Weltcup Liberec 2008/2009


gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Das ganze Hick Hack um und in Liberec lässt für die WM nicht wirklich viel Gutes ahnen, dass der WC jetzt ausfällt das würde ich in erster Linie dem Wetter zu schreiben wollen. Obwohl die klimatischen Bedingungen von Liberec der FIS 100 %-ig bekannt waren, als sie den WC zu diesem ungünstigen Zeitpunkt dorthin vergeben haben.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
Sie brauchten halt noch eine Generalprobe nach dem Desaster letzte Saison und da der Januar zu spät war, hatten sie nur den Dezember. Es ist schon ein Elend, aber eben wieder mit dem Chaos dort in der letzten Saison zu begründen.
Andererseits muss man das doch wissen, dass die Wiesen nass sind und sich irgendwas überlegen. Meinetwegen regelmäßig mähen oder was weiß ich. Das Org-Komitee dort scheint keinen Plan zu haben und das ist das Furchtbare, denn es lässt für die WM nicht wirklich hoffen.
Im übrigen will die FIS auch noch die Hotelpreise überprüfen, da die auch enorm gestiegen sind.
Für mich steht schon fest, dass ich nur per Tagesreise die WM sehe. Alles andere fällt aus.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Die Hotelpreise überprüfen??Seit wann kann die FIS denn sowas???Ist doch den Hotelbesitzern ihre Sache wie hoch sie die Preise schrauben.Und wenn es keine Nachfrage gibt werden sie schon wieder runter gehen mit den Preisen. Ich hab ja immernoch Hoffung das die WM doch besser über die Bühne geht als allgemein befürchtet wird.
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Ja, hoffen und harren hält manchen zum Narren. Wollen wir die Daumen drücken, dass es halbwegs normal abläuft und uns Liberec eines Besseren belehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben