🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Schöne Aufstellung :)
Keine wirkliche Überraschung dabei, aber im Skispringen trotzdem beruhigend wenn dann das erwartete passiert...
Irgendwie vermiss ich meinen Lieblingswintersport ganz schön :(
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ja es könnte ein perfektes Team sein :pffft:
Ich frag mich nur, ob es nich genügend gute Leute in Finnland gibt. Aber nun gut, Vertragsbedingung is Vertragsbedingung!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wer weis was da mit dem Hofer hintenrum alles gelaufen ist. Weil is doch schon ungewöhlich das man sich da nen "nicht-Finnen" ins Boot holt.

Sonst echt toll. Wenn jetzt noch die schwarzen Zahlen aufs Konto kommen..aber das wird man abwarten muessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
achso, uuups, das darf ich gar nich sagen ;)
Aber egal, man munkelt, Vili hätte darauf bestanden, dass Herr Hofer Servicemensch wird, sonst hätte er selber nich den Vertrag unterschrieben
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
K. hmm über den Ösi als Techniker hab ich mir kaum Gedanken gemacht... mir war nur aufgefallen, dass da bloß einer von woanders kommt.
Aber das wird schon passen, muss er eben nur Finnisch lernen ;) :jap:
Aber danke für die Aufklärung, bekomme selten irgendetwas wichtiges mit :pffft:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ja, sein finnisch kenn ich :rolleyes: der hat da nix zu suchen und Punkt! Ist doch albern, erst erzählen, man geht auf die Alm und von wegen die Entscheidung steht fest und kann ncih rückgängig gemacht werden und dann aber doch zu den Finnen gehen? Nee, is das selbe wie in Rente gehen und dann "comebacken" ;) Hasse ich sowas

Nee, das weiß auch keiner :hihi: also konntest du auch nix mitbekommen
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ja, sein finnisch kenn ich :rolleyes: der hat da nix zu suchen und Punkt! Ist doch albern, erst erzählen, man geht auf die Alm und von wegen die Entscheidung steht fest und kann ncih rückgängig gemacht werden und dann aber doch zu den Finnen gehen? Nee, is das selbe wie in Rente gehen und dann "comebacken" ;) Hasse ich sowas

Nee, das weiß auch keiner :hihi: also konntest du auch nix mitbekommen

gatsch in finnland, wo geht denn der finnische servicemann hin?
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
der is jetzt co-trainer :hihi:

ich verstehe es einfach nicht, dass gatsch nach finnland geht.

sein hauptmotiv von uns wegzugehen, war ja damals, dass er in der schweiz gleichzeitig co-trainer sein kann, dass wirds wohl in finnland jetzt nicht mehr spielen.

hat nicht irgendwer gepostet, dass finnland eh nicht allzuviel geld ausgibt, denke aber gatsch wird es wohl nicht viel billiger als in der schweiz machen.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ich verstehe es einfach nicht, dass gatsch nach finnland geht.

sein hauptmotiv von uns wegzugehen, war ja damals, dass er in der schweiz gleichzeitig co-trainer sein kann, dass wirds wohl in finnland jetzt nicht mehr spielen.

hat nicht irgendwer gepostet, dass finnland eh nicht allzuviel geld ausgibt, denke aber gatsch wird es wohl nicht viel billiger als in der schweiz machen.
ich versteh es auch nich, doch eigentlich schon.
Also ich denke es sind eben besagte, oben angedeutete persönliche Beziehungen!
Aber in der Schweiz war er auch nur namentlich Cotrainer und nich wirklich.

Ich weiß einfach nich ob das gut geht, dass Vili njetzt quasi sein Chef is... :hmpf:
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Gerhard Hofer wird übrigens, ähnlich wie zuvor in der Schweiz, auch als Trainer in Finnland tätig sein.
 
Oben