Wassersport (Schwimmen, Turmspringen, Tauchen, Wasserball, Surfen etc.)


Lexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Super Lauf von Biedermann! :)
Aber nächstes Jahr, wenn alle wieder die High-Tech Anzüge ausziehen müssen, wird doch wohl gar kein Weltrekord mehr geknackt oder?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im Prinzip sind die Rekordlisten dann für ein paar Jahre im Eimer, es sei denn, es gibt neue Wundertextilien oder weiter optimierte medizinische Versorgung.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Vorlaufsieg für Biedermann! 3 Zehntel schneller als Phelps, aber das hat ja noch nicht viel zu heißen.
 

sportler11

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
das glaube ich auch nicht, dass das viel zu heißen hat. Natürlich ist Biedermann eine klasse zeit geschwommen und auch schon in seinem 400m-Freistil Finale, aber ob es gegen Phelps im 200m-Rennen reicht ist abzuwarten. Obwohl ich es ihm gönne. :)
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Im Halbfinale hat Biedermann eine Duftmarke gesetzt. Ca. 1,5 sec schneller als Phleps, der allerdings im anderen Lauf startete. Wird ein Hammer-Finale werden. Dass man sowas bei den Deutschen Schwimmern mal wieder erleben darf, nice
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Im Halbfinale hat Biedermann eine Duftmarke gesetzt. Ca. 1,5 sec schneller als Phleps, der allerdings im anderen Lauf startete. Wird ein Hammer-Finale werden. Dass man sowas bei den Deutschen Schwimmern mal wieder erleben darf, nice

Gleichzeitig hat Biedermann seinen Europarekord auch nochmal verbessert, aus meiner Sicht hat Paul morgen auf jeden Fall ne Chancen und ich drücke ihm die Daumen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nachdem Biedermann bereits den Fabelweltrekord von Ian Thorpe eingestellt hat, hat er heute noch Michael Phelps die erste Niederlage seit fünf Jahren beigebracht und dabei auch noch dessen Weltrekord um eine Sekunde eingestellt.
Schon komisch...Innerhalb der letzten Wochen seine eigene Bestzeit um vier Sekunden verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bevor ich jetzt wieder irgendwelche Verdächtigungen raushole, sag ich einfach mich freuts für Paul. Phelps einfach nicht in der Form, den Weltrekord pulverisiert.:jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
GOOOOOOOOOLLLLLLLLLLD!!!!!

:jubel::jubel::jubel:

Was wäre mit diesem Anzug bei Olympia möglich gewesen?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich mag Biedermann, er ist ein netter Typ, ich gönne ihm den Erfolg.

Nur schade, dass die Rekorde von Thorpe und Phelps gebrochen wurden.

Ich freue mich jedenfalls, wenn nächstes Jahr die Anzüge keine Rolle mehr spielen.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Who the **** is Biedermann?

Bis vor 2 Tagen noch nie von dem Kerl gehört und jetzt hat er schon 2 Weltrekorde geknackt :eek:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Die haben im Schwimmsport ja nicht einmal richtige Dopingkontrollen. Was ein lächerlicher Verband. :gitche:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Who the **** is Biedermann?

Bis vor 2 Tagen noch nie von dem Kerl gehört und jetzt hat er schon 2 Weltrekorde geknackt :eek:

Naja, ein Unbekannter ist er nicht. Er war schon bei Olympia im letzten Jahr Fünfter über seine Paradestrecke (200m Freistil). Dass er jetzt natürlich die Zeiten von Phelps und von Thorpe knacken konnte, lag hauptächlich an dem neuen Wunderanzug.



@JONES JR.

Wir als Boxfans sollten uns nicht über lasche Dopingkontrollen in anderen Sportarten aufregen;)
 
Oben