Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.036
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde das mit Nakamura sehr komisch. Er haut in den Wochenshows alles weg, aber gegen Jinder verliert er zweimal. An Nakamura scheiden sich ja die Geister extrem (ich mag ihn sehr), aber das verstehe ich jetzt nicht. Entweder will man ein alles-oder-nichts-Match der beiden, oder die Gerüchte stimmen, dass die WWE von Nakamura abgerückt ist und er bald Geschichte sein wird, weil Kampfstil und Micskills nicht zu WWE passen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Jetzt kann sich ja AJ auf die Jagd nach Jinder machen und ihn dann im Laufe des Winters den Titel geben, wenn die Indien-Tournee vorbei ist (was eigentlich eine reine RAW-Tour sein sollte, aber aufgrund der schwachen Ticketverkäufe hat man Mahal jetzt mit eingeplant und da macht sich so ein Titel natürlich auch gut). Nakamura holt dann den Rumble und fertig haben wir das Dream-Match bei WM :love:

Bei RAW gibt es die Shield-Reunion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Schleppende Ticketverkäuge in Indien - nur weil irgendwo 3 Milliarden leben, ist da doch nicht automatisch ein Markt. Und ob da jetzt jemand mit indischen Wurzeln als Held der Massen akzeptiert wird ist auch eine Frage. Da wäre es doch sicherer Nakamura zum Champ zu machen, Japan ist auf jeden Fall ein großer Wrestling Markt und Nakamura dort ne große Nummer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Schleppende Ticketverkäuge in Indien - nur weil irgendwo 3 Milliarden leben, ist da doch nicht automatisch ein Markt. Und ob da jetzt jemand mit indischen Wurzeln als Held der Massen akzeptiert wird ist auch eine Frage. Da wäre es doch sicherer Nakamura zum Champ zu machen, Japan ist auf jeden Fall ein großer Wrestling Markt und Nakamura dort ne große Nummer.
Wobei die Japaner mit NJPW und co. ja gut versorgt sind, während Indien als Markt noch ordentlich Potential bietet. Einen anderen Grund gibt es doch überhaupt nicht, einen völlig unbedeutenden Undercard-Wrestler zum Titelträger zu machen und ihn auch länger dort zu belassen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das es verlockend ist in Indien Fuß zu fassen sehe ich ein. Ich frag mich nur was realistischer ist. Zuwächse in Japan, weil ich etablierte Japaner in der WWE bringe oder einen ganz neue Markt erschließen mit einem 0815 Monster Heel Schrott Gimmick. Wenn die irgendwelche Nachkommen von deutschen Aussiedlern mit gebrochenem deutsch in ne Lederhose packen würden juckt das hierzulande ja auch keinen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Realistsch gesehen ist die Chance in Indien höher, dass man neue Fans gewinnt. Das Problem dürfte hierbei höchstens seine Darstellung als Heel sein, die einigen einheimischen indischen Marks missfallen dürfte. Generell ist Mahal aber eben mehr als "nur" ein Nachkomme von Aussiedlern. Meines Wissen war er schon selber für Shows in Indien und war dort auch als Booker aktiv. Ich erinnere mich entfernt an Podcasts (von Y2J etc.), wo er das erwähnt hat. Dazu hilft ihm dort die Nähe zu Great Khali natürlich auch enorm.

In Japan wird es für die WWE kaum neue Fans zu gewinnen geben. Aktuell zieht da auch höchstens der Name Nakamura, aber wenn die verschiedene Wrestlingsstile und v.a. gutes Wrestling sehen wollen, schauen die NJPW oder alternativ NOAH, AJPW, BJPW, DDT, Dragon Gate , etc.).
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.810
Punkte
113
Realistsch gesehen ist die Chance in Indien höher, dass man neue Fans gewinnt. Das Problem dürfte hierbei höchstens seine Darstellung als Heel sein, die einigen einheimischen indischen Marks missfallen dürfte. Generell ist Mahal aber eben mehr als "nur" ein Nachkomme von Aussiedlern. Meines Wissen war er schon selber für Shows in Indien und war dort auch als Booker aktiv. Ich erinnere mich entfernt an Podcasts (von Y2J etc.), wo er das erwähnt hat. Dazu hilft ihm dort die Nähe zu Great Khali natürlich auch enorm.

In Japan wird es für die WWE kaum neue Fans zu gewinnen geben. Aktuell zieht da auch höchstens der Name Nakamura, aber wenn die verschiedene Wrestlingsstile und v.a. gutes Wrestling sehen wollen, schauen die NJPW oder alternativ NOAH, AJPW, BJPW, DDT, Dragon Gate , etc.).

Dazu muss man auch sagen, dass die WWE seit Jahrzehnten eh ein gutes Standbein in Japan hat. Auch jetzt ihre Shows im Herbst waren gut besucht und man hat dort immer gute Verkäufe an Merchandise usw.
Zur Zeit wäre es eh Blödsinn zu versuchen, gegen NJPW an zu kommen, selbst mit einem Champ namens Nakamura. Da sind einfach im Moment die Herren Okada, Naito und natürlich der gute Kenny O. weitaus gefragter.
Deswegen macht diese Geschichte mit Indien schon irgendwie Sinn, auch wenn ich es höchst riskant finde, wegen einen möglichen Marktgewinnes in einem Land der Welt sich im Rest dieses Planeten völlig lächerlich zu machen.
Ich denke, da steckt irgendwie mehr dahinter. Halt wieder irgendwelche internen Sachen, die keiner nachvollziehen kann.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Bo Dallas soll eine Gehirnhautentzündung haben, weswegen Wyatt und JoJo als Vorsichtsmaßnahme auch rausgenommen worden sein sollen. Bei Reigns ist es in der Tat sehr interessant.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Bo Dallas soll eine Gehirnhautentzündung haben, weswegen Wyatt und JoJo als Vorsichtsmaßnahme auch rausgenommen worden sein sollen. Bei Reigns ist es in der Tat sehr interessant.
Es soll bei allen Dreien der Grund sein, da Reigns wohl auch beispielsweise sehr gut mit den Brüdern befreundet ist und öfters mit denen im Auto mitfahren soll.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Angle hätte man aber mal als Überraschung bringen können, da wäre die Halle explodiert, wenn der plötzlich im Ringoutfit reingekommen wäre. So ist man jetzt kurz überrascht, aber auch vorbereitet. Hmmm... Kommentar von Daniel Bryan, dass die WWE-Ärzte Angle die Freigabe gegeben haben: "Interessant". Das dürfte dann jetzt wohl der letzte Schlag für ihn sein, dass er die WWE nach dem Vertragsende verlassen wird und bei ROH wieder aktiv in den Ring tritt. Ob es für seine Gesundheit gut ist, mag ich bezweifeln, aber das muss er selber wissen.

Styles vs Balor klingt mal richtig gut.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Styles gegen Balor war gut. Shield + Angle vs. Miz und Co. war vom Wrestling her nicht auf dem gleichen Level aber man hat viel draus gemacht. Die Ersatzmatches sind vermutlich besser angekommen hat es die Originale hingekommen hätten. Styles vs. Balor ist ein "Dream Match". Angle bekommt die Babyface Reaktionen die Reigns gerne hätte. Die Sieger fand ich auch logisch. Balor darf man in seinem Roster nicht verlieren lassen. Ob man bei Shield vs. Miz das Ende geändert hat weiss ich nicht, glaube ich aber nicht. Denke mal die Angle Rolle (wird durch den Tisch gedonnert, abtransportiert und kommt trotzdem wieder um der Held zu sein) hätte sonst 1 zu 1 Roman gespielt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.036
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Denke mal die Angle Rolle (wird durch den Tisch gedonnert, abtransportiert und kommt trotzdem wieder um der Held zu sein) hätte sonst 1 zu 1 Roman gespielt.
Ist denkbar, kann aber auch sein, dass man das so gemacht hat, um Angle zu entlasten. Die Reaktionen waren jedenfalls klasse und das Match hat mir gut gefallen. Styles vs Balor ebenso, aber das sind eh zwei meiner Lieblinge.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der Survivor Series Aufbau ist so 0815. Genau wie letztes Jahr eine Invasion, in der dann unabhängig von Face oder Heel sinnfrei einfach auf alles draufgehauen wird, was die falschen Farben hat. :confused:

Dazu frühstückt Kane dann mal eben Balor ab, der beim PPV noch Styles geschlagen hat. Ich hätte ja nichts gegen einen letzten verdienten Run für Kane, der 20 Jahre lang die Knochen hingehalten hat. Aber es ist doch jedem klar, dass der nur halbwegs glaubwürdig für Strauman aufgebaut werden soll.

Die Card bei der Survivor Series ist dann auch einfach Champ vs. Champ der jeweiligen Brand + zwei Elimination Matches. Das einzige der Matches was mich auf anhieb interessiert ist der Vergleich Usos vs. Shiel - ich glaube die könnten ein sehr starkes Match bieten.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Trotz Aufbau über Twitter hatte ich ein Mega Markout und freue mich total auf das Match. :thumb:

Ansonsten hat Baretta abgeliefert. Freut mich für den Jungen. Ich mochte ihn damals schon im Team mit Caylen Croft als Dudebusters bei der WWE.

Scurll rult weiterhin alles weg. Ich freue mich auf die kommenden Matches. Der Titel steht ihm einfach. Das Match war auch klasse.

Der Sieg für Roppingi 3k bei den Super Juniors Tag war auch schön.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
AJ hat Jinder in Manchester enttrohnt.:jubel: Hoffentlich wechselt der Titel nicht wieder vor der Survivor Series, AJ vs. Lesnar wäre doch mal was!
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ein Traum wäre Styles vs. Nakamura bei WM aber Styles hat den Titel leider wohl nur bekommen, weil Jinder the Hinder gegen Lesnar den Verantwortlichen zu unglaubwürdig und unwürdig für ein Title vs. Title Match bei einem großen PPV war. So kann man Styles dem Teilzeitwrestler zum Fraß vorwerfen und Mahal danach den Titel wiedergeben, damit er ihn auf der Indien-Tour hat, um ihm schließlich gegen Super-Cena bei WM zu verlieren. WWE, wir lieben dich! :cry:
 
Oben