WC Lahti


gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
fühlt sich komisch an dieser Saisonabschluss nochmal nach zwei Wochen, gefühlt war es schon vorbei

sei es drum, nochmal drei Wettbewerbe, zumindest haben heute schon mal alle auch ihre Topleute aufgestellt für den Teamsprint
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Ich fand die Pause auch blöd und die Saison ist einfach zu lang. Selbst Lahti ist ja schon braun Drumherum. Mal schauen, was der Lauf jetzt bringt.
 

johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
43
Was für ein cooles Rennen! Ich freue mich so sehr für die Franzosen, ich habe es ihnen so gegönnt! Sie haben eine grandiose Saison hingelegt, wenn man ihr Potential und Rahmenbedingungen mit den Top3-Nationen vergleicht. Einfach super und weiter so!
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
Ob jarl jetzt immernoch die konkurrenz sucht?
Stark gemacht von vinz, klar besser am ende

Denke wenn man schon die umrechnung auf nur noch 1,33sek pro punkt senkt, sollte man denke auch nur 3 runden pro läufer machen, wie bei den speziallangläufern auch. Machts einfach nochmal intensiver, und man kann eben auch mit vollgas von beginn an nen kleinen vorsprung versuchen zu verteidigen. Bei 5 runden schiebt sich eh alles was innerhalb von 30sek ist immer zusammen, dann taktieren, dann finish. Kann man den mittelteil streichen und das endszenario offen halten
 

Schwaben-Sancho

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
8
Da vergesse ich´s einmal zu kucken und dann so ein Traumergebnis. Glückwunsch Julian und Vinzenz. :jubel: Vielleicht bringt´s Glück, wenn ich nicht zuschaue . :)
 

johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
43
Riiber ist nicht mehr so stabil, wie noch in Oslo. Er hatte hier 2 "Bomben" (PCR und heute Probe) aber sonst eher durchschnittlich.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Ich hoffe Schmid nimmt nicht so eine Entwicklung wie Weber. Der ist mir heute dass erste mal überhaupt in dieser Saison aufgefallen.
 

johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
43
Oh, das ist so frustrierend! Also es war schnell klar, wie das ausgeht aber trotzdem hat es mich massiv geärgert, dass Riiber kein einziges Mal die Führung übernehmen wollte. Ilves war dementsprechend unter Druck, auch wenn der Vorsprung auf der Verfolgergruppe sehr gross war.
Und dazu noch konnten die Finnen dem Oftebro nicht widerstehen, ich hätte es ihnen auch sehr gegönnt.
 
Oben