14. Spieltag


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hätte Ribery den Konter grade mit Tor abgeschlossen, hätte Freiburg sich den Dummheits-Award verdient. Einen Freistoß aus der Position so mies spielen, dass man in den Konter läuft :gitche:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bis jetzt alles richtig gesehen von Meyer. Freiburg spielt engagiert, aber wirklich etwas dämlich bislang. Soll mir recht sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Läuft unglücklich für Freiburg, aber den eingefangenen Konter vor der Roten war auch etwas dämlich. Die Freistoßvariante war.....komisch.
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Alle Entscheidungen sind ok. Aber einfach schade, dass das Spiel nach 15 min durch ist.. Hätte glaube ich ein ganz gutes Spiel werden können, jetzt wird es hoffentlich nicht zu heftig
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Rot geht absolut in Ordnung, aber in so einer Situation den Elfmeter zu geben ... :rolleyes:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Warum hat sich Streich eigentlich so aufgeregt bei der roten Karte? Wegen der Karte oder über seinen Spieler? War ja wohl klar rot, ich finde das ganz schön nervig, dass keine Entscheidung einfach mal hingenommen wird.

Rot geht absolut in Ordnung, aber in so einer Situation den Elfmeter zu geben ... :rolleyes:
Ach so, ich vergaß: War ja für Bayern...
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Warum hat sich Streich eigentlich so aufgeregt bei der roten Karte? Wegen der Karte oder über seinen Spieler? War ja wohl klar rot, ich finde das ganz schön nervig, dass keine Entscheidung einfach mal hingenommen wird.

Klar kann man da Rot geben und die ist ok, aber der fällt auch als ob sich 100 Kilo auf ihn legen, denke da darf man sich in dem emotionalen Moment auch mal aufregen, wobei ich jetzt nichts übertriebenes gesehen habe von Streich.

Außer dem für uns richtig bitter, jetzt haben wir gegen Augsburg gar keine IV mehr
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klar kann man da Rot geben und die ist ok, aber der fällt auch als ob sich 100 Kilo auf ihn legen, denke da darf man sich in dem emotionalen Moment auch mal aufregen, wobei ich jetzt nichts übertriebenes gesehen habe von Streich.

Außer dem für uns richtig bitter, jetzt haben wir gegen Augsburg gar keine IV mehr
Sollte jetzt auch keine explizite Streich-Kritik sein und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich an der Seitenlinie immer erst mal aufregt, wenn es die eigene Mannschaft trifft. Ich finds nur manchmal vom Fernsehsessel aus etwas komisch ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ist bei Shaqiri alles ok? Jemand muss den ja angeschossen haben...
Aus einem Meter an die Achselhöhlen. Den Elfer kann man aber trotzdem geben. Freiburg hätte ihn in der Situation nicht bekommen.
Bayern ist Meister. Wir können Samstag nur noch beweisen, dass wir immer noch die beste deutsche Mannschaft sind.

Wenn es nicht so unglücklich für Freiburg läuft, hätten sie alle Chancen gg die Bayern gehabt.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
mir fällt spontan kein spiel ein in dem uns eine rote beim gegner gut getan hat... von daher... abwarten. so wie das momentan läuft, kann das genau so ausgehen wie das bvb spiel gestern
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Sorg hat den Arm in Kopfhöhe und behindert damit Ribery in seiner Aktion. Martinez springt der Ball vom Oberschenkel an den angelegten Arm. Die Aktionen sind überhaupt nicht vergleichbar.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Situationen waren doch nicht wirklich vergleichbar. Freiburg geht jetzt auch etwas arg offensichtlich auf "wir wollen nen 11er,egal wofür"
 
Oben