Weltcup Val di Fiemme 2008/2009


Bench.

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
München
Was für einen Kommentar? Hab heut gar nicht schauen können und lebe nun hinterher :\

Aber irgendwie schaut das Ergebnis heute schon seltsam aus.. Aber der Gruber, Bernhard.. schönes Ding =)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Der von mir aus auch ruhig hätte gewinnen können...
Naja, bei Euro waren es so Kleinigkeiten, z.B. dass Magnus diese Saison einen Weltcup gewonnen hat *falsch* oder dass der Weltcup in Val di fiemme stattfindet *falsch* Fand ich persönlich halt nicht besonders toll, vor allem, da sich der Kommentator noch nicht mal korrigiert hat...

Und der Bericht auf www.nordische-kombination.de ist auch nicht grad der Bringer...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
stimmt, der Rohde, oder wie der Kommentator von Euro heißt, war wirklich schwach, so viele Fehleinschätzungen über die aktuelle Form von Athleten oder auch aus der Vergangenheit hört man sonst nur beim ZDF, wenn sie denn mal übertragen
ich hab ein paarmal den Kopf geschüttelt
 

Kichererbse

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Was war mit dem Kommentar? Ich hab's zwar gesehen, aber gleichzeitig telefoniert und den Ton deswegen abgestellt.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
von nk-online bin ich nur noch enttäuscht,
kein Forum mehr, kein Gästebuch, die Reformen werden gefeiert anstatt auch mal die vorhandene Kritik zu bringen
auch die TV-Zeiten von früher fehlen, vllt hat man Angst, dass man daran ja eindeutig sehen kann, dass die Reformen TV-mäßig noch nicht fruchten, naja, bei mir hat sich die Seite erledigt:aetsch:
 
Y

yeti

Guest
Hab grad auf der HP des finn. Verbandes gelesen dass Anssi morgen vermutlich nicht antreten will. Seine Energiespeicher seien leer und man will ihm jetzt Ruhe gönnen.

Man brauche ihn für die WM.
 

Pingugu

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
@ Paulinsche

Vielleicht musste sich der Kommentator gar nicht verbessern, weil die Facts ja gestimmt haben. Sieger Moan = Oberhof (und ich glaube Trondheim sogar auch). Und Predazzo liegt im Val di Fiemme. Wo liegt das Problem?
 

soleildesud

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Naja, bei Euro waren es so Kleinigkeiten, z.B. dass Magnus diese Saison einen Weltcup gewonnen hat *falsch* oder dass der Weltcup in Val di fiemme stattfindet *falsch* Fand ich persönlich halt nicht besonders toll, vor allem, da sich der Kommentator noch nicht mal korrigiert hat...
Aber das stimmt doch alles, dass es im Val di Fiemme war, sah man doch sehr gut durch die ganzen Banner ;)
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Ojee, da hat sich aber jemand blamiert, ne Paula? muhahaha
War aber ein lustiger Einwurf, das lockert das Forum wieder bissel auf. ;)

Kirche echt super!!!
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Also so schlecht finde ich nk-online nicht. Wenn es um neue News geht sind sie ziemlich schnell dabei und HPP hinterlässt dort auch noch seine Kommentare.

Hat diese Seite eigentlich neue Betreiber?
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
nö, laut Impressum sind die Betreiber die gleichen
und die Infos bekommt jeder, der im DSV-Newsletter-System drin ist, no problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
letzte woche in schonach hieß es, dass jason aufm weg zum flughafen wäre und nach kanada geflogen ist. keine ahnung ob das stimmt oder ober krank ist


jason hat heute den ganzen tag trainiert in courchevel, er war krank und braucht eine pause weil er alle kräfte zur wm braucht und er sagt selbst das das net mit wettkampf stress geht =D

also alles in ordnung
 
Oben