Week 17 of the 2019 NFL season - the end is near ...


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch Tennessee! Das passt schon so :)

Danke 2019 Steelers, hat trotz allem Spaß gemacht.
 

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Aus der Rumpel-Division hätten es sogar noch die Redskins am ehesten verdient in die POs zu kommen. Die sind kacke, ist aber jedem klar und verkaufen sich seit Wochen ganz ordentlich dafür. Die anderen halten sich für was deutlich besseres als was sie auf den Rasen bringen.

Du schreibst hier schon wieder einen Schmarrn zusammen. Was die Eagles die letzten vier Spiele angesichts der Verletzungsmisere gezeigt haben war beeindruckend. Es war nicht immer schön anzusehen aber sie haben alles auf dem Platz gelassen. Gegen Dallas und NY haben sie auch Fehler und Turnover vermieden. Scheinst nichts davon mitbekommen zu haben oder vielleicht magst du die Teams auch nur nicht?

Nette Statistik die eingeblendet wurde. Wentz der erste QB der eine 4000 Yards Saison schafft ohne einen 500 Yard Receiver.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.532
Punkte
113
Du schreibst hier schon wieder einen Schmarrn zusammen. Was die Eagles die letzten vier Spiele angesichts der Verletzungsmisere gezeigt haben war beeindruckend. Es war nicht immer schön anzusehen aber sie haben alles auf dem Platz gelassen. Gegen Dallas und NY haben sie auch Fehler und Turnover vermieden. Scheinst nichts davon mitbekommen zu haben oder vielleicht magst du die Teams auch nur nicht?

Nette Statistik die eingeblendet wurde. Wentz der erste QB der eine 4000 Yards Saison schafft ohne einen 500 Yard Receiver.

Die Eagles haben mit deutlich weniger Ausfällen einen großen Dreck zusammengestümpert. Die letzten Spiele mit einer Rumpftruppe haben sie sogar besser gespielt als zuvor, aber ich kann nicht als Contender starten und 3/4 der Saison richtig heftig enttäuschen, nur um mich dann an den letzten Spielen messen zu lassen.
Die Eagles sind mindestens eine genauso große Enttäuschung wie die Cowboys, nur das einer der beiden das Glück hatte in der schlechtesten Division der NFL einen PO-Spot zu ergattern.

Ich mag die die Eagles, liegt also nicht an Anthipathie oder dergleichen, aber da muss in der Offseason sehr vieles hinterfragt werden, auch die ganzen Ausfälle kann man nicht einfach nur als Pech einordnen.
Abgesehen von Pederson sollte da niemand eine Jobgarantie erhalten, vor allem nicht OC Groh.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.877
Punkte
113
Flores ist echt ein geiler Coach. Mit nem guten Draft wird nächste Saison mehr drin sein.

Wird man einen Draften? Oder vielleicht auf Newton gehen?

Körpersprache und auch die Reaktionen der Spieler - da scheint einiges zu stimmen in Miami.
Aber zuerst mal, unfassbar geiler Sieg (auch, weil man nicht wirklich was in der Draftposition verloren hat) - man hat mit der auf dem Papier schlechtesten Mannschaft der NFL, die quasi nur aus rookies, Jungs von der Waiverlist etc. stammen, 5 Siege geholt, und das nach 0-7 am Anfang. Jetzt weiss jeder, was in Miami möglich ist - da entsteht was. Dürfte auch um einiges einfacher sein, gute FAs zu signen, mit den Aussichten.

Cam Newton - nein, sicher nicht. Würde auch sowas von gar nicht in den Rebuild passen. Wenn man davon ausgeht, dass Burrow an #1 fix zu den Bengals geht und Tua Tagovailoa wieder richtig fit wird (und Miami von ihm vollkommen überzeugt ist) wird er #5 gedraftet. Wenn nicht jemand noch Haus und Hof für ihn bzw. einen uptrade ausgibt. Er könnte noch 1 Jahr hinter Fitzmagic14 lernen - so wäre mein Wunschszenario.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Die Eagles wurden vor der Saison völlig falsch eingeschätzt. Und das nicht nur medial. Man ging als eines der ältesten Teams in die Saison und ist verglichen mit dem Rest der NFL sehr unathletisch. Da sah auf dem Papier einfach vieles besser aus als es in der Wahrheit funktioniert hat.

Die Defense der Eagles fußt auf einer dominanten D-Line. Cox war zu Beginn der Saison noch ziemlich rostig wegen seiner Verletzungen. Dazu war dann ab Woche 1 Dt Jackson Matsch und zack stellt man fest dass das Gerüst der Defense gar nicht so gut funktioniert.
Das gleiche mit der Offense. Jackson geht in Woche 1 kaputt und damit fehlt der Offense jegliche vertikale Option. Dazu spielt Agholor dann eine grauenhafte Saison und Jeffrey humpelt von Verletzung zu Verletzung.

Ja die NFC East hat sich schlecht verkauft in dieser Saison. Aber ich kann den Eagles keinen Vorwurf machen. Die haben die letzten Wochen nicht mit Backups gespielt sondern mit Arbeitslosen Spielern von der Straße.
Gegen die Giants sah die Offense wie folgt aus.
Scott, Perkins, Goeddert, Burnett, Ward und Davis.
Auch die O-line läuft jetzt auf der letzten Rille.

Klar muss man sagen dass in dieses Dilemma auch Entscheidungen des GM's einspielen aber die Eagles haben sich eben nicht dieser Situation ergeben sondern haben das beste draus gemacht. Und das mit einer Offense und einer Secondary die hauptsächlich aus Practice Squad Spielern besteht.
Da werden die Fans der Cowboys deutlich schlechter geschlafen haben...

Bekommen die Seahawks die O-Line nicht in den Griff müssen die auch erst mal in Philly gewinnen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.015
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Puuuh...was soll ich sagen. Das Spiel war absolut gewinnbar. Am Ende fehlte wirklich eine Streicholzbreite für Hollister mit dem Touchdown.
Am Ende kostet uns wohl aber auch der Coaching fehler (Delay of Game bei Verletzung und dadurch von der 1 yeard line zurück auf die 6 yeard line) das Spiel. Hätte man ein Knie genommen oder einen schnellen 2.Versuch, wären am Ende immer noch ein 3. und ein 4ter übrig geblieben.
Und 1 Yeard hat der alte Marshawn gestern selbst gegen diese Defense schon zum TD geschafft.
Unter dem Strich geht der Sieg für die 49ers in Ordnung. Sie haben die erste HZ dominiert und die Seahawks Defense hatte wenig Antworten auf die schlau spielende Offense. Im letzten Quarter lagen dann die Karten auf dem Tisch und Wilson ging über den Platz wie ein kaltes Messer durch die warme Butter.
In Bezug auf die Playoffs....was ist dir lieber? Heimrecht gegen die Vikings(aber nur ein Spiel) oder auswärts bei den Eagles?
Bei einem Sieg ginge es wieder nach Frisco.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
What a game in Seattle :jubel:

Wie kommt's dass das Spiel Seattle vs. Eagles bei den Buchmachern nahezu 50:50, nur mit leichter Tendenz zu Seattle gelistet ist? Für mich wird das ein recht klares Ding für die seahawks:confuse:
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Ich bin um 3:30 Uhr mit einem relativ beruhigten Gefühl ins Bett. Die Seahawks haben in der ersten Hälfte offensiv überhaupt nichts auf die Reihe bekommen und bei Jimmy G und Co sah das ganze recht geschmeidig aus (der Lauf zum ersten TD von der eigenen 6-Yard-Line war perfekter Football). Im Halbschlaf dann noch mal gecheckt: 19:7 nach dem dritten Viertel...das werden die ja wohl nachhause bringen. Und dann retten am Ende 5cm vor einer eiskalten Dusche :kopfpatsch:
Hab nach der ganzen Reihe knapper Siege auch überhaupt kein Gefühl dafür, wo die Reise jetzt letztendlich hingehen kann. Wobei die drei L auch alle denkbar knapp waren muss man sagen. Gegen die Saints (die sich denke ich klar gegen die Vikings durchsetzen werden) wartet dann direkt die ultimative Bewährungsprobe in der Divisional Round.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.015
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klar wird da gar nichts. Die Hawks Siege sind immer knapp. 10 der 12 Siege waren immer 1 posession am Ende. Einige niederlagen allerdings auch. Die Eagles spielen zu Hause. Da sind sie sehr stark und sie haben nichts zu verlieren. Das wird ein enges Höschen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Richtig wie man an Shefter Twittereintrag sieht, sind für die 49ers drei Gegner möglich. Eagles, Seahawks und Vikings. Aber niemals die Saints.

Gut die wären sowieso nicht möglich, denn nächsten Montag hat Drew Brees frei!
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wow, war das ein knappes Ding. Unglaublich spannend und an Nervenkitzel kaum auszuhalten. Bin lang genug Football-Fan, so dass ich trotz der ersten Halbzeit nicht entspannt sein konnte... Dafür habe ich einfach zuviel Erfahrung in dem Sport und wusste, dass die Halbzeit-Adjustments von Carroll meistens recht gut funktionieren.

In den Playoffs werden die Karten neu gemischt. Positiv stimmt mich jedoch, dass Dee Ford in den PO zurückkommt und damit die Sackzahlen auch wieder stimmen sollten. Die gingen mit seinem Ausfall zurück und das sollte elementar für die Playoffs sein. Der Secondary traue ich leider nicht so ganz, aber bend don't break reicht ja meistens...
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.579
Punkte
113
Puuuh...was soll ich sagen. Das Spiel war absolut gewinnbar. Am Ende fehlte wirklich eine Streicholzbreite für Hollister mit dem Touchdown.
Am Ende kostet uns wohl aber auch der Coaching fehler (Delay of Game bei Verletzung und dadurch von der 1 yeard line zurück auf die 6 yeard line) das Spiel. Hätte man ein Knie genommen oder einen schnellen 2.Versuch, wären am Ende immer noch ein 3. und ein 4ter übrig geblieben.
Und 1 Yeard hat der alte Marshawn gestern selbst gegen diese Defense schon zum TD geschafft.
Unter dem Strich geht der Sieg für die 49ers in Ordnung. Sie haben die erste HZ dominiert und die Seahawks Defense hatte wenig Antworten auf die schlau spielende Offense. Im letzten Quarter lagen dann die Karten auf dem Tisch und Wilson ging über den Platz wie ein kaltes Messer durch die warme Butter.
In Bezug auf die Playoffs....was ist dir lieber? Heimrecht gegen die Vikings(aber nur ein Spiel) oder auswärts bei den Eagles?
Bei einem Sieg ginge es wieder nach Frisco.
Ein Knie? Das wäre ja noch dämlicher als die Delay of Game Strafe.
Welcher verletzter Spieler? Zum Spike beim 1st Down hat derjenige es ja auch geschafft. Also war danach genug Zeit zum wechseln. Nein, das war war einfach nur dumm, was die Seahawks da fabriziert haben, weil keiner die Play Clock beachtet hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.015
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ein Knie? Das wäre ja noch dämlicher als die Delay of Game Strafe.
Welcher verletzter Spieler? Zum Spike beim 1st Down hat derjenige es ja auch geschafft. Also war danach genug Zeit zum wechseln. Nein, das war war einfach nur dumm, was die Seahawks da fabriziert haben, weil keiner die Play Clock beachtet hat.

George Fant war down und konnte nicht vom Feld runter. Schau es dir im TV an. Wurde auch von den Reportern so kommentiert.
Ich meinte nicht das Knie sondern spiken...mein Fehler.
P.S. Michael Kendricks hat als nächsten bei den Seahawks erwischt. ACL.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.579
Punkte
113
Ich habe mehrfach die Wiederholung angeschaut, um andere abstruse Theorien vereinzelter Seahawks Fans zu widerlegen(Play Clock zu früh gestartet und Ball vom Referee zu spät platziert), da war nix zu sehen von einem verletzten Spieler, wobei die Kameraeinstellung da auch nur in der Nahaufnahme war und dann die Wiederholung des 4th Downs gezeigt wurde.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.015
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schau es dir doch auf dazn an. Das sind keine abstruse. Ideen einiger Seahawks Fans, sondern wurde von den Kommentatoren sogar live so kommentiert. Zudem konnte man sich sehen dass Fant down war. Als die playclock runter lief hatte sich auch noch niemand aufgestellt, also ohne Grund haben sie das ganz sichee nicht getan.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Deutsche Kommentatoren auf DAZN? Im Gamepass habe ich davon nichts mitbekommen...
 
Oben