1. Runde: Rockets vs. Jazz


wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ja, mit einem AK in alter Form wären die Jazz - aufgepasst!!! - ein title contender!

Mag sein das ein Kirilenko in besserer Form die Rockets vor mehr Probleme stellen würde. Allerdings ist das alles sehr hypothetisch. Ein Bonzi Wells i. d. Form der letzen POs würde den Rockets auch gut zu Gesicht stehen. Aber auch das ist nur rein hypothetisch.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.190
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die bisher überzeugendste Mannschaft der POs sind eh die Magic. :thumb:

Was soll denn die Kinderkacke? Hättest du dir die Mühe gemacht und mal im Magic Thread vor den Playoffs gelesen, dann würdest du feststellen dass kaum jemand den Magic mehr als einen Sieg zugetraut hat.
Mfg:wavey:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
So heute ziehen wir hoffentlich den Rockets die Lederhosen, Shorts or whatever aus und gleichen die Serie aus.

Es wird SEHR schwer, denn die Rockets wissen wie wichtig dieses Spiel wird. Verlieren sie, geht das momentum auf die Jazz, die sich im Verlaufe dieser Serie - im Gegensatz zu den Rockets - steigern konnten.

Man darf gespannt sein...wenn ich die Form meines Ketchups auf dem Bratwurstteller vor mir gerade richtig deute, dann wirds ein Sieg mit 1-3 Pkt. Vorsprung, also ein ganz knappes Ding. Wer allerdings gewinnt, konnte ich nicht erkennen...das kann ich nur hoffen....

GO JAZZ GO, RIP THE ROCKETS AND ENJOY A TASTY T-MAC AFTERWARDS!!!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das war mal ein Statement-Game von den Jazz. Die Rockets hatten quasi ab der 2. Haelfte keine Chance und wenn noch dazu Okur endlich zu seiner Form zurueckfindet, dann wird es ganz, ganz bitter fuer Houston. Jetzt fehlt nur noch Kirilenko. :jubel:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
YEAH!!!

Und selbst Kiri bekommt zumindest viel Spielzeit, um wieder Selbstvertrauen zu sammeln. Die Jazz haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert, Rockets sind derzeit kein Gegner mehr....
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Jazz haben heute verdient gewonnen und wie im Spiel 2 Ihre Möglichkeiten gut genutzt. Rockets wiedermal Total von der Rolle. Die Serie wird dem gerecht was viele sagten, es wird eng und Ausgeglichen.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Genau@701: Now it's a 3 game series.

p.s. Hat jmd. die postgame pressconf. gesehen? Was sollte der Inspector Gadget-Look von T-Mac???:ricardo: :D
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Was soll denn die Kinderkacke? Hättest du dir die Mühe gemacht und mal im Magic Thread vor den Playoffs gelesen, dann würdest du feststellen dass kaum jemand den Magic mehr als einen Sieg zugetraut hat.
Mfg:wavey:

Ach, ich habe mich nur den unsachlichen Kommentaren hier angeschlossen und ein wenig provoziert.

Jetzt ist die Serie ausgeglichen, Houston muss zusehen das Utah nicht so weitermacht wie in Spiel 3 und 4. Es geht also quasi bei null los, wobei ich Utah wegen der 2 Siege in Folge im Vorteil sehe. Aber den Vorteil hatten die Rockets in Spiel 3 auch und man hat ja gesehen was bei rumgekommen ist.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
@CRocket: Gerade deinem letzten Satz ist zuzustimmen. Gerade die Begeisterung und der ein oder andere call durch die Refs beim home game können ein Spiel komplett anders aussehen lassen - und den Vorteil hat HOU nun.

prediction for game 5: impossible....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.190
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ach, ich habe mich nur den unsachlichen Kommentaren hier angeschlossen und ein wenig provoziert.

Ok, dann können wir ja jetzt wieder versuchen sachlich weiterzuargumentieren.:wavey:

Zum Spiel:

Die Jazz haben irgendwie die Mittel gefunden um den Rockets komplett kalt zu stellen. Die spielten die letzten beiden Spiele irgendwie wie gelähmt.
Mir fällt besonders gut wie Sie McGrady verteidigen. Mal Giricek, Kirilenko und auch Harpring. Irgendwie kann sich Tmac mental überhaupt nicht befreien. Das hat sich nun auch noch auf Yao niedergeschlagen. Er ist zwar nach wie vor nicht zu stoppen am Brett mit seinen Hooks und Jumpern, aber was er bei 2ten und 3ten Wurfchancen da direkt verlegt ist schon wirklich hart.
Leider sind sein Mitspieler auch nicht in der Lage den freien Wurf zu versenken, wenn er gedoppelt oder getrippelt wird. Und Memo scheint ihm auch irgendwie ein wenig in den Kopf gekrochen zu sein.
Egal wie, Utah hat bewiesen dass sie mental und körperlich top fit sind. Das Momentum liegt jetzt bei ihnen und der Druck auf die Rockets daheim für Game 5 sollte nicht kleiner geworden sein. Mal sehen ob wir jetzt mal das erste wirklich spannende Spiel in der Serie sehen werden?
Schön für die Jazz zu sehen, dass sich kirilenko zumindest in der Defense wie positioniert hat. Memo hatte sein erstes gutes Spiel in der Offense. Die Rockets haben den Jazz wieder stark gespielt und auch die Role Player wie Giricek, Millsap und Harpring haben ordentlich Selbsvertrauen getankt.
Ich tippe auf ein 4:2 für den Jazz. Ich glaube kaum dass wir von Houston noch was sehen. Falls doch haben sie meinen Respekt!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich muss sagen, Utah überrascht mich. Gerade die Defense gegen McGrady (Kirilenko, Harpring) und gegen Yao (Okur) gefällt sehr gut und Houston sollte sich gefälligst was einfallen lassen, denn das Momentum liegt zweifelsfrei bei den Mormononen.

Wäre schon der hammer, wenn die Rockets als legitimer Contender in Runde 1 rausfliegen würden - auf den Kleinkrieg zwischen den Mavs- und den Rockets-Fan wäre ich ebenso gespannt. McGrady Oberchocker und dir Schönwetterspieler, ne? :laugh2:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Wirklich enttäuschend.
Die Jazz werden von Spiel zu Spiel besser, die Rockets von Spiel zu Spiel schlechter.

Unglaublich was die Rockets vor allem offensiv zusammenspielen. Die Bank ein Totalausfall, besonders die Herren Luther und Juwan; T-Mac und Yao werden gut verteidigt, aber spielen auch sowas von lethargisch. Yao wirkt teilweise als wäre er erst gestern von seiner Verletzung zurückgekehrt und Okur DPOTY. Diese sanften Korbleger, die ständig ihr Ziel verfehlen oder gar geblockt werden. Dann wird viel zu viel Zeit verdaddelt beim Aufposten und am Ende kommt doch nur ein schlechter Dreierversuch von Alston und Co raus. T-Mac gestern als Spielgestalter überhaupt nicht zu sehen, seine Jumper off. Off? Mehr als 40%/30% kann man sich von ihm ja sowieso nicht mehr erwarten. Dann kommt es bei den Press-Conf. nach den Spielen immer so rüber, als würde er die Fehler hauptsächlich bei anderen suchen, wo war er denn gestern aggressiv genug?

Der Frust aus der Grottenoffense springt immer häufiger auch auf die Defense über, was dabei rauskommt sieht man am 3. Viertel gestern. Dazu bei Loose-Balls irgendwie immer einen Schritt zu langsam, auch mit etwas Pech, was den Jazz gestern etliche einfache Körbe oder Fouls einbrachte.

Rockets ein Contender, nachdem sie letztes Jahr nicht mal die Playoffs erreicht haben? Also Runde 2 wäre wohl das Ziel oder eigentlich ein Muss, aber wenn man in Houston nicht ein deutlich aktiveres Team sieht, zieht Utah dort völlig verdient ein.


panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
was machen denn die rockets für einen mist? erst sehr gut gestartet, aber sie haben von spiel zu spiel abgebaut, das ist echt ärgerlich. die niederlagen waren schon sehr deutlich. sie müssen das nächste spiel gewinnen sonst sehe ich wirklich schwarz für die rockets...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich erwarte jetzt ein starkes Spiel von Yao. Er muss merken und lernen, dass er das Team jetzt führen muß und das seine Leistung dem entsprechen sollte was er eigentlich kann! Wenn Yao gut drauf ist, ist der Rest des Teams meist auch gut drauf. Also bitte Herr Ming Yao, ein Spiel auf Top Level bitte.
Das die Rollenspieler mal bitte normalform mitbringen und auch mal die Bankspieler etwas treffen wie sonst üblich, muß ich wohl nicht extra erwähnen.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Sagt mal, haben wir schon einen Call von den Refs bekommen??? Das ist ja unglaublich!!!
Fast so unglaublich, wie die Rockets Spieler die freien 3er daneben setzen und Yao irgendwie völlig neben sich steht! Was ist denn plötzlich los, verdammt!
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
ja,
das 2.foul an memo war ein witz.

in den letzten 3min hat rockets alles getroffen. das reicht!!!
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Ich kann mich nur wiederholen! Was die Rockets für Pfiffe bekommen bzw. nicht bekommen ist übel! 2 Offense Fouls beim Block stellen...****** NBA Refs!

ich bitte dich, wenn die nicht foul sind was den sonst?
es bleibt spannend. jetzt fängt das vierte viertel
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
wann kommt endlich ein 3 sekunden pfiif gegen yao. er kann in der in der zone solange bleiben wie er will.
wahnsinn
 
Oben