Was spielt ihr gerade?


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Oh man Trave...ich hab' das Spiel jetzt 1 Stunde gespielt, musste 3 mal neu anfangen, weil die Schulden zu hoch waren (nach 2 bis 3 Turns) und beim vierten Anlauf wurde ich nach 5 Turns von Ökoextremisten erschossen. :(
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Oh man Trave...ich hab' das Spiel jetzt 1 Stunde gespielt, musste 3 mal neu anfangen, weil die Schulden zu hoch waren (nach 2 bis 3 Turns) und beim vierten Anlauf wurde ich nach 5 Turns von Ökoextremisten erschossen. :(

stimmt, ist nicht einfach das spiel... :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Oh man Trave...ich hab' das Spiel jetzt 1 Stunde gespielt, musste 3 mal neu anfangen, weil die Schulden zu hoch waren (nach 2 bis 3 Turns) und beim vierten Anlauf wurde ich nach 5 Turns von Ökoextremisten erschossen. :(

Hab auch viele Anläufe gebraucht, ist wirklich nicht ohne.Einfach oft speichern und mit der Zeit bekommt man es schon irgendwie raus. Und wenn nicht, dann lässt man es halt.:)
 

Roger

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Böse Nachbarn 1 & 2 waren dieses Wochenende angesagt. Bei unter 2 Euro konnt ich die compilation nicht von der Tastaturkante stossen. :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wen es interessiert, auf dem xbox marktplatz gibts die demo zu mafia 2, downloade es gerade. auf dem playstation store habe ich jedoch noch nicht geschaut, bin zu faul dafür. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
wen es interessiert, auf dem xbox marktplatz gibts die demo zu mafia 2, downloade es gerade. auf dem playstation store habe ich jedoch noch nicht geschaut, bin zu faul dafür. :D

Im Playstation Store ist sie auch online sofern du PSN Plus Mitglied bist. Für den Rest gibts die Demo morgen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
aso das auch noch, habe dieses psn plus unding ja ganz vergessen. wollte die eigentlich aufer ps3 auch downloaden aber das kann ich mir dann wohl sparen wie ich grad auf frontforen gelesen habe. die mission welche in der demo spielbar ist, ist nicht in der vollversion drin! grafik soll flimmernd und leicht mies sein für heutige verhältnisse. naja, schauen wir mal. sooo sehr interessiert mich das game nun auch nicht, nur die sporttitel wie immer sind heiß begehrt. im september erwarten uns sicherlich die nba und fußball demos. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Seh ich genauso. leider kommen September/Oktober zuviele gute Spiele. Weiß gar nicht wohin mit meinem Geld. Test Drive Unlimited 2, F1 2010, FIFA 11, NBA 2K11/Elite, DJ Hero 2 und Anfang November noch Gran Turismo 5! Ich weiß gar nicht was ich zuerst kaufen soll und wann ich es spielen soll. Ich zieh in dem Zeitraum auch noch um...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
auwaja... bei dir siehts änlich wie bei mir aus. da gibts schon einige perlen, aber für jedes braucht man soviel zeit, da weiß man irgendwann nicht was zurerst her soll. meine letzte anschaffung zB. war battlefield bad company 2, an sich recht kurzes spiel mit ca. 6-8std spielzeit. ich sitze jedoch schon 2 wochen dran und kein ende in sicht. :D tja, wenn die sportspiele dieses jahr noch dazu kommen, sind 365 tage schon locker gedeckt. ^^
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Möp, und ich hab kein gold zur zeit. Aber ich hab ja eh noch ne menge nachzuholen bevor das drankommt. Welch glück ich ja habe...
Morgen kommt endlich mal red dead redemption dran. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
mafia 2 wird wohl der flop schlechthin nachm großen hype. total fürn popo die demo (steuerung, grafik, syncro, etc.) wehe die vollversion wird auch so schrecklich sein. also ist jetzt nicht nur meine pers. meinung dazu, in den foren liest man auch nicht gerade gutes darüber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Konsolenversion war schon bei Teil 1 für die Tonne. Hab die Demo nach 2 Minuten ausgemacht, so ein hässliches Geflimmer, dazu Tearing der übelsten Sorte.

Batman: Arkham City und The Last Guardian würde ich gern zocken, ist aber noch laaaaang hin bis zum Release :(
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
ach also ich weiss nicht, ich fand die demo zu mafia 2 schon recht geil! es sind viele details dabei, die graphik (habe nur die demo auf pc gezockt, werde mir die ps3 version holen) fand ich jz nicht so schlecht, und nunja die steuerung auf pc war gewöhnungsbedürftig, aber nach den 10 minuten demospielzeit hab ich mich auch daran gewöhnt, so schlimm finde ich das spiel also nicht, im gegenteil, die vorfreude ist noch gestiegen...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
In der aktuellen Games Aktuell wurde das Spiel bereits getestet. Die hohen Erwartungen, die man im Voraus an das Game hatte, konnten nicht ganz erfüllt werden. Kritikpunkte sind, dass die Open World zu linear sei. Die Nebenmissionen zwischen der eigentlichen Story seien eher rar und auch Freitzeitbeschäftigungen sucht man vergebens (wie bei der GTA Reihe z.B. Pool oder Bowling). Zudem gibt es bei den Konsolenversionen Probleme mit der Kantenglättung und die Grafik sähe auf dem PC einfach runder aus. Insgesamt kommt man am Ende auf eine Wertung von 87%.

Ich kaufe es auf jedenfall, aber nicht wie eigentlich gedacht für die XBox 360 sondern für den PC.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
nach GTA IV und vorallem Red Dead Redemption kann ich lineare Spiele nimmer mehr sehen! Spiel wird ganz klar nicht gekauft, zumal ich von diesem Mafiazeug eh genug habe.
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
hmh, also der erste mafia teil war zwar open world, aber ausser rumfahren konnte man da auch nicht sooo viel machen. mafia 2 ist halt die fortsetzung von mafia, und basiert eigentlich mehr auf der story, es soll schliesslich kein gta mit mafia flair sein (bzw doch aber mehr auf story basierend)... ich spiele auch gerne open world games wo man viel machen kann, aber ehrlich, das bowling/billard hab ich bei GTA auch nur für die trophys gemacht, ansonsten nie, es stört mich jz also nicht sonderlich, dass in mafia drauf verzichten muss, immerhin kann man einkaufen gehn, essen gehn, tanken gehn, schuhe putzen gehn und was weiss ich was noch, das kombiniert mit ner geilen mafia story is doch ganz geil (der pate 2 das spiel war jz nicht so der kracher)...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Scott Pilgrim vs The World: The Game

Ein richtig guter Brawler mit einem genialen Soundtrack. :love:
Soviel cooler als der Film. Vorallem zu viert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben