Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Erreichbar wenn du, wie schon geschrieben, viel spielst....Und mit viel meine ich viel...richtig viel

Bei der pcc kommt es nicht drauf an, dass du schon ewig spielst oder der King bist

@Alfons
Da hab ich ja Schwein gehabt :-D

Wenn ich spiele dann ryback
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ich werde auch zocken max bis meinen Batista bin auch gerade WM kotr und Halbfinale machbar das heißt finale und wieder eine WM Karte auf welche stufen spielt ihr so ? Werde aber auch für ryback zocken gehe aber auf die Seite von shamus!!!!
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Bin gerade voll dabei mein grünes Team aufzubauen xD
Und kotr finale juhu und der 2. gegen den 3. müssen noch Spiel 3 ran naja aber egal jetzt eine WM Karte reicht ****** auf die SV Karte
 

Phil1848

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Nabend :) Habe die PCC noch nie so krass gesuchtet, muss man durchgehend zocken wenn man unter die besten 2000 kommen will bzw Batista haben möchte? Habe vor morgen das erste mal durchzusuchten das WE aber ohne Schlaf geht nix deshalb vor ab die frage :D lg
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nabend :) Habe die PCC noch nie so krass gesuchtet, muss man durchgehend zocken wenn man unter die besten 2000 kommen will bzw Batista haben möchte? Habe vor morgen das erste mal durchzusuchten das WE aber ohne Schlaf geht nix deshalb vor ab die frage :D lg

Durchgehend nur wenn man ausschließlich 1 Punkt Spiele macht. Aber gehen wir mal davon aus dass du mindestens 200 Punkte die Stunde packst. Für die WM Karte brauchst du vielleicht 6000. Dann musst du insgesamt 30 Stunden lang spielen. Wenn du 300 Punkte oder mehr die Stunde schaffst sogar ´´nur´´ 20 Stunden. Da kannst du ausreichend schlafen, wenn du über Tag nichts weltbewegendes vor hast.
 

Phil1848

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Durchgehend nur wenn man ausschließlich 1 Punkt Spiele macht. Aber gehen wir mal davon aus dass du mindestens 200 Punkte die Stunde packst. Für die WM Karte brauchst du vielleicht 6000. Dann musst du insgesamt 30 Stunden lang spielen. Wenn du 300 Punkte oder mehr die Stunde schaffst sogar ´´nur´´ 20 Stunden. Da kannst du ausreichend schlafen, wenn du über Tag nichts weltbewegendes vor hast.

Alles klar danke :) in wenigen Minuten gehts los viel Glück an alle
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Pcc

Ich zocke auch aber doch anders hat nicht ganz hingehauen mit den grünen Karten !!!
Nur SV Profi Karten ist okay klappt eigentlich recht gut
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Wie gesagt, ist keine 100% richtige Strategie. Man fährt allerdings ganz gut damit. Am Ende muss jeder sein Deck für sich entdecken. Wenn es jetzt klappt, ist es ja prima
 
Zuletzt bearbeitet:

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Wie gesagt, ist keine 100% richtige Strategie. Man fährt allerdings ganz gut damit. Am Ende muss jeder sein Deck für sich entdecken. Wenn es jetzt klappt, ist es ja prima

Warum keine richtige Strategie? Von den aktuell 115 Matches hab ich 2 verloren also wenn das keine gute Strategie ist, weiß ich auch nicht.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Hast du die "100% richtige" überlesen. ;-)

Ich hab nicht gesagt, dass die Strategie nicht klappt. Wenn man keine gute Unterstützung hat (nen Blassie oder so) , ist es auch blöd. Ich hatte es auch schon das ich mit so einem Deck zwar gut gefahren bin aber mit nem anderen noch mehr Kämpfe gewonnen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ihr solltet auch nicht vergessen das ihr wenn ihr mit nem grünem Deck spielt auch keine guten Picks bekommt. Wenn ihr 2000 Matches macht sind euch ja fast schon 2 WM sicher.
 
Oben