đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Nevermind

enfant terrible
BeitrÀge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Saison ist natuerlich gelaufen..das ist das tragische daran...wo er grad wieder in ner super Form war...Erst der Ruecken, nun Muskelfaserriss..armer kleiner Ville..

Nach der durchwachsenen JWM hatte er sich gerade wieder gerappelt...und jetzt das :sauer:
Die Finnen sind echt vom Pech verfolgt :donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Teams fuer den Conti-Cup in Kuusamo 13./14.03.10

Skispringen:
Sami Saapunki
Jarkko MÀÀttÀ
Sami Niemi
Ville Larinto

Kombination:
Ville KÀhkönen
Lauri Asikainen
Eetu VÀhÀsöyrinki
Ville Tuppurainen

nat. Gruppe:
Joni Karjalainen
Jesse JÀÀskelÀinen
Mikke Leinonen
Jussi Salo

Quelle:http://www.hiihtoliitto.fi/?x13232=11831928
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WCFreak

SJLover
BeitrÀge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Wenn ich den Bericht in der IL richtig versteh dann wird Ahonen nicht bis Sochi 2014 weiter machen. Nach der Saison will er dann entscheiden wie es weiter geht. Je nach Situation und natuerlich auch Motivation.

Oslo wÀre ja durchaus noch ein Ziel.

http://www.iltalehti.fi/urheilu/2010030811262261_ur.shtml

Heißt also, dass er auch noch nicht weiß, ob er nach dieser Saison noch weitermacht. Ich wĂŒrde es mir wĂŒnschen. Man könnte es ja quasi eine Saison zum Einspringen nennen! :)

Es wĂŒrde mich allerdings auch nicht wundern, wenn er nach dieser Saison wieder aufhört.
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Wir konzentrieren uns auf die Ausbildung. Die nĂ€chsten paar Rennen verpasst wird, und die SehenswĂŒrdigkeiten sind Planica, sagt Knie noch rehabilitative Ahonen. :up::up:
 
Y

yeti

Guest
Kann mich bittedanke morgen jemand per sms auf dem Laufenden halten wann und wie und wo gesprungen wird?

Damit ich weiß was ich im BĂŒro den Griffel fallen lassen muss!:hihi:
 
Y

yeti

Guest
Mach ich, schreib dir gleich ne PN!

Ich denke, ich werde morgen um 7 Uhr anfangen! HAH! Kann ich noch eher gehen!
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
This is probably not any news or surprise to anyone, but now Janne Ahonen has confirmed he will continue ski jumping at least a year more.

I have to say, that I would have been totally surprised if he hadn't. He already changed his plan from "just the highlights" to "whole season" and last weeks he has certainly showed every sign of planning to continue.

Let's hope next year is easier to team dynamic when Rane will be totally along from the start. This seasons "just highlights", training outside the team and being kind of a free agent didn't work for team as a whole. I hope Ahonen plans to be more normal and permanent team member next year.

EDITING: Forget the last part. He plans to concentrate even more to the "high lights." One can only hope it works better this time. I'm not sure, it will be good to the team to be "Ahonen" and "others" again next year. I would have hoped he would have decided to be more assimilated member of the team. He is good and he strengthens the team, but he isn't that big of the lone star that him picking only those parts he wants and others doing what they are told to would work easily.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben