Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@ickser und Alfons. :-D :-D :-D

Ambrose ist cool und er hat die Menge hinter sich. Er hätte den Titel mal verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Da wagt man es, mal sieben Stunden am Stück zu schlafen und was ist?! Vom zweiten auf'n achten Platz zurück gefallen...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe insgesamt 5805 Niederlagen. Mindestens 2000 habe ich der RtG + SV Fusion Pro Bella zu verdanken. Das muss heute Nachmittag ein Ende haben.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ich habe insgesamt 5805 Niederlagen. Mindestens 2000 habe ich der RtG + SV Fusion Pro Bella zu verdanken. Das muss heute Nachmittag ein Ende haben.

hast du wenigstens schu eine? oder geht es dir wie mir... :confused:
meine 11. Fusion wird dienstag fertig, zuvor gabs 3x cena, 2x bryan, 2x reigns, 1x ambrose, 2x blessie... :cry:
ich warte auch dringend auf ne nikki, oder der supercard Gott gibt mir noch ne wm eve! :love:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
hast du wenigstens schu eine? oder geht es dir wie mir... :confused:
meine 11. Fusion wird dienstag fertig, zuvor gabs 3x cena, 2x bryan, 2x reigns, 1x ambrose, 2x blessie... :cry:
ich warte auch dringend auf ne nikki, oder der supercard Gott gibt mir noch ne wm eve! :love:

Ich habe immerhin schon eine. Aber bevor die Zweite kommt, schenkt mir die Fusionskammer garantiert einen dritten Blassie. panik:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ja schon. Nen legendären hatte ich schonmal, aber nie ein Suv. Dafür drei pros und noch zwei einzelne suv fus....die Nikki pro hatte ich nach der vierten Fusion.

Ich hoffe auf morgen früh
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Meine bisherige Ausbeute: 3 x Cena , 3 x Ambrose, 2 x Blassie , 1 x Nikki
 

Phil1848

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
So mit 2480 Pkt auf Platz 730 zurückgefallen. Nach der Arbeit gehts zum Kumpel das Wetter ausnutzen... ****** real life :laugh2: Hoffe dass ich heute noch auf 3000 Punkte komme.


KOTR gab Leg Cena und Brie Bella. Cena kann ich zum pro machen :thumb:
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
So mit 2480 Pkt auf Platz 730 zurückgefallen. Nach der Arbeit gehts zum Kumpel das Wetter ausnutzen... ****** real life :laugh2: Hoffe dass ich heute noch auf 3000 Punkte komme.


KOTR gab Leg Cena und Brie Bella. Cena kann ich zum pro machen :thumb:

Wie viele Std opferst du dafür?

Bin m.M.n schon viel am zocken aber habe erst 740punkte mit 3er und 5er

Was braucht man am Ende für Platz 7000
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
versteht einer den King of the Ring?

einmal gewinne ich das Finale, bin in der Tabelle nur 2. und bekomme auch nur die 2. Belohnung!!

das andere mal.

Verliere ich das Finale bin aber in der tabelle 1. und bekomme nur die Belohnung von Platz 2.!!

Wieso???
 
Oben