Adrien Broner vs Mikey Garcia - 29.07.17


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

o_O Also irgendwie hat der Trainer da mehr 'gearbeitet' als Broner selbst. Es ist echt viel zu ruhig um den Kampf. Gibts da nix 'All-Access-mäßiges'?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

o_O Also irgendwie hat der Trainer da mehr 'gearbeitet' als Broner selbst. Es ist echt viel zu ruhig um den Kampf. Gibts da nix 'All-Access-mäßiges'?

Diese ami-art jeden kleinen shit zu zelebrieren/beklatschen/bejubeln ist mir absolut suspekt.
Man kann bei dem video die augen schliessen und denken das broner grad ne riesenfelge in kombination mit nen ginger salto macht.....

Dabei ist es nur belangloser mumpitz den kein Schwanzzz braucht.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hatte mir letzte woche mal garcia gegeben und bin weiterhin davon überzeugt das broner mehr schlucken muss als das Geburtstagskind bei na bukkake session.
Garcia ist .... Knüppel hart.....trocken.....und durch die mitte viel zu spritzig....
Garcia ist ein killer....wenn der blut gelegt hat ist es für mich ein hochgenuss ihn bei der arbeit zu-zu-sehen.....
Der mag vielleicht wie ein taschendieb mit der aura einer dumpfbacke...aber dieser Eindruck täuscht.Der ist recht fix in sachen ring IQ.....

Tipp....KO in den ersten 7 runden.Drecks broner wird zerstört und als highlight ,so KO gehen das er in der doggystyle-hohlkreuz-po-sition verweilt.

Mikey momentan p4p mein liebling unter den boxern
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

Broner beim Jogg... ähh gemütlich vor sich hintraben. o_O In dem Tempo läuft er die 5 km vermutlich in guten 30 min oder gar etwas mehr. o_O

Will er da absichtlich ein falsches Bild vermitteln und insgeheim finden dann die Hardcore-Trainingseinheiten statt?

Wo gibts denn das 'richtige' Videomaterial der beiden Boxer kurz vor dem Kampf? Trainingseinheiten, Interviews, etc... ? Es ist so verdammt ruhig um den Kampf...

Allerdings halte ich einen Sieg Broners nach wie vor für den aktuell 'heißesten' Upset-Tipp! Denke schon, dass er den Kampf richtig ernst nimmt. Aktuell sieht mans aber irgendwie nicht so ganz...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Broner ist viel mehr mit seiner Haarlinie beschäftigt als mit seinem Training....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Broner beim Jogg... ähh gemütlich vor sich hintraben. o_O In dem Tempo läuft er die 5 km vermutlich in guten 30 min oder gar etwas mehr. o_O

Will er da absichtlich ein falsches Bild vermitteln und insgeheim finden dann die Hardcore-Trainingseinheiten statt?

Wo gibts denn das 'richtige' Videomaterial der beiden Boxer kurz vor dem Kampf? Trainingseinheiten, Interviews, etc... ? Es ist so verdammt ruhig um den Kampf...

Allerdings halte ich einen Sieg Broners nach wie vor für den aktuell 'heißesten' Upset-Tipp! Denke schon, dass er den Kampf richtig ernst nimmt. Aktuell sieht mans aber irgendwie nicht so ganz...


Die 3.6 Quote ist durchaus ok.
Mich wundert aber das garcia nicht einmal ne 1.4 hat:(......wollte eigentlich fett zasten investieren.
Die Buchmacher scheinen broner wohl wenig zu vertrauchen......

P.s wie soll AB denn DG schlagen?

Garcia kontert und boxt von außen.....alle Gefilde die broner nMn nicht schmecken.
Broner ist keine Dampfwalze der non-stopp drückt.....dazu die statistischen beine und das durchaus knackbarre kinn.....
Im Großen und ganzen wird wohl nur der lucky punch ihm helfen.
(wenn ick AB wäre dann würde ick brutalST-möglich zum Körper gehen und hoffen das er dadurch massivST abbaut)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
@hirschi
Wusste gar nicht, dass du so ein Mikey-Fan bist! Aber verständlich. Stilistisch bietet er für mich Boxen, dass mir sehr zusagt:
Minimales, ökonomisches Boxen, das von der Präzision aber auch der Brachialität in den Aktionen lebt. Mit Canelo zusammen IMO der beste Konterpuncher zur Zeit, wobei bei Mikey das 'puncher' auch wirklich für PUNCHER steht.

Ich freue mich auf Samstagnacht.
Das Profilbild für unseren Danny a.k.a. Tyson2fast ist auch schon vorbereitet! Finde es ziemlich gelungen. :)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin kein "fan"....bin ja nicht fantastico fanatisch nach ihm;)....hab weder t-shirt noch Bettwäsche vom gaunergesicht....
Aber im Gegensatz zu sehr vielen im Bizzzzz ist garcia einfach ein typ der mir zuspricht "ugly-beauty-effect aka UBE Syndrom"

Selbstbewusst ohne dabei den König zu markieren
Quatscht in Interview'zz keinen das ohr ab
Wirkt halbwegs humorvoll und am wichtigSTäään ....er macht im ring kein bully und scheint im ring steht'zz fokussiert zu sein.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Mal ne andere frage: hirschi, ich lese deine Beiträge inhaltlich gern. Typografisch geben die mir Augenkrebs. Was soll der Unsinn? Lustig ist es nicht und wir sind auch nicht mehr 15 und beim ICQ Messenger hier.

Zum fight: sehe broner auch als Außenseiter. Dennoch eher ein enges Ding, welches aber eher durch Garcias trainingsfleiss eng wird. Hängt auch ein bisschen von der Tagesform ab und wie das Camp bei Garcia lief. Nimmt er Broner nicht ernst und auf die leichte Schulter könnte das n enger Abend werden.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.369
Punkte
113
Denke ich auch. Hier im Forum wird Broner übrigens so gut wie keine chance gegeben, in Amiland wird der Kampf da schon überraschend ausgeglichen gesehen.
ich gebe broner gute Chancen, schnelle Hände hat er. der linke haken, den er porter in der 12. reinzieht, ist richtig gut. er ist aber eigentlich ein Leichtgewichtler. und will im ring immer "gut" aussehen, moved zuviel. showboating. dennoch gebe ich ihm, motiviert, vorbereitet, guter gameplan Chancen über die punkte zu gewinnen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
er ist aber eigentlich ein Leichtgewichtler.

Das seh' ich nicht so.
Broner' überlegene Physis war bizarr krass, als er in seinen jungen Jahren am aufsteigen war (siehe bspw. vs. Daniel Ponce De Leon... David vs. Goliath). Solche Ausnahmen gibt's bei jungen Boxern manchmal.
Mit mehr Disziplin hätte er sich etwas länger in den tieferen Klassen halten können, doch die Aufstiege ins Halbwelter/ Weltergewicht wären früher oder später unweigerlich gekommen.

Im Halbwelter passt er eigentlich sehr gut. Und selbst im Weltergewicht sieht er nicht klein aus.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.369
Punkte
113
Das seh' ich nicht so.
Broner' überlegene Physis war bizarr krass, als er in seinen jungen Jahren am aufsteigen war (siehe bspw. vs. Daniel Ponce De Leon... David vs. Goliath). Solche Ausnahmen gibt's bei jungen Boxern manchmal.
Mit mehr Disziplin hätte er sich etwas länger in den tieferen Klassen halten können, doch die Aufstiege ins Halbwelter/ Weltergewicht wären früher oder später unweigerlich gekommen.

Im Halbwelter passt er eigentlich sehr gut. Und selbst im Weltergewicht sieht er nicht klein aus.

also ein körperlich starker weltergewichtler sieht anders aus, das war ein ray Leonard, mit 1,78!
halbwelter, ok, gehe ich mit. passt er gut rein. aber man hat gesehen, beim Aufstieg vom Leichtgewicht ins Weltergewicht, dass er dort zu massig, und langsamer wirkte. Mosley war im Leichtgewicht ein tier, 1,80er Reichweite, 1,74 groß...
broner hätte das limit sicher weiter bringen können, auch nach eigener aussage, sein Aufstieg erfolgte ja aus anderen gründen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Eine von Broners 'Paradedisziplinen' ist es, den Gegner mit einem linken Haken abzufangen. Bei Boxern wie Maidana oder Porter ist das allerdings weniger wirkungsvoll, da sie permanent am Mann stehen um ihn zu 'bearbeiten'. Gegen Garcia wird Broner aber mehr Freiräume bekommen, der beschränkt sich eher auf einzelne Hände. Zudem wurde er gegen Burgos von einem linken Haken deutlich angeknockt. Wirklich geboxt hat Garcia noch niemanden, sein Kampfrekord ist bei seinen bisher eingeheimsten Lorbeeren erstaunlich schwach. Wenn er allerdings der klare Favorit sein soll, dann sollte Broner im Falle eines Sieges selbstverständlich volle Anerkennung erhalten und nicht einfach nur der physich überlegene Mann gewesen sein. Man kann über Broner sagen, was man will, ein feiger Ducker ist er nicht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mal ne andere frage: hirschi, ich lese deine Beiträge inhaltlich gern. Typografisch geben die mir Augenkrebs. Was soll der Unsinn? Lustig ist es nicht und wir sind auch nicht mehr 15 und beim ICQ Messenger hier.

Zum fight: sehe broner auch als Außenseiter. Dennoch eher ein enges Ding, welches aber eher durch Garcias trainingsfleiss eng wird. Hängt auch ein bisschen von der Tagesform ab und wie das Camp bei Garcia lief. Nimmt er Broner nicht ernst und auf die leichte Schulter könnte das n enger Abend werden.
Bin sprachbehindert und probiere mein bestes.....Typografie ist daher der dreck der in meinen kreisrunden-zimmer in den ecken liegt.
Bin dir nicht böse ;):thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben