WC Lahti


johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
43
Auch wenn es mich enorm freut, dass Lolo 133 m gesprungen ist, ist dieser Wettkampf einfach extrem unfair. Was für ein Korridor haben sie gewählt? Das ist doch unglaublich.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Jarl, Jens, Lolo wäre ein tolles Podest :love:

das wäre ein Traum, aber wir sind ja realistisch ^^

Ich finde es auf jeden fall gut, dass Lasse Ottesen sich nicht verrückt machen lassen hat welche Sportart auch immer gleich kommt und jeden nochmal einen Sprung zum Abschluss ermöglicht hat. Besonders toll natürlich für Eric Frenzel
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
das wäre ein Traum, aber wir sind ja realistisch ^^

Ich finde es auf jeden fall gut, dass Lasse Ottesen sich nicht verrückt machen lassen hat welche Sportart auch immer gleich kommt und jeden nochmal einen Sprung zum Abschluss ermöglicht hat. Besonders toll natürlich für Eric Frenzel
Ich finde das realistisch :) Schätze Lolo stärker als Ilves ein im Finale, er muss halt irgendwie dran bleiben müssen.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Eurosport schaltet mitten bei dem emotionalen Zieleinlauf von Frenzel in die Werbung...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.425
Punkte
113
Ort
Berlin
Glückwunsch an die Sieger der Saison und alles Gute für Eric Frenzel! Er wird mit seinem neuen Lebensabschnitt viel Gutes anfangen können.

Team Japan wird froh sein, endlich nach Hause zu können.
Das ist, was Yamamoto Ryôta in aller Kürze gesagt hat: "Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Einbruch meiner physischen Verfassung in der Saisonmitte so große Auswirkungen hat. Ich konnte nicht nach Hause und konnte es nicht auskurieren. Wenn ich nicht bis zur nächsten Saison an Körperfett und Muskelmasse zulege, wird es mir wohl wieder so ergehen.

Ich wünsche ihm, dass er sich komplett neu aufbauen und auskurieren kann. Es wäre so schön für ihn und auch wichtig für Team Japan, einen fitten und konkurrenzfähigen Ryôta zu haben.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.425
Punkte
113
Ort
Berlin
Woher stammt dieses Zitat? Eine sehr interessante Information. Tatsächlich ist er - für einen Kombinierer - sehr dünn.

Das Zitat stammt aus diesem Artikel:

 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
Kombination ohne frenzel und weinbuch. Geht das überhaupt? Ich kenne sie quasi nicht ohne. Wahrscheinlich die beiden größten persönlichkeiten dieser sportart, in deutschland sowieso, und wohl auch international
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.425
Punkte
113
Ort
Berlin
Interview mit Denise Hermann-Wick und Eric Frenzel anlässlich ihres Rücktritts. (Der Titel ist unpassend!)
Von Minute 52 an ist für einige Minuten Watabe Akito aus Japan zugeschaltet (er macht das mitten in der Nacht!)

Akito sagt, dass er weitermachen werde, weil er mit so einer erfolglosen Saison nicht aufhören möchte. Er möchte noch maximal drei Jahre aktiv sein, bis zu den nächsten Olympischen Spielen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben