Adrien Broner vs Mikey Garcia - 29.07.17


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Broner geht baden :jubel:
Hat jemand einen Link ? :love2::love2:
Ps war Miller immer so speckig ?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kann ja nur besser werden :cool4:
Ja, das Bild ist viel zu unscharf und stammt scheinbar noch aus der Zeit wo die Benutzerbilder kleiner waren. Ich wäre übrigens für eine weitere Vergrößerung der Avatar-Bilder, da hätte man viel mehr Möglichkeiten, was sich z.B. auch bei Avatar-Wetten positiv auswirken würde.
Die Bilder sollten so groß sein wie im Boxingscene-Forum.
Ich bin mir sicher davon würden alle nur profitieren.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
@hirschi und generell -

Ich find's schwierig abzuschätzen, inwieweit a.) Garcia physisch 'zu klein' ist und b.) im Gegensatz dazu, wie schwer es für den Hallodri Broner war, wieder dieses Gewicht zu bringen, ohne Substanz zu lassen.

Wären beide von jeher eine Gewichtsklasse und ginge es darum die skills der beiden gegeneinander abzuwägen, würde ich Garcia hands down sagen.
So ist's ob der Umstände schwer zu einschätzen.

Eine prdiction kann ich geben und lehn mich ,mal aus dem Fenster - da beide eher abwartend boxen wird's ein relativ langweiliger Kampf.
Könnte sogar so weit gehen, dass man sich bei 200 bis höchstens 500 geschlagenen Händen, am Ende trotzdem, oder gerade deswegen darüber streiten muss wer der Punktsieger war...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Kann ja nur besser werden :cool4:

Bei den Avataren für meine Wettkontrahenten bin ich da wesentlich kreativer, wie du bald feststellen wirst. ;) Den für @MMA_Boxer habe ich bereits fertiggestellt, wird ihm gefallen!

Ab wann kann man mit dem Hauptkampf rechnen? New York ist ja für uns als Austragungsort nicht ganz so hart... 3-4 Uhr?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei den Avataren für meine Wettkontrahenten bin ich da wesentlich kreativer, wie du bald feststellen wirst. ;) Den für @MMA_Boxer habe ich bereits fertiggestellt, wird ihm gefallen!

Ab wann kann man mit dem Hauptkampf rechnen? New York ist ja für uns als Austragungsort nicht ganz so hart... 3-4 Uhr?
Bin schon gespannt was du für mich bereit stellst! Wobei.....wahrscheinlich werde ich es nicht sehen, wenn Perez Briedis ausknockt. Selbst wenn ich verliere, ******* egal1 finde es viel bequemer wenn andere meine Avatar-Bilder für mich aussuchen, dann habe ich eine Sache weniger um die ich mich kümmern muss!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Bin schon gespannt was du für mich bereit stellst! Wobei.....wahrscheinlich werde ich es nicht sehen, wenn Perez Briedis ausknockt. Selbst wenn ich verliere, ******* egal1 finde es viel bequemer wenn andere meine Avatar-Bilder für mich aussuchen, dann habe ich eine Sache weniger um die ich mich kümmern muss!

Das weiss ich selbst auch noch nicht. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das neue Benutzerbild von SSB ist echt geil! Ich muss ehrlich sagen das würde ich auch gerne haben.
 
Oben