🇦🇹 Team Österreich


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Bevor man über Kuttin diskutiert, muss man wenn dann grundsätzlich wahrscheinlich auch noch mal alles auf den Prüfstand stellen. Das musste der DSV ja im Prinzip auch alles durchmachen und dann drauf reagieren. Ist meisstens nur eine recht schmerzhafte Angelegenheit.

Ich stelle mir auch die Frage, ob weitere Athleten a la Schlierenzauer und Morgenstern schon mehr oder weniger da sind, nur müssen sie noch richtig angepackt werden (was aktuell nicht passiert), oder sie waren tatsächlich zwei große Ausnahmen quasi direkt hintereinander und jetzt fehlen diese Ausnahmekönner eben, ohne das man sie ersetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
nicht zwangsläufig, aber ich würde das unmittelbar nach einer Trennung nicht tun. Naja whatever, wenn es stimmt, ist es natürlich ganz übel grad in so einer Zeit
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Sportlich läufts aktuell doch eh nicht, wieso fängt er nicht mit einer reality TV-Serie an bis zur nächsten Saison? :D

Als Schlieri Pendant zum Bachelor.
Der "Master" :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kob.

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Dass Kutin Gregor Schlierenzauer nicht mit nach Bischofshofen nimmt finde ich respektlos. Er ist der mit Abstand beste Skispringer, den es bisher gab.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
genau, WAR. Zur Zeit ist er nur ein Schatten von dem was er mal war...
Und ich nehme an, dass er nicht in B'hofen springt, haben Kuttin und Schlierenzauer gemeinsam festgelegt, ich glaube nicht, dass Kuttin in rausgeworfen hat gegen seinen Willen.
Er hat ja auch selbst gesagt, er ist quasi "froh" nicht starten zu müssen...
Also nix mit respektlos
 

Kob.

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
genau, WAR. Zur Zeit ist er nur ein Schatten von dem was er mal war...
Und ich nehme an, dass er nicht in B'hofen springt, haben Kuttin und Schlierenzauer gemeinsam festgelegt, ich glaube nicht, dass Kuttin in rausgeworfen hat gegen seinen Willen.
Er hat ja auch selbst gesagt, er ist quasi "froh" nicht starten zu müssen...
Also nix mit respektlos
Bisher klang es eher so, als wenn Kuttin ihn aus dem Team geworden hätte.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Selbst wenn, sagen solche Sätze ja auch was

Sie nehmen mir damit eine Last von den Schultern, die zuletzt immer größer geworden ist. Ich wollte die Tournee unbedingt durchspringen, aber es passt so ganz und gar nichts zusammen und mir fallen auch keine Antworten mehr ein.
 
Oben