Weltcup Val di Fiemme 2008/2009


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
abwarten, der Lauf wird super spannend,
nach seiner Vorstellung gestern glaub ich nicht, dass der Ronny einsam vorn weg läuft
Jan und Magnus sind meine Topfavoriten
 

Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
Falls

Falls das mit der Übertragung der Kombi wieder nicht klappt, könnt Ihr auch hier gucken
mms://straumV.nrk.no/nrk_tv_webvid08_l

Windows Media Player werdet Ihr ja haben
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
was ein Rennen von Magnus, unglaublich
und ganz ganz herzliche Glückwünsche an Pavel, wie schön für ihn und das gesamte tschechische Team!!!
die Deutschen und Österreicher heute die Verlierer im Lauf
 
Y

yeti

Guest
Sind jetzt die Deutschen krank? So viele nicht gestartet, Jaakko auch nicht.

Und Ville wird besser! Diesmal schon 34.!
 
Y

yeti

Guest
Da hat Anssi heut noch mal richtig Glück gehabt. 83 Punkte Vorsprung hat er noch wenn ich richtig gerechnet habe.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Was ein toller Lauf und leider keine Möglichkeit das zu sehen. Für mich ein tolles Podium.Und herzlichsten Glückwunsch an Pavel!!!!Und ganz wichtig Anssi immer noch vorn.Ich hoffe er wird bald wieder gesund!!!
 
Y

yeti

Guest
Jan-Tommy-Fahne für das einzige internationale Brüderpaar der Nordischen Kombination. Entstanden aus nem runtergesetzten Seidenkissenbezug, nem alten Tischtuch (das weiße) und nem Geschenkband.

Auch eine dieser Ideen, die auf langen Zugfahrten entstanden ist.

Die norwegische Hälfte der beiden hat schon unterschrieben, Tommy schafft es immer erfolgreich bei den Weltcups wo ich bin, nicht anzutreten. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Er ist ja glaub ich gar nicht mehr so krank, er ist nur noch schwach.
 

Pink Lady

fligende Elchkuh
Beiträge
348
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd
öhm... hat zufälligerweise irgendjemand schon das gesamte ergebniss gefunden??????


Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich habe es ja befürchtet, dass Ronny das nicht ganz würde halten können - ich schätze mal, er hat nach seiner Krankheit noch nicht wieder die beste Laufform. Aber dass er das Springen gewonnen hat, hat mich doch mal sehr positiv überrascht und lässt hoffen im Hinblick auf die WM.

Bei Eurosport wurde gesagt, dass die Bedingungen am Schluss deutlich schlechter geworden sind - bei den Sprüngen von Demong, Edelmann und Kircheisen glaubt man das auch sofort; aber Moan, der in derselben Gruppe sprang, hat ja doch eine recht ordentliche Weite erreicht.
Sehr schade für Kircheisen, das wäre die Gelegenheit gewesen, noch ein bisschen mehr Boden auf Koivuranta gut zu machen.
 
Oben