14. Spieltag


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Geile Einstellung zum Spiel.
Wer solche Offensivspieler wie Schieber und GK hat, braucht keinen Gegner mit Defensive.
Peinliche Vorstellung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
3min Nachspielzeit waren auch mal wieder lächerlich. :wall:

Das war ungefähr die Zeit die Paurevic gebraucht hat um vom Platz zu schleichen.
Aber mit der Mannschaft die am Ende auf dem Platz stand hätte man auch mit einer halben Stunde Nachspielzeit kein Tor mehr erzielt.

:jubel: Danke Düsseldorf, jetzt hoffe ich, dass Bayern die Steilvorlage nutzt

Danke doch Dortmund, die haben sich heute selber geschlagen :saint:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Eine absolute Blamage gegen die auch noch stark ersatzgeschwächte Düsseldorfer Mauertruppe, dies geht eindeutig auf Klopps Kappe.
Und wer noch einmal Perisic in der Startelf haben will, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :saint:
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.492
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Boah, jetzt bin ich das erste Mal seit Jahren richtig sauer auf die Truppe! Absolut gerecht, das dieser heutige Kick vom BVB, bestraft wird.
Ich hab ein Hals, ohje.
Wenn die wenigstens mit Herz und Arsch den Punkt verloren hätten, aber so :wall:

So eine Verarschung....

Die können von mir aus- Stand jetzt von Bayern so eiine Watschn kriegen, damit die Jungs und der Trainer mal wieder runter kommen von ihrem hohen Roß.

Ok, schlafen und diese Sch..... schnell vergessen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das hat nichts mit der Mannschaft zu tun. Düsseldorf war der schlechteste Gegner in der Saison.
In der zweiten HZ hat man einfach nichts mehr gemacht.
Bei GK hoffe ich, dass er den Verein verlässt. Er hat seine Berechtigung in ein paar Spielen der Saison, aber er kann eigentlich kein Fußball spielen.

@Ralf
Perisic war besser als GK und Schieber zusammen. Dass Kevin wieder 90 Minuten auf dem Platz stehen darf, ist ein Witz.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.317
Punkte
113
Super Spieltag...

Vorsprung auf Platz 3 ausgebaut und am Samstag die Möglichkeit den Rückstand auf die Bayern auf 5 bzw. 6 Punkte zu verkürzen...

Es läuft... :saint:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Gerechte Strafe für diese absolut dämliche Spielweise, bzw. der Verweigerung überhaupt irgendwas in HZ2 zu machen. Ganz abgesehen von Bayern (die ohnehin viel konstanter sind) hat man die Chance verpasst, sich mehr von GE und Frankfurt abzusetzen.

Einfach eigene Blödheit heute.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Wenn Bayern morgen in Freiburg verliert, sieht es doch wieder anders aus. Und das ist morgen mit Sicherheit möglich.

Bayern hat letztes Jahr dort Punkte liegen lassen, die werden gewarnt sein. Außerdem sind sie dieses Jahr mMn wesentlich konstanter. Ich rechne mit einem ungefährdeten Sieg.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.742
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Tja Bayern dann am Wochende mit 13-14 Punkten Vorsprung.

Lustig ist ja das gerade von den vielen Bayernfans hier im Forum oftmals die großen Vorsprünge von Barca und Real als Zeichen für eine langweilige und schwache Liga in Spanien gewertet werden. Ich bin mir sicher davon wollen die meisten jetzt lieber nix mehr wissen. :saint:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...@Ralf
Perisic war besser als GK und Schieber zusammen. Dass Kevin wieder 90 Minuten auf dem Platz stehen darf, ist ein Witz.
Lege mal eine andere Platte auf oder lasse einfach die Drogen weg ;), Perisic hat in der kurzen Zeit über 30% Fehlpässe gespielt und dies auch in der eigenen Hälfte im Spiel nach vorne. Der Junge ist komplett überfordert und passt auch nicht zum BVB, weder in der Spielweise noch von seinen Möglichkeiten, die Jupiler League ist nun mal kein Gradmesser für internationale Klasse. Großkreutz rennt sich zumindest die Lunge aus dem Hals und hält Schmelzer bei seinen Ausflügen den Rücken frei, ist somit wesentlich wertvoller für die Mannschaft als ein Perisic, der hauptsächlich vorne rumturnt und nichts Produktives bringt.
In diesem Fall liegt Klopp absolut richtig, Großkreutz den Vorzug zu geben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.393
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war wider Erwarten keine Schlappe, sondern ein hochverdienter Punkt. :thumb:
Wenn Aytekin (bzw. sein Gespann) aufmerksamer gewesen wäre, dann hätten auch 10 Düsseldorfer gegen 9 Dortmunder um den Sieg spielen können.

Leider hat der HSV überraschend sogar 3 Punkte gegen die pomadigen Schalker geholt. Somit hat die Fortuna gegen diesen direkten Konkurrenten gar nix aufgeholt, aber gegenüber der Fürther Greuth noch 1 Punkt mehr Abstand gemacht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Leider hat der HSV überraschend sogar 3 Punkte gegen die pomadigen Schalker geholt. Somit hat die Fortuna gegen diesen direkten Konkurrenten gar nix aufgeholt...
Also Humor hast du ja, wie kann man denn diesen Düsseldorfer Trümmerkader auf überwiegend 2. Liga-Niveau mit dem des HSV gleichsetzen ? Sei froh, wenn Düsseldorf die Augsburger und Fürth hinter sich lässt. :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.393
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lege mal eine andere Platte auf oder lasse einfach die Drogen weg ;), Perisic hat in der kurzen Zeit über 30% Fehlpässe gespielt und dies auch in der eigenen Hälfte im Spiel nach vorne. Der Junge ist komplett überfordert und passt auch nicht zum BVB, weder in der Spielweise noch von seinen Möglichkeiten, die Jupiler League ist nun mal kein Gradmesser für internationale Klasse. Großkreutz rennt sich zumindest die Lunge aus dem Hals und hält Schmelzer bei seinen Ausflügen den Rücken frei, ist somit wesentlich wertvoller für die Mannschaft als ein Perisic, der hauptsächlich vorne rumturnt und nichts Produktives bringt.
In diesem Fall liegt Klopp absolut richtig, Großkreutz den Vorzug zu geben.

Als Perisic und Leitner reinkamen, hatte ich ein gutes Gefühl, was einen sensationellen Punktgewinn anbetraf. Großkreutz hat zwar die Großchance verballert, aber auch das 1:0 durch den Glückstreffer von Kuba erst ermöglicht.
Großkreutz hatte immerhin auch mehr Gefahr aufbeschworen, als Lewandowski oder Reus.

[:Tony Jaa - Modus an:]König Bodzek regelt alles aus purem Selbstverständnis. Boss Lumpi beißt alles weg. Manchester United hätte mal besser einen Australier verpflichtet, als einen Japaner. Die Aufstellungen von Del Bosque sind ein schlechter Witz: dauern stellt er den Klopper Ramós auf, statt "El Niño" Juanan.[:Tony Jaa - Modus off:]
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.393
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also Humor hast du ja, wie kann man denn diesen Düsseldorfer Trümmerkader auf überwiegend 2. Liga-Niveau mit dem des HSV gleichsetzen ? Sei froh, wenn Düsseldorf die Augsburger und Fürth hinter sich lässt. :saint:

Solange der HSV eine Verteidigung aufbieten muss, in der Mancienne (oder Bruma) ein Bestandteil ist und in der Offensive viele Grünschnäbel ran müssen, besteht Hoffnung, dass der HSV den Spagat zwischen Weltklasse und Überforderung nicht hin bekommt.
Im direkten Duell nehme ich als Düsseldorf-Fan den HSV jederzeit gerne.
Auch wegen meiner in jeweiliger Bestbesetzung.
Die holen halt (leider) aufgrund höherer individueller Klasse ihre Punkte gegen andere Teams, die für Düsseldorf eine Nummer zu hoch sind.
 
Oben