🇦🇹 Team Österreich


dameldor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.192
Punkte
1
:up:

Ich versteh immer noch nicht wieso man Pointner abgesägt hat..


Ich glaube dass das öffentlich Machen seiner Depression in dem Altmännerverein ÖSV ziemlich gestört hat. Weil das Eingestehen einer Schwäche, in ihren Augen, einfach nicht ins Bild des starken Trainers passt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ich denke, dass Freund irgenwo zwischen 2018 und 2020 seine Karriere beendent. Dann wäre Schuster 10 bzw. 12 Jahre im Amt, dass ist echt viel...

Dann startet aber Welli so richtig durch!

zu Schlieri: im Nachhinein war es falsch, ihn überhaupt starten zu lassen!!! Da kann man sich schon fragen, wer da im Hintergrund Druck ausgeübt hat....Jetzt ist er erst so richtig von der Rolle - mit den Negativerlebnissen der Tour noch dazu. Mir tut er leid.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Wenn Schuster geht, dann kann Pointner kommen...:topsecret::topsecret:

Ich bin mir nicht sicher, ob der Pointner das noch mal so hinbekommen würde.... Er hatte mit Depressionen zu kämpfen und seine Famile auch. Ob er sich da noch mal zu 100% auf so einen Job stürzen kann??? :ueberleg:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Rangnick hat es auch gepackt..

N Fussballtrainer ist nicht so oft unterwegs wie ein Skisprungtrainer im Winter....Und der Pointner hat sich auch dann noch mit dem Sport befasst als er mal bei seiner Familie war. Die Familie kam voll zu kurz! Und die haben ziemlich Probleme.
 
Oben