Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
Im aktuellen Fall Klitschko. Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und behaupte: Wenn diese ganze Geschichte einach ein Täuschungsmanöver war (und das ist bei Fury nicht auszuschliessen), ist er der Meister der sogenannten 'mindgames', und keiner kann ihn schlagen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.279
Punkte
113
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Wladi 40 ist und ein Jahr auf Fury 2 hingearbeitet hat. Die ganze Geschichte hat schon viel Substanz gekostet, dann sofort ein Kampf gegen JH nach der empfindlichen Niederlage?
Puh! :panik:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Was steht da jetzt wirklich fest, die einen sagen dies, die anderen anderes, Fury sagt anscheinend jeden Tag anderes;) Aber er wird weiter als Weltmeister geführt. Sieht nach nix ist fix, und alles ist möglich aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.279
Punkte
113
Was steht da jetzt wirklich fest, die einen sagen dies, die anderen anderes, Fury sagt anscheinend jeden Tag anderes;) Aber er wird weiter als Weltmeister geführt. Sieht nach nix ist fix, und alles ist möglich aus.

Fury ist Geschichte, niemand wird mehr auf ihn warten. Er muss sich wieder ranarbeiten und sein Leben ändern, darauf werden die Boxverbände nicht warten.... vorallem wenn sie Kohle wittern.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Fury ist Geschichte, niemand wird mehr auf ihn warten. Er muss sich wieder ranarbeiten und sein Leben ändern, darauf werden die Boxverbände nicht warten.... vorallem wenn sie Kohle wittern.

Das ist eine Meinug aber was ist Fakt, ist er zurück getreten, was ist offiziell nicht in der Meinung der Fans der Stand mit Doping, warum wird er noch als Weltmeister geführt, ist der Vertrag mit Waldi gültig und aufrecht?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Hör doch mal auf hier dailymail zu verlinken. Dailymail ist das Schlimmste, gleich nach boxen.de.
Wenn die dailymail Eddie Hearn befragt und Neuigkeiten zum Stand der Verhandlungen mit dem Klitschko-Lager bringt, ist das sicher in einem Boxforum von Interesse. Das werde ich auch weiterhin verlinken.
Die BILD ist auch ein Schundblatt. Sollen wir deshalb ignorieren, wenn dort Interviews oder Zitate von Klitschko, Huck, Abraham, Wegner, Sauerland oder anderen Personen erscheinen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.162
Punkte
113
Da geht es um eine Funktion die beliebige Datenblöcke (also Zahlenfolgen wie Bytes z.B. von nem JPEG-Bild) auf eine sehr kurze Folge (z.B. 16, 32, 128 ...) reduziert, um z.B. einen Index für schnelles Suchen zu bilden. So eine Funktion muss sowohl schnell sein, als auch idealerweise eine gute Streuung bilden damit nicht immer die gleichen fünf Zahlen dabei rauskommen.
 

blubber

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
18
Keine Ahnung ob's hier schon irgendwo steht,
Eddie Hearn sagte gestern Abend bei der sky-Live-Übertragung, dass er darauf hofft, dass Joshua gegen Klitschko Ende nächster Woche offiziell bekannt gegeben werden kann. Es sei der Kampf, den alle wollen, Joshua und Klitschko inklusive.
Allerdings klang es nicht so, als würde der Termin der 26.11. bleiben, da Matchroom der Vorlauf zu knapp sei, sie wollen über einen längeren Zeitraum einen größeren medialen Hype erzeugen. Er nannte auch den 3., 10. oder 17. Dezember als möglichen Termin.
Sollten die Verhandlungen doch noch scheitern sprach er explizit von Joseph Parker als weiterem möglichen Joshua-Gegner.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.674
Punkte
113
Joshua schlägt doch noch härter als Fury, glaub kaum das sich Waldi das antut. Der erstarrt ja dann sofort in Ehrfurcht.

Aber Joshua vs. Parker waere auch interessant auch wenn es verschwendendes Potenzial besitzt. Dieser Kampf in 2 Jahren koennte noch interessanter werden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Wladi 40 ist und ein Jahr auf Fury 2 hingearbeitet hat. Die ganze Geschichte hat schon viel Substanz gekostet, dann sofort ein Kampf gegen JH nach der empfindlichen Niederlage?
Puh! :panik:
Was bleibt ihm anderes übrig? Ihm rennt die Zeit davon und nicht Joshua. Zudem wird Wladimir sich seriös auf Fury vorbereitet haben, der in Normalform im Vergleich zu Josuha auch der stärkere Gegner gewesen wäre. Ich sehe da keine großen Probleme. Viel problematischer ist jeder weitere Monat der Inaktivität.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.114
Punkte
113
Allerdings klang es nicht so, als würde der Termin der 26.11. bleiben, da Matchroom der Vorlauf zu knapp sei, sie wollen über einen längeren Zeitraum einen größeren medialen Hype erzeugen. Er nannte auch den 3., 10. oder 17. Dezember als möglichen Termin.

Würde mich persönlich sehr freuen, wenn es nicht auf den 26.11. fällt, da ich jetzt schon weiß dass ich den Kampf nicht live gucken (weder vor Ort noch im Fernsehen)... von daher hoffe ich zwar sehr dass der Kampf kommt, aber dann bitte im Dezember :D
Wobei für einen solch großen Kampf ja gern auch mal ne Vorlaufzeit von 3+ Monaten gemacht wird... Von daher würde mich da jetzt Januar oder Februar nicht gänzlich überraschen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
Joshua schlägt doch noch härter als Fury, glaub kaum das sich Waldi das antut. Der erstarrt ja dann sofort in Ehrfurcht.
Ganz fest hauen können ist sicher beneidenswert, aber mit Boxen hat das wenig zu tun.
Da war doch kürzlich in Deutschland in den tieferen Gewichtsklassen so ein Döfi, das ganz dolle hauen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben