World Matchplay 2018


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.727
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sah danach aus, als würde der Bullyboy Chizzy locker schlagen. Dann holt sich Chizzy 6 Legs hintereinander und gleicht zum 7:7 aus. :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.704
Punkte
113
Herrje Smith, führt 7-1 um dann das Ding mit 8-11 zu verlieren. Wenn er mal endlich den nächsten Sprung machen möchte und die PL nicht nur eine Ausnahme war, muss er sowas halt auch mal durchziehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.727
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Cullen endlich mit einer vernünftigen Walkon-Mucke. :thumb: Wobei ich nicht verstehe, warum er (aka Rockstar Cullen) nicht das hier nimmt:

 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.704
Punkte
113
Jeffrey tu mir bitte einmal einen Gefallen und schmeiß diesen Unsympathen raus aus dem Turnier.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.727
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wat? de Zwaan ist auch erst 22. Dachte, der wäre ein paar Jährchen älter. Unglaublich, was die Niederländer für eine Talentdichte haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.704
Punkte
113
YESSSSSSSSSSSS

Was ein geiles Match hinten raus, de Zwaan lässt bei 10-7 ganze 3 Matchdarts liegen und checkt dann die 94 mit 18, Doppel 18 und Doppel 20 aus, sonst hätte Lewis zum 10-10 ausgeglichen.

Danke Jeffrey dass du den Unsympathen rausgehauen hast.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Barney ist so fokussiert. Man merkt das er weis, dass er das Turnier gewinnen kann.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nettes hin und her zwischen Barney und Anderson. Ich denke der Niederländer macht es am Ende.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Danke Jeffrey dass du den Unsympathen rausgehauen hast.

Ich weiß ja, dass du Lewis nicht magst, aber sympathischer als Jackpot gestern kann man als Verlierer kaum auftreten: lächeln, Applaus für die Leistung von de Zwaan und dann Arm des Gegners hochhalten Richtung Publikum. Adi wusste schon, dass der Junge gestern ne richtig gute Leistung abgeliefert hat. Zumal de Zwaan sich bei diesem Turnier mit Cullen um den Titel "ausdrucksloses Gesicht beim Jubel" streitet - der Typ verzieht ja gar keine Miene. :D
Lewis aber auf einem guten Weg. Die Routine fehlt noch, aber man sieht in Ansätzen wieder das Potenzial zur Weltspitze. Wenn wieder Konstanz reinbringt, knackt er relativ schnell wieder die Top8.

Cullen mit wenig Mühe gegen Gurney. Gefühlt spielt der Rockstar gar kein so grandioses Dart, aber in den entscheidenden Momenten ist er einfach da. Bin gespannt, wie weit ihn das tragen kann.

Smith mit einem Rückfall in alte Zeiten - wie man eine 7:1-Führung aus der Hand geben kann, ist mir unbegreiflich. Chizzy aber auch in absoluter Kampflaune, den hat jedes gewonnene Leg beflügelt.

Anderson-Barney hab ich nicht gesehen, das war mir zu spät.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die neuen Kommentatoren bei Sport 1 sind echt schrecklich. Meint der eine doch: "Ich habe oft das Gefühl Cross wirft überhastet"
Dabei ist Cross einer, der eigentlich immer auch z.B vor einem Wurf auf einem Doppel sich gerne noch einmal sortiert und absetzt.
Die reden echt viel dummes Zeug, da merkt man auch das dieser Schwele vom Eishockey kommt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.727
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Webster ******t sich nix. Der bringt gefühlt seine beste Leistung immer gegen die Großen. Erinnere mich da u.a. an einen Whitewash gegen Taylor.

Wenn Cross nicht bald die Kurve kriegt, wird er das nächste Opfer.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.727
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Snakebite richtig stark. Da kommt Huybrechts selbst mit 100+ Average gar nicht in die Nähe und sieht nur die Rücklichter von Wright, der auch schon zweimal über Bull ausgemacht hat.

edit: 116er Checkout zum 10:4 - Peter on fire!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.704
Punkte
113
Ich weiß ja, dass du Lewis nicht magst, aber sympathischer als Jackpot gestern kann man als Verlierer kaum auftreten: lächeln, Applaus für die Leistung von de Zwaan und dann Arm des Gegners hochhalten Richtung Publikum. Adi wusste schon, dass der Junge gestern ne richtig gute Leistung abgeliefert hat.

Ja nach dem Spiel war Lewis wirklich fair, allerdings hat er während des Spiels wieder seine Spielchen gespielt. Also dass er länger braucht ist das eine, aber teilweise nach Breaks oder einzelnen Leg-Gewinnen erstmal an den Tisch zu gehen, das Glas auszutrinken, neu aufzufüllen und dann erstmal noch in Ruhe mit dem Handtuch das Gesicht abwischen, so dass fast eine Minute vergeht und de Zwaan den Leg-Verlust aber mal ganz lange sich verinnerlichen soll, ist einfach nur total übertrieben und ekelhaft. Elmar hat schon gewitzelt dass er gleich noch zum Duschen geht. Komischerweise lief das alles nur so ab wenn Lewis das Leg gewonnen hat. Gewann de Zwaan mal ein Leg und Lewis fing dann an, war er aber schnell vorne und gab de Zwaan keine Freuden-Minute.

Ich sag nichts gegen etwas Spielchen und auch mal in entsprechenden Momenten etwas Tempo rauszunehmen, aber Lewis ist ein verdammter Provokant auf der Bühne und treibt da seine übertriebenen Spielchen. Es kommt doch nicht von ungefähr dass er schon einige male mit anderen Spielern aneinandergeraten ist. Wegen mir kann er ja außerhalb der Bühne ganz nett sein, auf der Bühne ist er wie sein Ziehvater ein unausstehlicher Kotzbrocken.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ja nach dem Spiel war Lewis wirklich fair, allerdings hat er während des Spiels wieder seine Spielchen gespielt. Also dass er länger braucht ist das eine, aber teilweise nach Breaks oder einzelnen Leg-Gewinnen erstmal an den Tisch zu gehen, das Glas auszutrinken, neu aufzufüllen und dann erstmal noch in Ruhe mit dem Handtuch das Gesicht abwischen, so dass fast eine Minute vergeht und de Zwaan den Leg-Verlust aber mal ganz lange sich verinnerlichen soll, ist einfach nur total übertrieben und ekelhaft.

Also nach gewonnen Legs, insbesondere wenn es dazu noch ein Nackenschlag war, geht so ziemlich jeder Spieler zum Wasser/Handtuch oder was auch immer. Habe da gestern nichts auffälliges oder unfaires von Lewis gesehen.
Mir geht eher das übertriebene Gemache bei Leg Gewinnen von Suljovic auf den Keks, der dann oft quer über die Bühne rennt und feiert.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Benito van de Pas los? Der sah vor 2 Jahren wie der nächste sichere Top 8 Spieler aus. Mittlerweile kriegt der gar nichts mehr auf die Reihe, ist unter anderem hier nicht mal dabei.

Sonst:

- Wright scheint seine Minikrise, die er heuer hatte, wieder überwunden zu haben.
- Cross spielt kein schlechtes Jahr, aber irgendwie haben da wohl die meisten mehr erwartet nach dem WM-Titel.
- Wade und Lewis haben sich heuer wieder etwas erholt, aber trotzdem wird man den Eindruck nicht los, dass beide trotz jungen Alters einfach past prime sind.
- Smith scheint nach wie vor ein nervliches Problem bei Major-Turnieren zu haben (ok, PL war heuer mal ne Ausnahme)
- Darren Webster macht seinem Namen "Demolition Man" alle Ehre. Er ist und bleibt ein Riesentöter.
 
Oben