WTA Birmingham und Mallorca


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Super Tatze!! :thumb: *laola* *hurra* (Palette bitte erweitern!!)
Auch im zarten Alter von 30 Jahren ist es nicht zu spät, den ersten WTA-Titel einzufahren!! Ganz große Klasse!
Und schön, wie Ehemann und Töchterchen Tatjana bei der Siegerehrung bestaunen durften!

Vielleicht geht ja in Wimbledon mal was, in der Form gehört sie unter die Top20 einer Rasenweltrangliste!

Sevastova wird's verkraften können!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
5. Turniersieg für Kvitova in diesem Jahr (meiste) + 37 Matches gewonnen (meiste) 2018. STARK!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Super Tatze!! :thumb: *laola* *hurra* (Palette bitte erweitern!!)
Auch im zarten Alter von 30 Jahren ist es nicht zu spät, den ersten WTA-Titel einzufahren!! Ganz große Klasse!
Und schön, wie Ehemann und Töchterchen Tatjana bei der Siegerehrung bestaunen durften!

Vielleicht geht ja in Wimbledon mal was, in der Form gehört sie unter die Top20 einer Rasenweltrangliste!

Sevastova wird's verkraften können!

damit hätte niemand gerechnet. schöne geschichte wenn man mit ü30 dann doch noch den 1. wta titel holt. war sehr süß wie sich t. maria da gefreut hat. ich hoffe witthoeft hat mal genau hingeschaut.:rolleyes:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
5. Turniersieg für Kvitova in diesem Jahr (meiste) + 37 Matches gewonnen (meiste) 2018. STARK!

sehr stark. sie war die titelverteidigerin oder? für mich auch die zweitbeste spielerin hinter halep in 2018. ich hoffe sie kann die form auch in wimbledon zeigen. letztes jahr schied sie dort früh aus. ein starker major müsste bei ihr mal wieder her.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
damit hätte niemand gerechnet. schöne geschichte wenn man mit ü30 dann doch noch den 1. wta titel holt. war sehr süß wie sich t. maria da gefreut hat. ich hoffe witthoeft hat mal genau hingeschaut.:rolleyes:
Wieso? War Witthöft beim Handshake etwas zickig gegenüber Tatjana??

Was mich nicht überraschen würde! :cool3:
 
Oben