World Cup of Darts 2017


Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Deutschland holt hier mit dem Viertelfinale eig das Optimum raus :thumb:Auch Österreich wieder mit nem guten Turnier :) Gratulation an die Niederlande, zwecks der Abwechslung war es auch nicht schlecht das England mal nicht im Finale stand :)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Muss sagen, dass ich von der STimmung zwar begeistert war, aber irgendwie waren so manche Gesänge völlig daneben. Die Eissporthalle hätte man m.E. locker voll machen können. so war aber ca. 1/3 frei. Die Fußballgesänge sind mir am meisten auf den Keks gegangen. Würde nur wieder hingehen, wenn es diesmal mit Kategorie 1 klappen würde. Bestellt Eure Tickets NIEMALS über Viago! Ticketpreis normal 21 €. Ich hab für 3 Tickets 176 EUR bezahlt.
 
Oben