WM 2009 in Liberec - Sammelthread


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
wenn ich mich recht erinnere, haben wir vergangene Saison für den Doppel-WC der Kombis etwa 15 Euro bezahlt,
aber der fand auch auf einer Baustelle statt, das war hochgradig gefährlich

das Problem ist, dass die Veranstalter auf Adam hoffen und auf die polnischen Fans, die es im Dreiländereck genauso "weit" haben wie die Deutschen, da die Preise hinaufzutreiben ist relativ einfach, denn die Polen sind überall und zahlen dann auch die Preise
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
um 3.10h??? was für Zeiten
ich muss 6.35h in Chemnitz sein, aber das ist noch im Rahmen, war klar, dass es zeitig losgeht, wenn 10h der Sprung startet
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Hatte ich ja schon die ganze Zeit so erwartet. Severin Freund hatte zwar in Willingen auch einen guten Auftritt, aber da ist ja bei Felix auch die gute Leistung aus Kuusamo, die man nicht vergessen darf.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
also ich war 2005 in odorf und sowohl die unterkünfte als auhc die karten fand ich damals überteuert (gut ich hab nix bezahlt aber dennoch ;-)).
normale stehplatzkarten kategorie G haben damals glaub 80 euro gekostet udn ich finde so schon teuer wenn man zur tournee will udn fast 30 bezahlt... zudem haben die taxen nohcmal draufgeschlagen und da wo ich gewohnt hab hätte sonst sichre keine 20 euro gekostet so war ich bei fast 40 pro nacht... aber wer schonmal in planica war ist das mit den überteuerten betten eh gewohnt
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
WM Liberec 2008/09

So das das eine ja eig. nur ein Startliste - Thread ist, eröffne ich nun den offizielen Liberec Thread ;) :D:
 

Monika

Partykugel
Beiträge
5.402
Punkte
0
Ort
im Schwobaländle
:up:

sehr gut, Mario.

Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich mich freu :)

Aber finde es schade, dass ausgerechnet das Damenspringen am Vormittag ist, wenn es viele nicht sehen können. Denn einen Wiederholungstermin hab ich auch noch nicht gefunden :(
 
Y

yeti

Guest
Ich hab 30 km von Liberec entfernt Verwandte, die fahren auch nicht hin. Erstens ist ihnen das eigene Auto lieb und teuer und dann schrieben sie auch von Kartenpreisen von 55 - 60 €.

Die spinnen, die Tschechen!:neinnein:
 
Oben