es wohl 2 neue Leg Karten.



PCC momentan auf Rang 310 mit 1983 Punkten. Wenn ich dann 2000 Punkte vorm pennen gehen habe war es ein erfolgreicher erster "Sucht" Tag :laugh2:.


@Brain sind die 6000 Pkt für ne WM Karte einfach als Beispiel gedacht oder reichen 6000 für mind. Platz 2100?


Ich hatte bei der letzten pcc 5500 Pkt und bin mit 300 weiteren geteilter Platz gewesen und raus gerutscht, wurde dann 2156er. Also spiele sicherheitshalber mehr und bekomme eher die bessere karte als nur ne suv. :)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich hatte bei der letzten pcc 5500 Pkt und bin mit 300 weiteren geteilter Platz gewesen und raus gerutscht, wurde dann 2156er. Also spiele sicherheitshalber mehr und bekomme eher die bessere karte als nur ne suv. :)

Bei punktgkeichheit, hat Catdaddy beschlossen, bekommt man trotzdem die WM oder SV Karte. Auch wenn man, so wie du, "nur" auf Platz 2.156 ist. Und du hast die WM Karte ja auch noch bekommen...
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Bei punktgkeichheit, hat Catdaddy beschlossen, bekommt man trotzdem die WM oder SV Karte. Auch wenn man, so wie du, "nur" auf Platz 2.156 ist. Und du hast die WM Karte ja auch noch bekommen...

Ja das stimmt, aber ich wollte ihm Angst machen um ihn dazu zu bringen auf Sicherheit zu spielen. Denn die 2 Tage ohne die WM Karte und mit dem Verdacht darauf das ich Unmengen an zeit und hass investiert habe, waren die Hölle :cool3:
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Mein persönlicher sammelrekord, der einzelnen SV Karten, liegt bei 48. hinzu kamen 6 SV Pro's (auch alles ohne die Fusionen).
Mittlerweile hab ich "nur" noch 31 einzelne (wovon zwei ungelevelt sind) und 12 SV Pro's.
Ich kann gar nicht so viel Leveln das ich den Uso noch bräuchte...
Ich mach das immer mit Epic, leg oder den US Karten....
Hinzu kommen ja noch die WM Karten, von denen ich 16 einzelne und sechs Pro's habe (ohne Rtg). Von den einzelnen hab ich auch noch eine die ich Leveln muss...also ******* auf Uso...

Richtig so ich baue gar keine SV Karten mehr auf außer bekomme noch 2. Batista :)
Kotr ist auch auf WM Stufe sehr krass finde ich !!!
Naja und eigentlich würde ich gerne 2 ryback's haben aber naja dann nur Batista reicht mir!!!
Aber du bist ja dann auch schon sehr weit mit zocken was
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Richtig so ich baue gar keine SV Karten mehr auf außer bekomme noch 2. Batista :)
Kotr ist auch auf WM Stufe sehr krass finde ich !!!
Naja und eigentlich würde ich gerne 2 ryback's haben aber naja dann nur Batista reicht mir!!!
Aber du bist ja dann auch schon sehr weit mit zocken was

Beim KotR kommt es auch darauf an wie man dort antritt...jedenfalls war das bisher bei mir immer so.
Im letzten, bei dem ich durch Blödheit rausflog, waren ca 17! Leute dabei, die ein volles RtG Deck hatten.
Ich hatte selber auch zu viele gute Karten drin. Jetzt hab ich zwei RtG pros drin, Bella Fus. Pro, zwei WM pro und Cena Fus. Pro. Die restlichen sind graue. Somit bin ich gerade so auf WM Stufe und so bin ich bei den letzten vier KotR ins Finale gekommen. Und das ohne Stress...

Ich spiele das Game seit Anfang an. Hatte dann mal ne längere pause, aber seit einigen Wochen hat mich das suchtfieber wieder im Griff.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
26 einzelne und 6 pros

Eben nen Suv Rey gezogen, wird dann der 7 pro.

Wenigstens etwas Glück

@Alfons....

Du Nassbirne :p
Du kannst es aber verkraften bei deinem Deck.

@all

Frage in die Runde. Ich hab nen vollen Bray Leg fus pro. Den benötige ich nicht mehr, da ich nun den Rey als suv pro habe und der bray beim rtg Deck rausfällt. Lieber direkt in die Suv Fusion stopfen und so 7 Tage sparen oder zum leveln nehmen? Was meint ihr?

"Nur" noch 9 einzelne. Und das rtg team voll mit suv pros also keine weiteren suv pros mehr nötig. Werden zum leveln für wm karten hergenommen. Ich sage auch steck die leg fus karte rein in die Kammer.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Beim KotR kommt es auch darauf an wie man dort antritt...jedenfalls war das bisher bei mir immer so.
Im letzten, bei dem ich durch Blödheit rausflog, waren ca 17! Leute dabei, die ein volles RtG Deck hatten.
Ich hatte selber auch zu viele gute Karten drin. Jetzt hab ich zwei RtG pros drin, Bella Fus. Pro, zwei WM pro und Cena Fus. Pro. Die restlichen sind graue. Somit bin ich gerade so auf WM Stufe und so bin ich bei den letzten vier KotR ins Finale gekommen. Und das ohne Stress...

Ich spiele das Game seit Anfang an. Hatte dann mal ne längere pause, aber seit einigen Wochen hat mich das suchtfieber wieder im Griff.

Jetzt sagst du schon wieder 17 Leute soviele sind in einem KotR gar nicht vertreten du Pfeife:D
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Wer Wrestling geguckt war das wieder dar Hammer Dean ambrose ich finde den der Hammer den sein ganzes auftreten bekloppt aber geil xD
 
Oben