Wladimir Klitschko vs. David Haye?


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Macht ja durchaus auch Sinn. Wenn Wlad am Samstag Rahman schlägt gibt es bis zum September eigentlich sonst keinen wirklich interessanten Gegner.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
David Haye plant am Samstag in Mannheim zu sein.

wo soll er auch sonst hin?

im boxen gibt es ja auch ein winterloch (weihnachten) und DH muß in die öffentlichkeit.
er versucht K2 einzuheizen, wo´s nur geht.

mal gespannt welche sprüche kommen?

grandpa verdroschen..., das kann der valuev next week auch...?

naja, der gibt so lange keine ruhe, bis er den titel hat oder umgehauen wird. aber genau das macht ihn auch sympathisch - der will es wissen.
:wavey:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
David Haye plant am Samstag in Mannheim zu sein.

Sehr gut. Dann kann RTL Haye gleich persönlich in einem krachigen Trash-Interview als zukünftigen Gegner von Wladi vorstellen (Ebel: "What do you think of Wladimir?" - Haye: "I can't wait to knock out this bum!") und stattdessen auf das übliche Gequatsche mit irgendwelchen Promis verzichten. :D
 

Snoopy_59

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Haye wird m.E. völlig überschätzt

Ich muss gestehen, dass ich von David Haye heute das erste Mal gehört habe, vermutlich weil ich mein Premiere abgemeldet habe nachdem ich für Boxkämpfe (Mike Tyson und Co.) extra Kosten berappen musste? Egal, ich habe mir in YouTube ein paar Kämpfe von ihm angesehen nach seiner "tollen" Rede auf RTL nach dem Kampf von Klitschko, halte ihn danach aber in keiner Weise fähig für die ersten 10-5 des HW gefährlich zu werden!

Er ist ohne Frage schnell und hat auch Herz, das war es aber auch schon. Wenn ich sehe wieviele Punchs er anbringt aufgrund seiner Schnelligkeit (wenn er denn mal trifft mit seinen wilden, unpräzisen Schwingern), ohne dass der Gegner Wirkungszeichen zeigt und wie schnell er zu Boden geht...

Nein, ich denke wenn Vitali (den hat er ja als den besten Boxer der Welt deklariert, wenn gleich ich da anderer Meinung bin) sich nicht erbarmt wird er keine Chance auf die Weltspitze haben in der Gewichtsklasse!

Nach Aussage von Vitali hat er wohl Fotos veröffentlicht auf denen er mit Wladimirs Kopf in Händen abgebildet ist; abgesehen davon dass ich das typisch amerikanische (Box-)Propaganda halte, teile ich auch Vitalis Meinung dass das ziemlich geschmacklos ist!

Meine Meinung: Der Möchtegern-Heavy-weighter setzt nur darauf, dass er Vitali soweit provozieren kann, dass der ihm einen Kampf zukommen lässt (Pflichtverteidigung) um an den großen (Geld-)Topf zu kommen...

Ich möchte nur mal an Axel Schulz (eigentlich an fast alle deutschen Boxer) erinnern, der technisch viel besser war als viele seiner Gegner, aber keine Schlagkraft hatte!

Have a nice day

Holger
 
G

Gast_482

Guest
Haye hat keine Schlagkraft...naja vllt sollte man das mal barret oder bonin oder die anderen ca. 18 Leute fragen die nicht die zwölfte runde gesehen haben. Sein Kinn ist fraglich da hast du recht aber da macht er auch selber kein geheimnis raus!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich muss gestehen, dass ich von David Haye heute das erste Mal gehört habe, vermutlich weil ich mein Premiere abgemeldet habe nachdem ich für Boxkämpfe (Mike Tyson und Co.) extra Kosten berappen musste? Egal, ich habe mir in YouTube ein paar Kämpfe von ihm angesehen nach seiner "tollen" Rede auf RTL nach dem Kampf von Klitschko, halte ihn danach aber in keiner Weise fähig für die ersten 10-5 des HW gefährlich zu werden!

Er ist ohne Frage schnell und hat auch Herz, das war es aber auch schon. Wenn ich sehe wieviele Punchs er anbringt aufgrund seiner Schnelligkeit (wenn er denn mal trifft mit seinen wilden, unpräzisen Schwingern), ohne dass der Gegner Wirkungszeichen zeigt und wie schnell er zu Boden geht...

Nein, ich denke wenn Vitali (den hat er ja als den besten Boxer der Welt deklariert, wenn gleich ich da anderer Meinung bin) sich nicht erbarmt wird er keine Chance auf die Weltspitze haben in der Gewichtsklasse!

Nach Aussage von Vitali hat er wohl Fotos veröffentlicht auf denen er mit Wladimirs Kopf in Händen abgebildet ist; abgesehen davon dass ich das typisch amerikanische (Box-)Propaganda halte, teile ich auch Vitalis Meinung dass das ziemlich geschmacklos ist!

Meine Meinung: Der Möchtegern-Heavy-weighter setzt nur darauf, dass er Vitali soweit provozieren kann, dass der ihm einen Kampf zukommen lässt (Pflichtverteidigung) um an den großen (Geld-)Topf zu kommen...

Ich möchte nur mal an Axel Schulz (eigentlich an fast alle deutschen Boxer) erinnern, der technisch viel besser war als viele seiner Gegner, aber keine Schlagkraft hatte!

Have a nice day

Holger

:mensch:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
@Snoopy_59

Unpräzise wilde Schwinger? Keine Schlagkraft?
Sicher dass du den Namen in Youtube richtig geschrieben hast?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich muss gestehen, dass ich von David Haye heute das erste Mal gehört habe, vermutlich weil ich mein Premiere abgemeldet habe nachdem ich für Boxkämpfe (Mike Tyson und Co.) extra Kosten berappen musste? Egal, ich habe mir in YouTube ein paar Kämpfe von ihm angesehen nach seiner "tollen" Rede auf RTL nach dem Kampf von Klitschko, halte ihn danach aber in keiner Weise fähig für die ersten 10-5 des HW gefährlich zu werden!

Er ist ohne Frage schnell und hat auch Herz, das war es aber auch schon. Wenn ich sehe wieviele Punchs er anbringt aufgrund seiner Schnelligkeit (wenn er denn mal trifft mit seinen wilden, unpräzisen Schwingern), ohne dass der Gegner Wirkungszeichen zeigt und wie schnell er zu Boden geht...

Nein, ich denke wenn Vitali (den hat er ja als den besten Boxer der Welt deklariert, wenn gleich ich da anderer Meinung bin) sich nicht erbarmt wird er keine Chance auf die Weltspitze haben in der Gewichtsklasse!

Nach Aussage von Vitali hat er wohl Fotos veröffentlicht auf denen er mit Wladimirs Kopf in Händen abgebildet ist; abgesehen davon dass ich das typisch amerikanische (Box-)Propaganda halte, teile ich auch Vitalis Meinung dass das ziemlich geschmacklos ist!

Meine Meinung: Der Möchtegern-Heavy-weighter setzt nur darauf, dass er Vitali soweit provozieren kann, dass der ihm einen Kampf zukommen lässt (Pflichtverteidigung) um an den großen (Geld-)Topf zu kommen...

Ich möchte nur mal an Axel Schulz (eigentlich an fast alle deutschen Boxer) erinnern, der technisch viel besser war als viele seiner Gegner, aber keine Schlagkraft hatte!

Have a nice day

Holger

da du von Haye heute zum ersten mal was gehört hast, solltest über ihn gar nichts schreiben, und dich als Otto-Normal-Gucker zurückhalten;)

alleine schon, dass Haye keine Schlagkraft hätte, sagt viel aus über dein Boxwissen
 

Snoopy_59

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Auch wenn ich den "Heumacher" (den Spitznamen hat er m.E. zu Recht!) nicht kannte, kann ich mir doch von ihm ein Bild machen wenn ich mir seine letzten Kämpfe via YouTube nachträglich angesehen habe!? Nach annähernd 30 Jahren Boxen sehen, traue ich mir schon zu mir meine Meinung zu Boxern bilden zu können, auch wenn die Filme "2ter Hand" sind!;-)

@MrFischer Präzise Punshes kommen gezielt, nicht bei Versuchen mit 10 wilden "so in etwa Richtung Ziel" geschlagenen "Heumachern"!

Ich bleibe dabei; Bei beiden Klitschkos könnte er sich eine Lehrstunde in Boxen holen, die am Ende mit Sicherheit einen Haye-KO zur Folge hat!

In Anbetracht dessen wer am kommenden Wochenende boxt, würde ich sogar noch weiter gehen wollen, da es aber vermutlich mehr Hayes-Fans gibt will ich mich als wirklicher, aber realistischer Box-Fan da nicht weiter auslassen.

Ich würde sagen, dass jeder "Fan" der die Meinung anderer nicht akzeptieren kann kein wirklicher "Fan" ist!

Trotzdem einen schönen Tag an alle :)

Holger
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
@Snoopy_59 man könnte dich verstehen, wenn du Hayes Defensivqualitäten bemängeln würdest, aber so ?:crazy:

Haye hat meiner Meinung nach, die besten Offensivqualitäten im Schwergewicht. Er hat einen sehr guten Punch, auch im Schwergewicht. Und sein Schlagarsenal ist wohl das beste im ganzen Schwergewicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoopy_59

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
@Jones Jr.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und tue Buße wenn ich Unrecht hatte! Mit seinem Boxstil fürchte ich aber, dass er nicht mal in die Nähe von Klitschko und Co. kommt durch die gute Führungshand der Brüder.

Kein Interesse habe ich daran ihn schlecht reden zu wollen (obwohl seine böse Klappe und sein Stil ausserhalb des Rings provoziert), aber es sollte mich doch SEHR wundern wenn er überhaupt Chancen hätte unter den ersten 5 des HW!

Sein Stil ist typisch amerikanisch (offener Kampf auf Biegen und Brechen) und das wird ihm "nicht gut tun"... ;-)

Holger
 

Snoopy_59

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Kleiner Nachtrag

Ich mag auch den amerikanischen Stil sehr gern, ist es doch der Ursprung wie wir (ich, Seniors und Co) Boxen ursprünglich erlebten. Ich denke da an legendäre Fights zwischen Cassius Clay, Joe Frazier und Co....

Mit dem heutigen Stil europäischer (deutscher) Boxer, hat der amerikanische Stil aber vermutlich (definitiv) ausgedient.

Holger
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Kein Interesse habe ich daran ihn schlecht reden zu wollen (obwohl seine böse Klappe und sein Stil ausserhalb des Rings provoziert), aber es sollte mich doch SEHR wundern wenn er überhaupt Chancen hätte unter den ersten 5 des HW!
Holger

Holger fängst du an zu zweifeln? In deinem 1.Posting warst du noch der Meinung das die 5-10 im HW keine Probleme mit Haye bekommen werden. Nun glaubst du nicht das er Chancen hat unter den ersten 5.

Haye steht bereits unter den ersten 10 im HW ob bei den Verbänden, IBO, Boxrec oder auch bei fast allen im Forum.

Also da du Haye nicht kanntest wirst du mit Sicherheit auch viele andere HWs nicht kennen, deshalb empfehle ich dir doch nochmal bei Youtube Kämpfe an zu schauen bis du einen Überblick hast und dann kannst du deine Meinung hier Posten. Übrigens schau dir danach nochmal Haye an,denn dann siehst du evtl. das Haye mit die besten Offensivskills hat und hörst auf gerade diese zu kritisieren.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ich mag auch den amerikanischen Stil sehr gern, ist es doch der Ursprung wie wir (ich, Seniors und Co) Boxen ursprünglich erlebten. Ich denke da an legendäre Fights zwischen Cassius Clay, Joe Frazier und Co....

Mit dem heutigen Stil europäischer (deutscher) Boxer, hat der amerikanische Stil aber vermutlich (definitiv) ausgedient.
Holger

Was ist denn DER US Stil:confused:

Wenn du Haye gestern zum ersten mal gesehen hast und ihn nur von ein paar kurzen Videos kennst wirst du wohl kaum in der Lage sein ihn, geschweige denn die Top 5-10 des Schwergewichts fair zu beurteilen.

Auch heute gibt es noch Ringschlachten, wenn man allerdings nur das schaut was hier in Deutschland im Fernsehen kommt, dann sieht man auch nicht alle Perlen;)
 

PAX

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ich sehe es ähnlich wie Holger....

Also ich sehe es ähnlich wie Holger....:belehr:

Auch wenn ich absolut kein Klitschkofan bin - was man hier ja fast nicht sagen darf -:kgz: glaube ich auch daß Haye genau die gleichen Probleme mit Vitali bekomt wie S.Peter vor ein paar Wochen. Er wird nicht an dessen Fürhand vorbei kommen um seine Schläge zu plazieren und V.K. wird (wie bei Peter) Haye ins leere laufen lassen wenn er auf ihn losstürmt.
Meine Hoffnung ist nur die, daß Haye es öffters versuchen wird als S.Perter gegen V.K. villeicht erwischt ihn ja doch ein Glücksschwinger und bringt V.K. ins straucheln......

Mit den Gegnern die jetzt so in Anmarsch stehen gehen die Klitschkos wohl als WM in den Ruhestand.....:wall:

Gruß PAX
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Haye wird untergehen gegen beide Klitschkos.
Gegen W.K hätte er sicherlich eine puncher Chance aber gegen Vitali:laugh2: .
Der wird ihn foltern.Ein böser KO ist da vorprogrammiert.Aber vielleicht ist das ja auch ganz gut so.
Denn was Haye da macht ist an unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten.Solche Fotos sind einfach abartig und gehören nicht in den Profi Sport.
Naja, wer Vitali verärgert wird das zu spüren bekommen.:D
 
Oben