Week 17 of the 2019 NFL season - the end is near ...


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.057
Punkte
113
Ort
Teahupoo
war Orginal Kommentar. Ich würde es ja aufnehmen und einstellen, wenn du mir sagst wie es geht.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Schau es dir doch auf dazn an. Das sind keine abstruse. Ideen einiger Seahawks Fans, sondern wurde von den Kommentatoren sogar live so kommentiert. Zudem konnte man sich sehen dass Fant down war. Als die playclock runter lief hatte sich auch noch niemand aufgestellt, also ohne Grund haben sie das ganz sichee nicht getan.
Fant hat aber auch überhaupt keine Anstalten gemacht nach dem Spike das Spielfeld zu verlassen. So verletzt kann er nicht gewesen sein, wenn er vorher noch zum Spike sprintet, und dann die restlichen 3 Plays macht.
Warum sich keiner aufgestellt hat? Weil es komplett verkackt wurde, da waren alle im Tiefschlaf.
https://profootballtalk.nbcsports.c...elay-of-game-costing-seahawks-at-end-of-game/

Abstruse Ideen von einzelnen Redditusern: 1. Die Playclock zu früh gestartet und 2. den Ball zu spät vom Referee platziert. Beides ist völliger Schwachsinn. Die Playclock startet ganz normal wie bei den vorherigen und darauffolgenden Plays, und Ball liegt bei noch 25s auf der Uhr.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113
1. DAZN hatte gestern den Original Kommentar, keinen deutschen (ob absichtlich oder aufgrund irgendwelcher Probleme, kA - die kommunizieren sowas glaube ich nicht)

2. Im Original Kommentar ist klar zu hören, wie sie nicht dazu kommen, den Ball direkt zu spiken, nach dem FD an der 1, sondern warten müssen (Wilson guckt auch nach hinten und winkt ihn heran), weil Fant wohl hinter dem Play, im Bild nicht zu sehen, liegen geblieben war.

3. Der kommt dann endlich rangelaufen und sie schaffen es endlich zu spiken.

4. Du darfst nur bei laufender Game Clock spiken. Spike zählt wie incomplete Pass, danach stoppt die Game Clock (deshalb macht man es ja). Und deshalb sind consecutive Spikes nicht erlaubt. Die Play Clock läuft danach aber natürlich direkt wieder los! Vorheriges Play ist ja vorbei. :licht:

5. Das muss Carroll wissen, außerdem muss er die Play Clock im Auge behalten und ne klare Idee haben. Fant kam offenbar klar (schnaufte halt, aber die Play Clock hätte augenscheinlich gereicht, dass er das nächste Play laufen kann) und konnte drauf bleiben, aber es dauerte dann erstmal 15 Secs, bis Lynch überhaupt aufs Feld lief, der Play war nicht klar, etc. pp.

6. Wilson würde ich mal ausnehmen, der muss zwar einerseits auch die Uhr im Blick behalten, hat aber a) auf die Substitutions seines HCs keinen Einfluss und kann entsprechend b) auch keinen Play spontan laufen, selbst wenn ihm die ablaufende Playclock auffällt, weil er ja sofort ne Flagge für Illegal Formation zieht, weil nicht korrekt aufgestellt ist.

Das geht klar auf Carroll. Nicht zum ersten Mal. ;):sleep:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113

Die Draftposition halte ich immer noch für Käse, aber momentan scheint der Junge zu funktionieren. 4-1 kaschiert natürlich viel Mist der in der ersten Saisonhälfte lief, aber man kann jetzt schon von einer ruhigeren Offseason ausgehen, als in den letzten beiden Jahren. QB-Starter gefunden, der neue Coach hat zum Ende hin die richtigen Ergebnisse eingefahren, so dass es keine Diskussionen um den Posten gibt und auch die Diven im Locker sind wieder in der Spur.
Im März darf John erstmal wieder Geld verbrennen, wie letztes Jahr:
RT James bekam 51/4 für 3 Spiele und 63 Snaps
CB Bryce Callahan 21/3 für nichts. Kein Spiel. Kein Snap.
Wird schwer das zu toppen ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.057
Punkte
113
Ort
Teahupoo
1. DAZN hatte gestern den Original Kommentar, keinen deutschen (ob absichtlich oder aufgrund irgendwelcher Probleme, kA - die kommunizieren sowas glaube ich nicht)

2. Im Original Kommentar ist klar zu hören, wie sie nicht dazu kommen, den Ball direkt zu spiken, nach dem FD an der 1, sondern warten müssen (Wilson guckt auch nach hinten und winkt ihn heran), weil Fant wohl hinter dem Play, im Bild nicht zu sehen, liegen geblieben war.

3. Der kommt dann endlich rangelaufen und sie schaffen es endlich zu spiken.

4. Du darfst nur bei laufender Game Clock spiken. Spike zählt wie incomplete Pass, danach stoppt die Game Clock (deshalb macht man es ja). Und deshalb sind consecutive Spikes nicht erlaubt. Die Play Clock läuft danach aber natürlich direkt wieder los! Vorheriges Play ist ja vorbei. :licht:

5. Das muss Carroll wissen, außerdem muss er die Play Clock im Auge behalten und ne klare Idee haben. Fant kam offenbar klar (schnaufte halt, aber die Play Clock hätte augenscheinlich gereicht, dass er das nächste Play laufen kann) und konnte drauf bleiben, aber es dauerte dann erstmal 15 Secs, bis Lynch überhaupt aufs Feld lief, der Play war nicht klar, etc. pp.

6. Wilson würde ich mal ausnehmen, der muss zwar einerseits auch die Uhr im Blick behalten, hat aber a) auf die Substitutions seines HCs keinen Einfluss und kann entsprechend b) auch keinen Play spontan laufen, selbst wenn ihm die ablaufende Playclock auffällt, weil er ja sofort ne Flagge für Illegal Formation zieht, weil nicht korrekt aufgestellt ist.

Das geht klar auf Carroll. Nicht zum ersten Mal. ;):sleep:


Ich habe ja ne steile These....Carroll wollte nicht an die 1 yard Linie, damit er nicht wieder über Lynch das Spiel gewinnen muss, wie damals in den Finals gegen die Pats. Somit konnte er ganz entspannt von Wilson den Pass werfen lassen. :)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.831
Punkte
113

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Ich habe ja ne steile These....Carroll wollte nicht an die 1 yard Linie, damit er nicht wieder über Lynch das Spiel gewinnen muss, wie damals in den Finals gegen die Pats. Somit konnte er ganz entspannt von Wilson den Pass werfen lassen. :)
Sowas ist auch meine 2. Vermutung. Dazu ist Carroll doch auch völlig entspannt an der Seitenlinie, normalerweise rastet der Coach doch aus bei einer so dämlichen Strafe.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich kann Carroll keinen Vorwurf machen, weil ich es zum Zeitpunkt richtig gehalten habe, aber am Ende war die Timeout vor dem 4th and 10, als man viel Zeit auf der Playclock hatte, sehr teuer. Das du das 1st Down und kein TD erzielst war aber auch nicht absehbar, von daher hätte ich sie ohne Captain Hindsight auch genommen, um das perfekte Play zu haben. Was nicht vorkommen darf: Die Seahawks waren überhaupt nicht darauf vorbereitet, dass sie ein First Down erzielen könnten. Das muss ich dann doch erwarten dürfen.

Dass er die Delay of Game Strafe billigend in Kauf genommen hat, um nicht Erinnerungen an den Super Bowl hochkommen zu lassen, ist hoffentlich nicht ernst gemeint. So denkt kein Coach, nie. Zumindest wenn es um den Divisionsieg und ein Playoff-Heimspiel geht.
 
Oben