World Matchplay 2018


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Dieser junge Holländer hat scheinbar überhaupt keine Nerven. Chizzy mit einem Weltklasse-Spiel bisher, aber de Zwaan gleicht einfach immer wieder aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.394
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das erste Mal, dass De Zwaan wackelt. Das 8:6 hätte er sich eigentlich holen müssen.

edit: Und dann holt der sich völlig unbeeindruckt halt das 8:7. Den kann echt gar nix schocken.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Dann aber stark das Break hinterher. Ich war mir nach dem MVG-Match sicher, dass er im nächsten Spiel nicht nochmal so eine Leistung bringen kann, aber bisher überzeugt er komplett.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.394
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn der aus der Pause genauso stark rauskommt, dann war es das noch nicht. Gary hat heute noch einen zweiten 9er in sich. :belehr:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Gary bringt das mit viel Glück durch. Wenn der ne halbwegs vernünftige Doppelquote hätte, wäre er dauerhaft auf van Gerwens Level. Aber immer wieder diese Schwächephasen...

Ich bin gespannt, ob wir von Cullen künftig mehr sehen bei den großen Turnieren. Das Können ist da, er muss es halt konstant umsetzen.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Gary mit dem 9 Darter und das mit neuen Darts :D Denke das ist jetzt die große Chance für ihn beim World Matchplay endlich mal das Finale zu erreichen. Die Matchdistanz ist sehr lang und de Zwaan muss ja jetzt dann mal ein schlechtes Match zeigen :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Gary mit dem 9 Darter und das mit neuen Darts :D Denke das ist jetzt die große Chance für ihn beim World Matchplay endlich mal das Finale zu erreichen. Die Matchdistanz ist sehr lang und de Zwaan muss ja jetzt dann mal ein schlechtes Match zeigen :D

Na darauf würde ich nicht bauen. De Zwaan scheint absolut im flow zu sein und nervenstark noch dazu. Wenn Gary weiter auf die Doppel schwächelt, wird der Holländer das bestrafen.
Ich lehne mich sogar aus dem Fenster und sage, in dem Halbfinale wird der Sieger des World Matchplay ausgespielt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Suljovic hatte bei diesem Turnier aber auch noch keinen starken Gegner. Wright muss man den Turniersieg immer zutrauen, ich glaube trotzdem, die andere Hälfte des Turnierbaums ist die stärkste.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wer DAS Spiel gerade bei DEN Temperaturen durchsteht, ohne wegzunicken, verdient meinen Respekt. :sleep:

EDIT: hab ich erwähnt, dass Gordon Shumway nervt?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.394
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
mr-burns-gif-4.gif
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Gordon Shumway on fire :laugh:

Edit: Einmal könnte Shumway vielleicht noch mutmaßen, dass Wright bei der nächsten Pause die Pfeile wechselt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Und dann schaltet Sport 1 pünktlich beim 5:5 zwischen Anderson und de Zwaan zum hochwichtigen Freundschaftsspiel der zweiten Elf von Manchester United gegen die A-Jugend von Liverpool. :wall:
 
Oben