Was spielt ihr gerade?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ist wohl einbildung. er steuert sich mMn nicht anders, alles ganz normal. und so nebenbei, der beste westernshooter samt dlc ever! :thumb: so sollten dlc's aussehen, da können alle von ne scheibe abschneiden. für 800 ms points bekommt man mindestens 7std spielzeit der hauptstory. bis zu 15-20 stunden kann das ganze aber gehen, respekt. das ganze land mit den zombies ist aber im verdunkelten raum samt heimkino-anlage schon ganz schön gruselig, hätt ich nimmer gedacht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gerade Gran Turismo 5 und Black Ops. :D

Im Dezember kommen ja nicht wirklich die Kracherspiele auf den Markt. Mal sehen, was es dann so an neuen Spielen für mich gibt. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Im Dezember kommen ja nicht wirklich die Kracherspiele auf den Markt. Mal sehen, was es dann so an neuen Spielen für mich gibt. :D

zum glück auch!
in den letzten monaten gab es dermaßen viele gute spiele, habe hier mindestens 7-8 stück rumliegen und komme nicht wirklich dazu diese richtig anzuspielen. meist wird alles auf ein haufen reingeworfen, die zeit reicht da kaum aus. in letzter zeit bevorzuge ich aber partyspiele wie kinect oder guitar hero.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Need for speed hot pursuit auf dem pc.

das spiel ist für mich das spiel 2010 , geniale rennen trotz gummibandseffekt oder villeicht gerade deshalb , ist zwar nicht real aber dafür immer spannend.
klasse verfolgungsjagdten als raser oder auch cop und super onlinemodus der einem trotz durchspielens immer wieder vor den pc lockt.

neben bei spiele ich och nba 2k11 und fifa11
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Game Dev Story

Eine Gamedevelopment-Sim für Iphone. Gott...ich bin so süchtig danach.:love:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
bei mir läuft nebenher Fallout 3 New Vegas.

Macht echt Bock!!! Ich häng auf jeden Fall schon längere Zeit dran. Habs glaube anfang November gekauft und auch regelmäßiger gespielt.

Ich bin zwar gerade bei der Mission den Hoover Staudam einzunehmen, habe aber noch nicht so einen hohen Level. Bin erst Level 25. ICh hoffe das die Story hier noch nicht zu Ende ist. Ansonsten muss ich einen alten Spielstand laden und noch mehrere Nebenquests machen, man kommt ja sowieso von einer kleineren auf die nächste kleinere Mission. Das ist irgendwie das gute an dem Spiel, man hat immer Aufgaben.

Also wer ein Spiel möchte welches eine lange Spielzeit mit sich bringt und auch gerne neben der Hauptstory aktiv ist (die selber auch wandelbar ist), liegt mit Fallout 3 New Vegas eig. richtig.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gerade mal 3 PS3-Exclusives ausprobiert:

Killzone 2:

Grausame Steuerung und daher für mich eigentlich unspielbar. Hoffentlich wird das bei Killzone 3 verbessert.

Resistance 2:

Gutes Spiel, aber auch nicht wirklich herausragend.

InFamous:

Klasse Spiel. Die offene Welt und das Karma-System mit den Entscheidungen gefällt mir. Steuerung ist auch gut.
Kommt ja in 2011 auch der zweite Teil raus.

NBA Jam auf der Xbox 360 - bockt immernoch wie Sau :jubel::thumb:

Habe ich mir auch gekauft. Macht aber eignentlich nur gegen Freunde Spaß. Dann aber richtig.
Leider ging der Online-Modus am Anfang nicht, bzw. es wird nie ein Gegner gefunden.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mal wieder ANNO 1404. Besonders zu weihnachten packen mich immer wieder die anno spiele.
Echt seltsam... hab mal die alten savegames angesehen. Die waren von genau dieser zeit, nur letztes jahr. Anno 1503 war auch noch installiert und was sehe ich. 28.12.08 letztes savegame! :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Besser spät als nie - wohl eine echte Schande als PS3 - Besitzer...

Uncharted 2 - PS 3

Vor kurzem beendet - einfach ein bombastisches Spiel. Werde ich wohl wenn zeitlich möglich, noch öfter durchspielen - Einfach Genial. Hoffe auf ein baldiges Release v. dritten Teil...

Alternativ: EA Fußball Manager 2011 - PC

Team Everton, Talent PUR...(Götze, Eriksen und Co...;))
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
habe jetzt endlich mal Assassins Creed 2 begonnen und gefällt mir bis jetzt sehr gut :thumb:
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ich hab grade Dead Space zuende gespielt...Sehr enttäuschender Endgegner, viel zu einfach...

Dann spiele ich grad noch seit langem immer wieder mal "The Witcher", was ich klasse find, und ganz aktuell:

Braid - Ein Budget Jump and Run mit absolut genialen Ideen...Und zwar kann man immer in verschiedenen Varianten die Zeit vor und zurücklaufen lassen, was man auch muss um die Levels/Rätsel zu lösen...Ich sitz da echt immer knoblend vor und denk mir "hääää?", wie soll ich das denn jetzt machen....und irgendwann wenns dann doch klappt denkt man sich nur "Absolut geiles Leveldesign". :thumb:
 

Darryl Revok

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Braid - Ein Budget Jump and Run mit absolut genialen Ideen...Und zwar kann man immer in verschiedenen Varianten die Zeit vor und zurücklaufen lassen, was man auch muss um die Levels/Rätsel zu lösen...Ich sitz da echt immer knoblend vor und denk mir "hääää?", wie soll ich das denn jetzt machen....und irgendwann wenns dann doch klappt denkt man sich nur "Absolut geiles Leveldesign". :thumb:
:thumb:

Zwar ein ganz klein wenig artsy-fartsy (das Finale wird dich dennoch umhauen), aber ansonsten das originellste Spiel, das ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe! Das Tolle ist, dass die Rätsel wirklich ultrafordernd sind, aber nie unfair. Wenn man sich Zeit lässt und logisch denkt immer lösbar und wenn man's dann raus hat, fühlt man sich wie ein Genie. :D

Ich habe gerade mit Dragon Age: Origins angefangen. Als menschlicher Schurke.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich zocke gerade:

"Wie bekomme ich meine Uncharted-Disc aus der YLOD- PS3 raus? :laugh2:

Und wie isses so? Ich hab da ja eher negative Kritiken zu gelesen. Ausserdem solls ganz schoen teuer sein.:wavey:


Ich hab vor nen paar Tagen mal wieder mit GTA4 angefangen. Nach dem ich auf dem Rechner durch bin aber mein Savegame versiebt habe dachte ich ich zocks nochmal auf der 360 durch.
 
Oben