Wladimir Klitschko vs. David Haye?


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
na bis wk seine Pflichtkämpfe gemacht hat, ist haye wieder weg vom fenster:D shee klitschko da trotzdem als fav. wk soll weiter pflichtverteidigen und wenn möglich die nächste TV anstreben
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wladimir Klitschko scheint wirklich sehr interessiert zu sein an einem Kampf mit David Haye. Er will den Kampf auch in London stattfinden lassen, was ich auch für völlig richtig hatte! In London zieht dieser Kampf sicherlich die meisten Zuschauer und bringt beiden Boxer auch die meiste Kohle...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.498
Punkte
113
Die nächsten drei bis vier Fights ist WK ausgebucht(TT, Povetkin, TV, noch ne TV?(je nachdem was Vitali macht).

Das bedeutet er ist mindestens 1,5 Jahre blockiert. Damit es zu diesem Kampf kommt muss einiges passieren: WK bleibt ungeschlagen, Haye bleibt ungeschlagen, keine Verletzungen...

Sollte Haye WK nicht ganz viel Geld mitbringen musss er wohl noch einige Zeit warten.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Die nächsten drei bis vier Fights ist WK ausgebucht(TT, Povetkin, TV, noch ne TV?(je nachdem was Vitali macht).

Das bedeutet er ist mindestens 1,5 Jahre blockiert. Damit es zu diesem Kampf kommt muss einiges passieren: WK bleibt ungeschlagen, Haye bleibt ungeschlagen, keine Verletzungen...

Sollte Haye WK nicht ganz viel Geld mitbringen musss er wohl noch einige Zeit warten.

Ich fände es sogar gut wenn Haye noch 1,5 Jahre muss/kann.
Denn Haye sollte sich erst mal langsam an das höhere Gewicht und die höhere Schlagstärke seiner Gegner gewöhnen. Haye sollte erst mal drei bis vier Aufbaukämpfe machen. Es wäre für beide Schade wenn sie zu früh gegeineinander antreten:
Alle Welt würde wieder sagen, dass Wladimir nur gewonnen hat weil Haye nicht noch nicht bereit für ihn war. Und Haye wäre auch am A...., weil er dann wohl nicht zurück ins CW könnte ohne an Reputation zu verlieren.
Haye ist einer der wenig verblieben Gegner für Wladimir, deshalb sollte man ihn nicht zu früh verheizen
:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Die nächsten beiden Kämpfe für Klitschko sind schonmal klar wie Kloßbrühe, da wird er gegen Thompson und Povetkin antreten.

Vor 2009 würde das also eh nichts werden.
Was dann kommt, steht natürlich in den Sternen. Vielleicht ne Titelvereinigung gegen den WBC-Weltmeister (je nach dem, was aus Vitali wird) oder gegen den WBA-Weltmeister (wahrscheinlicher, wenn Valuev gegen Chagaev gewinnen sollte).

Wenn Haye sich in 2008 weiter eindrucksvoll in Szene setzt, dann könnte er sich selbst für Klitschko interessanter machen, als es die anderen Titelträger im Schwergewicht sind.

Vielleicht sollte er versuchen Samuel Peter und dessen Leuten (Dino Duva, Don King) ein saftiges Angebot für eine freiwillige Titelverteidigung zu unterbreiten. Bis zur Pflichtverteidigung eines WBC-Weltmeisters gegen den Virchis-Gomez-Sieger wirds eh dauern und die Verhandlungen mit Vitali Klitschko scheinen momentan auch nichts produktives zustande zu bringen, solange jener mit dem Wahlkampf beschäftigt ist.
 
R

Ray

Guest
Wollte Haye es nicht erstma ruhig angehen im Schwergewicht ? Um seinen Körper dran zu gewöhnen und so

Und wollte 2008 nur einmal noch boxen ?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich sehe auch keinen Grund warum Haye jetzt unbedingt und sofort gegen Klitschko kämpfen sollte, er soll sich erstmal ins HW reinarbeiten, auch Holyfield hat sich erstmal 2 Jahre ins HW gearbeitet, ehe er um die WM geboxt hat...also keine Eile, es reicht auch, wenn der Kampf erst 2010 steigt.

CC
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.498
Punkte
113
Hat Haye nicht gesagt er will in 2 Jahren schon aufhören? Ich denke aber eher das war ne Marketingkampagne. Er sollte IMO auf jeden Fall mindestens 3-4 Fightss machen, bevor er gegen WK kämpft, am besten tritt er schon mit´nem Titel gg WK an, dann wäre der Fight noch lukrativer.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
David Haye bringt Stimmung ins Schwergewicht und verfolgt WK durch London :D


...Klitschko, trapped on the stairs, hit back by telling the Englishman to "behave himself" but, significantly, he left the door open for a fight between the pair in the future.

He told 27-year-old Londoner Haye that he could get his chance to try and emulate his hero Evander Holyfield, who graduated from cruiserweight to heavyweight champion, once he has established himself in the higher division.
....
But Haye, staring into his face, shouted: "I don't want you to lose to these two bums.

.....

http://www.itv.com/Sport/boxing/new...ht/Haye-lays-down-the-gauntlet-581947524.html
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Finde Wladis Reaktion auf Hayes Sprüche recht cool und angemessen.

Haye sollte sich erstmal im HW einboxen und so 3-4 Gegner besiegen, bevor er dann nen Titelkampf bekommt.

Aber schön, dass die HW-Szene neben Peter jetzt einen zweiten Lautsprecher hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Hehe, schöne Szene. Ich glaube Klitschko wünschte in dem Moment, dass er noch etwas flüssiger Englisch könnte, damit er mit dem Wasserfall-Plauderer Haye mithalten kann.

Mir wär ja Klitschko-Haye (Model Boxing Part III) im Moment auch lieber als Klitschko-Thompson ... der kann von mir aus noch ne Weile warten ... aber naja, Klitschko will wohl nicht wechseln. Es sei denn, Haye geht ihm noch ne Weile auf die Nüsse ... dann vielleicht schon. ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hehe, schöne Szene. Ich glaube Klitschko wünschte in dem Moment, dass er noch etwas flüssiger Englisch könnte, damit er mit dem Wasserfall-Plauderer Haye mithalten kann.

Mir wär ja Klitschko-Haye (Model Boxing Part III) im Moment auch lieber als Klitschko-Thompson ... der kann von mir aus noch ne Weile warten ... aber naja, Klitschko will wohl nicht wechseln. Es sei denn, Haye geht ihm noch ne Weile auf die Nüsse ... dann vielleicht schon. ;)

Glaub mal...Dem Wk ist das schon ganz Recht so das er noch nicht gegen Haye antreten muß :D
Haye ist mit Abstand der gefährlichste Mann für Ihn.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Glaub mal...Dem Wk ist das schon ganz Recht so das er noch nicht gegen Haye antreten muß :D
Haye ist mit Abstand der gefährlichste Mann für Ihn.


Ich bin mir ziemlich sicher dass Wladimir Haye nicht 1mal boxen gesehen hat.
Übrigens hat er finde ich sehr locker auf HAye reagiert. Wirkte auf mich sehr selbstsicher der Wladi, während der Haye gerade irgendwie bisken übermotiviert erscheint.
 
Oben