1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
mein Traumduo wäre ja Yao zusammen mit Dirk, wobei das sicherlich nur ein Traum bleibt, aber das hatte ich ja heute schon geschrieben

2 Schnecken auf dem Feld, da hätten Teams wie die Suns, Warriors oder Wizards leichtes Spiel...beide in nem Ost-Team evtl. aber dafür die D von beiden zu schlecht! Wenn ich sehe wie Yao immer von Boozer umkurft wird...:D
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Tja, was sagt man dazu? Bye, bye Dirk!
Selbst nach dem 1:3 hatte ich noch gedacht, dass die Mavs in der Lage sind, das Ding zu drehen. Aber was sie gestern abgeliefert haben, war eine Frechheit. Wer mit 25 Punkten Unterschied gegen den 8th Seed verliert, hat in der nächsten Runde auch nichts verloren, ganz klar. Dabei kann man jetzt sagen, dass die Warriors wirklich das einzige Team sind, was den Mavericks nicht liegt. Mag ja auch sein, aber wie "agent zero" schon sagte: Wer Meister werden will, muss jeden schlagen. Und dazu waren die Mavs absolut nicht in der Lage.
Nun muss man versuchen, auf die nächste Saison hinzuarbeiten. Was in der Regular Season so großartig geklappt hat, kann auf einmal nicht alles falsch sein. Kleinigkeiten müssen verbessert werden, dann spricht man im nächsten Jahr wieder ein kräftiges Wörtchen mit.

Den Warriors zolle ich meinen größten Respekt. Ich glaube jedoch nicht, dass sie auch die nächste Runde noch überstehen, obwohl die direkten Duelle gegen Houston (2:1) und Utah (2:2) auch relativ günstig ausgingen. Sei`s drum, ich denke in der nächsten Runde, spätestens im Conference Final ist Ende. Nach dem Ausscheiden der Mavs steht für mich der Meister fest. Und der kommt aus San Antonio.
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Nowe zusammen mit Kobe...dann hätte man schon zwei in der starting five, die nicht besonders verteidigen können oder es nicht wollen..........mein Traumduo wäre ja Yao zusammen mit Dirk, wobei das sicherlich nur ein Traum bleibt, aber das hatte ich ja heute schon geschrieben

Kobe kann oder will nicht verteidigen??? :gitche:
Hast Du schon mal ein Lakers Spiel gesehen...nach dieser Aussage tippe ich auf Nein!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Nowe zusammen mit Kobe...dann hätte man schon zwei in der starting five, die nicht besonders verteidigen können oder es nicht wollen..........mein Traumduo wäre ja Yao zusammen mit Dirk, wobei das sicherlich nur ein Traum bleibt, aber das hatte ich ja heute schon geschrieben

Kobe Bryant gehört mit zu den besten Verteidigern der NBA. Wenn ich eine Top5 der besten Verteidiger aufstellen müsste, wäre Bryant mit Sicherheit dabei.

Yao und Nowitzki funktioniert zusammen eher nicht, von den Rockets ist da T-Mac die bessere Lösung, weil der Nowitzki auch noch in Szene setzen kann, sowie in der Lage ist, die Freiräume zu nutzen. Yao dagegen muss selbst irgendwie angespielt werden. Das bekommen die Mavs-Guards schon nicht mit Nowitzki hin, der noch weit flexibler ist, da klappt das mit Yao dann noch weniger.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Diese ganze Rebuild-******e (entschuldigt die Wortwahl), die manche Schönwetter-Fans der Mavs hier absondern, geht mir ganz schön auf den Zeiger.

Ich muss ja zugeben, dass ich mich ein kleines bisschen freue, dass die Mavericks-Organisation mit ihrem an Arroganz grenzenden Selbstbewusstsein mal einen Dämpfer bekommen hat. Aber nach einer 67-Siege-Saison den Trainer, der dafür maßgeblich mitverantwortlich (wie übrigens auch für die Finalteilnahme 06) war, derart in Frage zu stellen, finde ich ganz schön absurd. Genauso ist es Blödsinn, Dirk in Frage zu stellen. Dann hat er halt eine miese Serie hingelegt, und das zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, na und?

Ich darf mal an die zahlreichen Vorstellungen im Trikot der Mavs und der Nationalmannschaft gewinnen, in denen Dirk das Team alleine getragen hat. Klar freut man sich als neutraler Fan, wenn der Underdog gewinnt, aber Dirk deshalb direkt als Weichei abzustempeln, wird ihm überhaupt nicht gerecht.

Was Cuban nach dem Spiel in seiner Riesenenttäuschung gesagt hat, war genau das richtige: Team und Coach zusammenhalten, Fehler analysieren, allenfalls punktuell Verstärkung anheuern und im nächsten Jahr erneut angreifen. Das einzige, wo ich dringenden Bedarf sehe, ist ein Spieler, der blind Dreier trifft, denn das hätte die Warriors-Zone schön auseinander gezogen. Jedenfalls müssen die Mavs auf dem bisher erreichten aufbauen. Alles andere ist Blödsinn!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Glückswunsch an alle GSW Fans, die Warriors haben verdient gewonnen und für alle Mavs bzw. Nowitzki Fans ist es einfach nur ******e im Moment mehr fällt mir dazu nicht ein:cry: während der ganzen RS freut man sich auf die PO's denkt das man dieses Jahr endlich Meister wird, nachdem Debakel letztes Jahr und dann fliegt man in der erste Runde raus gegen das Team dem man quasi selber noch geholfen hat in die PO's zu rutschen. Trotzdem verdienter Sieg für Nellie und Co. und hoffentlich hauen sie die Jazz bzw. Rockets in der nächsten Runde raus:D (was ich aber nicht glaube, da ich denke das die Warriors nur gegen DAL ihre Vorteile ausnutzen konnten, aber man wirds sehen).

Für die Mavs wünsche ich mir im Sommer Terry oder Stackhouse weg und Billups, Ray Allen oder Jermaine O'Neal holen:D ;) (auch wenn es dann Luxury Tax gibt, die soll Cuban einfach zahlen :D )
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Kobe kann oder will nicht verteidigen??? :gitche:
Hast Du schon mal ein Lakers Spiel gesehen...nach dieser Aussage tippe ich auf Nein!

dirk kann nicht (jedenfalls nicht wirklich, wenn da auch einiges besser geworden ist), kobe hat oft keinen bock dazu finde ich....................dein Tipp ist übrigens falsch
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Diese ganze Rebuild-******e (entschuldigt die Wortwahl), die manche Schönwetter-Fans der Mavs hier absondern, geht mir ganz schön auf den Zeiger.

Mir auch, aber ich denke, dies ist durch Frustration begründet.

Was Cuban nach dem Spiel in seiner Riesenenttäuschung gesagt hat, war genau das richtige: Team und Coach zusammenhalten, Fehler analysieren, allenfalls punktuell Verstärkung anheuern und im nächsten Jahr erneut angreifen. Das einzige, wo ich dringenden Bedarf sehe, ist ein Spieler, der blind Dreier trifft, denn das hätte die Warriors-Zone schön auseinander gezogen. Jedenfalls müssen die Mavs auf dem bisher erreichten aufbauen. Alles andere ist Blödsinn!

Dass Dallas einen sicheren Dreierschützen benötigt, habe ich schon nach den letzten Playoffs gesagt, zudem einen Verteidiger, der Swingmen oder dann auch Spieler á la Baron Davis limitieren kann.
Cuban hat übrigens bei mir eine Menge Kredit durch das Interview nach dem Spiel gewonnen. Man hat ihm angemerkt, dass er nicht nur ein einfacher Besitzer ist, sondern dass ihm das an die Nieren geht. Trotzdem will er darauf aufbauen und nicht hinschmeissen, wie einige es schon vermuteten. So viel kann man auch nicht falsch gemacht haben, wenn man 67 Siege in einer Saison einfährt, mit 51-5 die beste Bilanz innerhalb einer 56 Spiele Spanne aller Zeiten erreicht. Natürlich ist das alles fürs WC, wenn man in der ersten Runde ausscheidet, aber man sollte erstmal analysieren, wo die Fehler lagen, seine Möglichkeiten abschätzen, daraus zu lernen, und seinen Handlungsspielraum überprüfen, bevor man alles über Bord wirft.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
... Aber nach einer 67-Siege-Saison den Trainer, der dafür maßgeblich mitverantwortlich (wie übrigens auch für die Finalteilnahme 06) war, derart in Frage zu stellen, finde ich ganz schön absurd. Genauso ist es Blödsinn, Dirk in Frage zu stellen. Dann hat er halt eine miese Serie hingelegt, und das zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, na und?
....

Beim Coach hast du Recht, den reflexartig abzustempeln ist irrsinnig...immerhin stand er nicht auf dem Feld, der Diggler aber schon und der hat die ganze Serie über bewiesen das er kein Leader ist!
In Spiel 5 war er übrigens auch grottenschlecht, die 30 Punkte und die letzten 3 Minuten sind nur die halbe Story, es war sehr glücklich das Spiel zu drehen...MVP for 3 minutes!
Das Problem für Dirk ist das Coaches und Scouts jetzt genau studieren durften wie man den Diggler aus dem Spiel nimmt...hoffentlich läuft ihm das nicht nach...
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Diese ganze Rebuild-******e (entschuldigt die Wortwahl), die manche Schönwetter-Fans der Mavs hier absondern, geht mir ganz schön auf den Zeiger.

Ich muss ja zugeben, dass ich mich ein kleines bisschen freue, dass die Mavericks-Organisation mit ihrem an Arroganz grenzenden Selbstbewusstsein mal einen Dämpfer bekommen hat. Aber nach einer 67-Siege-Saison den Trainer, der dafür maßgeblich mitverantwortlich (wie übrigens auch für die Finalteilnahme 06) war, derart in Frage zu stellen, finde ich ganz schön absurd. Genauso ist es Blödsinn, Dirk in Frage zu stellen. Dann hat er halt eine miese Serie hingelegt, und das zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, na und?

Ich darf mal an die zahlreichen Vorstellungen im Trikot der Mavs und der Nationalmannschaft gewinnen, in denen Dirk das Team alleine getragen hat. Klar freut man sich als neutraler Fan, wenn der Underdog gewinnt, aber Dirk deshalb direkt als Weichei abzustempeln, wird ihm überhaupt nicht gerecht.

Was Cuban nach dem Spiel in seiner Riesenenttäuschung gesagt hat, war genau das richtige: Team und Coach zusammenhalten, Fehler analysieren, allenfalls punktuell Verstärkung anheuern und im nächsten Jahr erneut angreifen. Das einzige, wo ich dringenden Bedarf sehe, ist ein Spieler, der blind Dreier trifft, denn das hätte die Warriors-Zone schön auseinander gezogen. Jedenfalls müssen die Mavs auf dem bisher erreichten aufbauen. Alles andere ist Blödsinn!

cuban wäre nicht cuban wenn sich da in der einen oder anderen Richtung nicht gewaltig was ändern würde und ob cuban so einfach "na und" sagt wird sich auch zeigen
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.388
Punkte
113
Ort
Country House
danke mario und mystic. endlich mal etwas anderes als einen haufen von reactionary posts, deren inhalt nach einer mütze schlaf keinen background mehr haben.
 

treas-air

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Ulm
Dass Nowitzki von Nelson taktisch komplett aus den Spiel genommen werden kann sollte allen klar gewesen sein. Immerhin ist das genau der Mann der mMn Nowitzki zu dem gemacht hat was er heute ist: immer ein heißer MVP Kandidat.

Und genau das war wohl auch der Knackpunkt mit der Finals-Pleite im Hinterkopf.
Jeder bei den Mavs wusste das, aber einzig Howard hat teilweise überzeugen können. Wo war die vielgelobte Bank?

Kenny Smith hat ganz treffend analysiert, dass, trotz des vielen Lobes in der RS, von der Mavsbank keine neuen Impulse kommen können, da die Spielanlage gleich der S5 ist. Genau dort sollte Cuban ansetzen.


An alle Flamer: Trotz allem, wer hat Spiel 5 geholt? ;)



Bleibt festzuhalten: LETS GO WARRIORS!! :love:
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
KObe ist einer der besten DEF der LIGA ...nur mal so am Rande.


Mit einem Guten Postplayer wäre in der Serie auch was drin gewesen das muss auch Cuben gemerkt haben er sollte da was versuchen.

Ach und zum Thema dirk wurde so gut verteidigt ....klar das wurde er auch habe die spiele ja auch gesehen aber dann muss er trotzdem 25 PpG machen ...er muss es zwingen da keiner sonst die Eier in der Hose hatte (auch wenn Harris es versuchte ). Dirk muss lernen dann zum Korb zu gehen auf Teufel komm raus wenn der Wurf nicht fällt. Ich wiederhole mich gern noch mal Dirk kann ein Spiel dominieren in dem er Punktet sonst aber auch nicht ....und das unterscheidet ihn von den wirklich großen Leuten wie Shaq und Duncan die einfach auch für ihre Mitspieler platz schaffen.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Kobe Bryant gehört mit zu den besten Verteidigern der NBA. Wenn ich eine Top5 der besten Verteidiger aufstellen müsste, wäre Bryant mit Sicherheit dabei.

Yao und Nowitzki funktioniert zusammen eher nicht, von den Rockets ist da T-Mac die bessere Lösung, weil der Nowitzki auch noch in Szene setzen kann, sowie in der Lage ist, die Freiräume zu nutzen. Yao dagegen muss selbst irgendwie angespielt werden. Das bekommen die Mavs-Guards schon nicht mit Nowitzki hin, der noch weit flexibler ist, da klappt das mit Yao dann noch weniger.


mein Traum spielt nicht in Dallas, ich bin Dirk-Fan und nicht unbedingt Mavs-Fan.......aber is ja eh alles unrealistisch................
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Was für ein geiles Spiel von Golden State!:jubel: Hat wirklich Spaß gemacht der Truppe zuzuschauen!
Habe schon in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Gefühl gehabt, obwohl ein guter Start verspielt wurde. Man hat gemerkt, dass Dallas ohne Mumm spielt und ohne Plan. Wurde halt von der guten 3er-Quote in der ersten Halbzeit überdeckt.

Stellvertretend für alle die Golden State als Achten unterschätzt haben (und noch machen):
Sie haben nicht bloß ein zwei dumme Niederlagen kassiert, sie war alles in allem die klar schlechtere Mannschaft - und dabei haben sie 4000% mehr Talent als GSW.

Ich wiederhole erneut, dass die Platzierung nichts über die Stärke des Teams aussagt, weil es erst mit dem Indiana-Trade so zusammengestellt wurde und Baron etliche Spiele fehlte. Schaut euch an wie sie nach dem zum Ende der Saison spielten und ihr bekommt ein realistischeres Bild.
Absolut unterschätzt wird außerdem Jax. Auch ich musste meine Meinung über ihn revidieren. Zwar ist er ein Spinner der viele dämliche Ts bekommt, aber basketballerisch wirklich, wirklich gut. Er spielt fast immer den richtigen Pass und trifft wenn es drauf ankommt. Seine D gegen Dirk war überragend und wenn er sich zusammenreißt gibt es auch nicht so viele TOs (heute nur 1). Außerdem ist er das kämpferische Herz der Truppe.

So wie Golden State gegen Dallas aufgetreten ist, haben sie durchaus gute Chancen auf die Conference Finals. Wo sie dann aber von den Spurs auseinandergenommen werden. ;)
Allerdings! San Antonio ist das einzige Team gegen welches die Warriors immer schlecht ausgesehen haben. Prophezeie einen sweep.

Die Niederlage mache ich zum größten Teil an Avery Johnson fest. Wie kann es sein, dass man sich mit GSW von der 3er-Linie einen Shootout liefert? Ganz schlechtes Coaching in der Serie, offensiv wie defensiv kein Mittel gefunden, seinem besten Spieler keine guten Plays gegeben, usw...

Einziger Lichtblick auf Mavs-Seite in dieser Serie war DeSagana Diop.
Habe heute auch gar nichts von einem gameplan erkennen können und Einfluß aufs Spiel konnte er offensichtlich auch nicht nehmen. In der Halbzeit hat er ja anscheinend auch eher kontraproduktiv gewirkt.
Diop hat mir auch gefallen, aber bezeichnend war, dass ich irgendwann im Dritten bei einem Pass zu ihm unter dem Korb das erste Mal bewußt mitbekommen habe, dass man ihn dort gesucht hat.

[/QUOTE=Bartek;1414584]:jubel: so die serie ist exakt so ausgegangen wie ich es schon vorrausgesehen habe.
[/QUOTE]

Ich lag etwas daneben. Habe auf ein 4:3 für GS getippt.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
...immerhin stand er nicht auf dem Feld, der Diggler aber schon und der hat die ganze Serie über bewiesen das er kein Leader ist!

Du rechnest also eine Playoffserie gegen viele, viele Vorstellung bei EM, WM und vorherigen Playoffs die einem Leader gerecht wurden auf? Ihr seid ja alle nicht mehr ganz frisch ehrlich...

Das man nicht mal mit den Füßen auf'm Boden bleiben kann... Was man teilweise sich anhören muss ist echt nur noch zum lachen. In einem anderen Forum habe in nun lesen dürfen, dass man Nowitzki schleunigst für Draftpicks traden sollten um mit einem Rebuild zu beginnen... Und das nach einer 67 Siege Saison... Einen mehrjährigen MVP-Kandidaten im besten Alter für Draftpicks :laugh2:

Die Serie haben übrigens auch die Fans in Dallas in der Halle verloren und das zieht sich hier im Forum genau so weiter anscheinend.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diese ganze Rebuild-******e (entschuldigt die Wortwahl), die manche Schönwetter-Fans der Mavs hier absondern, geht mir ganz schön auf den Zeiger.

Ich muss ja zugeben, dass ich mich ein kleines bisschen freue, dass die Mavericks-Organisation mit ihrem an Arroganz grenzenden Selbstbewusstsein mal einen Dämpfer bekommen hat. Aber nach einer 67-Siege-Saison den Trainer, der dafür maßgeblich mitverantwortlich (wie übrigens auch für die Finalteilnahme 06) war, derart in Frage zu stellen, finde ich ganz schön absurd. Genauso ist es Blödsinn, Dirk in Frage zu stellen. Dann hat er halt eine miese Serie hingelegt, und das zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, na und?

Ich darf mal an die zahlreichen Vorstellungen im Trikot der Mavs und der Nationalmannschaft gewinnen, in denen Dirk das Team alleine getragen hat. Klar freut man sich als neutraler Fan, wenn der Underdog gewinnt, aber Dirk deshalb direkt als Weichei abzustempeln, wird ihm überhaupt nicht gerecht.

Was Cuban nach dem Spiel in seiner Riesenenttäuschung gesagt hat, war genau das richtige: Team und Coach zusammenhalten, Fehler analysieren, allenfalls punktuell Verstärkung anheuern und im nächsten Jahr erneut angreifen. Das einzige, wo ich dringenden Bedarf sehe, ist ein Spieler, der blind Dreier trifft, denn das hätte die Warriors-Zone schön auseinander gezogen. Jedenfalls müssen die Mavs auf dem bisher erreichten aufbauen. Alles andere ist Blödsinn!

Das Team hat gerade in 2 Jahren die wohl bittersten möglichen 2 Niederlagen kassiert. Davon kann man nicht so einfach aufstehen oder es irgendwann abschütteln. Spätestens zu den nächsten PO würde es dann in sämtlichen Schlagzeilen und Interviews heissen "Mal sehen was die Chokertruppe dieses Jahr macht" (Stichwort Leverkusen). Daher bin ich immer noch dafür, dass sich das Gesicht der Mavs (der S5) schon ändern sollte, wenn man was gutes hinbekommt. Das heisst nicht alle oder einen Grossteil rausschmeissen, sondern solche Sachen wie Terry+xy für Ak oder Bibby (in der Art und wenn man es hinbekommt). Und sowas geht für mich über eine punktelle Verstärkung (aka 1-2 neue Rollenspieler) hinaus. Da muss frisches, unbelastetes Blut rein. Und falls Terry oder Howard dran glauben müssen, dann soll es so sein. Vorallem brauchen die Mavs jemanden, der Giftigkeit verbreitet, falls es mal nicht läuft. Wenn heute Croshere nicht gewesen wäre, dann hätte das heute auch die Basketball-AG der Wiener Sängerknaben sein können (und das in einem alles-oder-nichts-Spiel!). Und dieses Problem haben die Mavs schon seit Jahren.

Zu Avery: Natürlich hat er dieses Team geformt. Zum Finals-Einzug geformt und zu den 67 Siegen geformt. Allerdings steht da auch eine etwas schwache Coaching-Leistung in den Finals und eben jetzt diese absolut mies gecoachte Serie in den Büchern (Ende RS, Aufstellung Spiel 1, Spielzeit Croshere, nicht existierender Gameplan und und und). Daran muss er sich auch messen lassen. Und da fehlt Avery einfach aktuell irgendwie noch etwas/einiges.

Zu Cuban: Da habe ich ihn wohl falsch eingeschätzt. So will er sich wohl nicht verabschieden. Respekt :thumb:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich weiß gar nicht, was ich zu dem Ergebnis sagen soll. Zum einen tut es mir leid für Drik, der mal wieder als Topfavorit gescheitert ist. Andererseits macht es die Playoffs ungeheuer spannend, wenn Teams mitmischen die man so gar nicht auf der Rechnung hatte. Ich habe leider kein Spiel von der Serie gesehen, werde das aber bestimmt noch nachholen und freue mich tierisch auf Houston gegen Golden State. Hoffentlich schaffen das die Rockets.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Du rechnest also eine Playoffserie gegen viele, viele Vorstellung bei EM, WM und vorherigen Playoffs die einem Leader gerecht wurden auf? Ihr seid ja alle nicht mehr ganz frisch ehrlich...

Das man nicht mal mit den Füßen auf'm Boden bleiben kann... Was man teilweise sich anhören muss ist echt nur noch zum lachen. In einem anderen Forum habe in nun lesen dürfen, dass man Nowitzki schleunigst für Draftpicks traden sollten um mit einem Rebuild zu beginnen... Und das nach einer 67 Siege Saison... Einen mehrjährigen MVP-Kandidaten im besten Alter für Draftpicks :laugh2:

Die Serie haben übrigens auch die Fans in Dallas in der Halle verloren und das zieht sich hier im Forum genau so weiter anscheinend.

Guter Post!

Insgesamt bin auch ich der Meinung, dass man den Stab über Dirk nicht so einfach brechen darf. Es ist in meinen Augen ziemlich billig jetzt pauschal von choker zu sprechen und ihm auf einmal alle Qualitäten abzusprechen.


Ändert natürlich nichts daran, dass er in dieser Serie total versagte, aber das trifft auf viele im Team in ähnlicher Weise zu und auf das Team als solches (incl. coaching staff) sowieso. Die Gründe dafür sind diskussionswürdig und von Interesse und sind mit einfachem choker-blabla nicht zu ergründen.

Ist Dirk eigentlich heute ein einziges mal zum Korb gezogen? Glaube ganz am Anfang hat er es einmal versucht (gab glaube ich FW), aber danach ist er wirklich total abgetaucht.
Interessant finde ich auch, dass Avery sich diese Leistung hat bieten lassen und ihn bis kurz vor Schluß hat spielen lassen ohne auf ihn (sichtbar) einzuwirken oder wenigstens für ihn arbeiten zu lassen.
In diesem Zusammenhang auch toll, dass er Crosh bis ins Dritte draußen ließ und ihn dann brachte. Bei ihm war Willen zu erkennen und effort, aber leider war er völlig kalt.
 
Oben