WTA Birmingham und Mallorca


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.700
Punkte
113
Birmingham - Kategorie Premier

Mallorca - Kategorie International
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.700
Punkte
113
Bouchard hat mal wieder die Quali nicht geschafft. Naja zumindest 2 Siege. Mit Genie und Lisicki wären dann 2 prominente Namen in der Wimbledon Quali.;) Wobei ich das bei Bine erst glaube, wenn die da auch auf dem Platz steht...

Lottner schlägt also Petkovic und schafft auch hier die Quali. Hat mit Sasnovic im MD auch noch ein gutes Los bekommen. Witthoeft schlägt Schiavone aber die muss sie auf Rasen eigentlich auch schlagen...
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Die Siege von Maria und Witthoeft waren mehr als wichtig für die beiden nach den vielen Auftaktniederlagen. Jetzt spielen beide gegeneinander.
Heute spielt dann Angie gegen Riske,die sich in guter Form befindet.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bouchard hat mal wieder die Quali nicht geschafft. Naja zumindest 2 Siege. Mit Genie und Lisicki wären dann 2 prominente Namen in der Wimbledon Quali.;) Wobei ich das bei Bine erst glaube, wenn die da auch auf dem Platz steht...

Lottner schlägt also Petkovic und schafft auch hier die Quali. Hat mit Sasnovic im MD auch noch ein gutes Los bekommen. Witthoeft schlägt Schiavone aber die muss sie auf Rasen eigentlich auch schlagen...

Bouchard mit 2 Qualisiegen das ist schon ein grosser Erfolg sie.
Die Lisicki saß am Sonntag beim Federer Match auf der Tribüne neben dem Höwedes.
Gehe davon aus das keine der beiden in der 2. Runde zu finden sein werden.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Bouchard hat auch einfach nicht die richtige Einstellung zum Sport und wenn wir ehrlich sind brauchen wir sowas auch nicht. Bei ihr macht es immer den Anschein das ein wenig Brust zeigen und hübsch aussehen zum Tenniserfolg ausreichen.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Bouchard hat auch einfach nicht die richtige Einstellung zum Sport und wenn wir ehrlich sind brauchen wir sowas auch nicht. Bei ihr macht es immer den Anschein das ein wenig Brust zeigen und hübsch aussehen zum Tenniserfolg ausreichen.

Mich wundert es sogar dass die überhaupt noch spielt. Wird wie schon in RG auch in Wimbledon in die Qualifikation müssen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Lotti mit einem sehr starken 6-4,6-0 Sieg.
Wie wunderbar,scheint derzeit zupassen bei ihr.
Nun gegen Sevastova oder Kuznetsova.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Garcia ist auf Mallorca die Titelverteidigerin!:) Ich hoffe sie kommt auch dieses Jahr wieder weit. Ein Spiel gegen Azarenka oder Kerber wäre mal was.

Kvitova wird hoffentlich in Birmingham gut spielen. Muss aber in der 1.R. gleich gegen Konta ran. Aber die ist ja auch nicht mehr so gut.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Lotti mit einem sehr starken 6-4,6-0 Sieg.
Wie wunderbar,scheint derzeit zupassen bei ihr.
Nun gegen Sevastova oder Kuznetsova.
Schöner Erfolg für Lottner (oder Lotti wie du sie nennst;)). Auch deshalb weil sie im Hauptfeld noch ein Match gewinnen konnte. Mal sehen was noch geht. Ich hoffe Carina nimmt sich mal ein Beispiel daran.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Garcia ist auf Mallorca die Titelverteidigerin!:) Ich hoffe sie kommt auch dieses Jahr wieder weit. Ein Spiel gegen Azarenka oder Kerber wäre mal was.

Kvitova wird hoffentlich in Birmingham gut spielen. Muss aber in der 1.R. gleich gegen Konta ran. Aber die ist ja auch nicht mehr so gut.

Ich glaube nicht, dass Garcia so scharf drauf ist gleich nochmal gegen Kerber zu spielen.;) #debakelinparis
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.700
Punkte
113
Bouchard mit 2 Qualisiegen das ist schon ein grosser Erfolg sie.
Die Lisicki saß am Sonntag beim Federer Match auf der Tribüne neben dem Höwedes.
Gehe davon aus das keine der beiden in der 2. Runde zu finden sein werden.

Naja ein großer Erfolg...oder war das ironisch gemeint? ;)

Was meinst du mit der 2. Runde? R2 im Main draw oder die 2. Qualirunde? Also Q2 halte ich bei beiden für möglich, kommt ja auch ein bisschen auf die Auslosung an. Bei Lisicki rechne ich da aber mit gar nichts, weil die wieder 3 monate raus war und komplett ohne Matchpraxis dann in die quali gehen würde. Bei Genie ist das ja ein bisschen anders. Die war nicht verletzt und spielt eine normale Saison. Die sollte schon das MD als Ziel haben. Bei Lisicki muss man sowieso erstmal abwarten, ob die überhaupt spielt. Sagte ja sowas wie "Ich hoffe, dass es mit Wimbledon klappt." Die wird da keine großen Erwartungen haben.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.700
Punkte
113
Garbi 4-1 vorne gegen Pavlyuchenkova. Mal sehen, ob sie dieses Jahr wieder eine starke Rasensaison hinlegen kann. Hat sehr viele Punkte zu verteidigen...
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Naja ein großer Erfolg...oder war das ironisch gemeint? ;)

Was meinst du mit der 2. Runde? R2 im Main draw oder die 2. Qualirunde? Also Q2 halte ich bei beiden für möglich, kommt ja auch ein bisschen auf die Auslosung an. Bei Lisicki rechne ich da aber mit gar nichts, weil die wieder 3 monate raus war und komplett ohne Matchpraxis dann in die quali gehen würde. Bei Genie ist das ja ein bisschen anders. Die war nicht verletzt und spielt eine normale Saison. Die sollte schon das MD als Ziel haben. Bei Lisicki muss man sowieso erstmal abwarten, ob die überhaupt spielt. Sagte ja sowas wie "Ich hoffe, dass es mit Wimbledon klappt." Die wird da keine großen Erwartungen haben.

Bei Lisicki ist in Wimbledon theoretisch alles möglich. Von Absage über Qualiflop bis hin zur sensationellen Überraschung.

Ich hoffe einfach das sie endlich ohne Verletzungen spielen kann. Der Rest kommt von alleine
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Kvitova und Muguruza ohne Probleme.

Azarenka gefält mir garnicht.Würgt sich nur noch zu kleinen Siegen.3 harte Sätze gegen eine Vögele sollten nicht ihr Anspruch sein.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Kerber gewinnt den ersten Satz 7-5 gegen eibe starke Riske. Und der Wim Fisette ist so ein klasse Coach. Zeigt er jedes Mal beim On Court Coaching. Da hat sich Angie wirklich ein Juwel ins Team geholt.
(Und hübsch ist er auch noch;))
 
Oben