🇦🇹 Team Österreich


Martin_D1

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Der Neuper hat mit 24 aufgehört, als die Erfolge ausgeblieben sind. Gut, das war eine andere Zeit und Skispringer über 25 gab es damals nicht allzu viele. Trotzdem finde ich, er sollte sich mit Ratschlägen an Schlierenzauer zurückhalten. Ratschläge sind gerade in dieser Situation eben auch Schläge.

Dem Neuper geht es hauptsächlich darum in den Medien präsent zu sein, um das Skifliegen am Kulm zu promoten.
 
Y

yeti

Guest
Natürlich nicht, Danii meinte ja auch nur, dass das in Norwegen nen halbes Monatsgehalt wäre.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Der Neuper hat mit 24 aufgehört, als die Erfolge ausgeblieben sind. Gut, das war eine andere Zeit und Skispringer über 25 gab es damals nicht allzu viele. Trotzdem finde ich, er sollte sich mit Ratschlägen an Schlierenzauer zurückhalten. Ratschläge sind gerade in dieser Situation eben auch Schläge.

Dem Neuper geht es hauptsächlich darum in den Medien präsent zu sein, um das Skifliegen am Kulm zu promoten.

Ich finde es besser nicht, als es passiert in seiner Verunsicherung noch so etwas wie damals beim Thomas Morgenstern.

Ob er jetzt springt oder nicht, ändert wohl nicht viel daran, dass Österreich höchstwahrscheinlich im Teambewerb nicht an Slowenien, Norwegen und wahrscheinlich Deutschland herankommt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Kuttin wurde heute in der ARD interviewt: "Es geht ihm (Gregor) nicht gut." Weiter:"Ich hoffe dass bald wieder Freude ins Spiel kommt. Es ist eine harte Phase und er kriegt jede Unterstützung von uns, die er braucht. Da kommt vieles zusammen."
 
Oben