đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans

Marco_

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
NiemelÀ ist Cheftrainer, Gerhard Hofer ist Àhnlich wie Ville Kantee Assistenztrainer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco_

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
Of course his main task is technician, but "he also will be part of the coach team together with pekka and me" (is what Ville Kantee wrote to me).

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
Of course his main task is technician, but "he also will be part of the coach team together with pekka and me" (is what Ville Kantee wrote to me).

That of course is more than probable if he has an interest for coaching. But it is also so, that problem for Finns has never been the lack of good coaches but lately they have been really badly behind Central European when it comes to equipment and that is why they are so excited to be able to hire Hofer. Last years they have been trying to produce miracles from thin air in technical side and it has really taken its' toll.

It is also a bit of the question how much Hofer will have day-to-day contact with jumpers so that also may factor in how much he will have to do with coaching.

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge

ich hoffe, du bist dir bewusst, dass dich wegen dieser Aussage unzÀhligen Menschen töten möchten! :hihi:

außerdem "the coach team" ist ein typischer Terminus um das auszudrĂŒcken, was auf Deutsch "Betreuerteam" heißt. (nur so am Rande)

Marco_

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
Wenn man den gesamten Zusammenhang betrachtet hat er das aber sicher nicht im Sinne von "Betreuerteam" gemeint.

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
Darf ich dir ne Frage stellen?? Wie kommst du an solche Aussagen von ihm? Rein interessehalber, weil is ja nich so einfach als "normaler" Fan noch an ihn ranzukommen

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
Spart das lÀstige Suchen auf der Verbandsseite:
Puijon Hiihtoseura ry
SuurmÀentie 85
70200 KUOPIO
Puh. 017 261 6922
Fax. 017 261 8931
sÀhköposti: puijon.hs(at)puijonhiihtoseura.fi
Oder hier dann entsprechende Personen kontaktieren: http://imanager.ip-finland.com/puijon_hiihtoseura/paaseura/yhteystiedot.php

Oder hier mal was hinposten: http://phs.palstat.fi/

Sonst wuesst ich jetzt auch nix ausser an die Schanze fahren, Glueck haben das einer da is und nachfragen. Aber ich kann nich abschÀtzen ob man da eine Antwort bekommt. Im Netz aufgelistet findet man die sicher nicht.

Ach ja noch was: Am 20.7 (Finnjumping Cup) und am 25./26.9 (SM) ist definitiv was los.

Oben