Was regt euch auf?


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
wobei da gilt: je weniger haare desto besser

pedobear4dz.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vegetarier sind Genial... Gerade hat mich einer als Nazi beschimpft. Mit der Argimentation: Du frisst schwächere. Du denkst du bist besser als sie und tötest diese Lebewesen. Genau wie die Nazis! :crazy:

Manchmal frage ich mich ob Pflanzliche Kost nicht die Großhirnrinde kompostiert...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Vegetarier sind Genial... Gerade hat mich einer als Nazi beschimpft. Mit der Argimentation: Du frisst schwächere. Du denkst du bist besser als sie und tötest diese Lebewesen. Genau wie die Nazis! :crazy:

Manchmal frage ich mich ob Pflanzliche Kost nicht die Großhirnrinde kompostiert...

hättest zurück fragen sollen, wer hier eig. der wahre nazi und für die diktatur der pflanzenfresser ist. die werden immer dreister.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RobiAerobic

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Steck auch grad mitten in meiner BA-Arbeit.., d.h. nicht wirklich denn ich hab mal wieder ne Schreibblockade, weshalb ich statt im Internet zu recherchieren, lieber online Schuhe bestelle und der Abgabetermin rückt näher und näher und näher panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Deutsche Post hat mal wieder einen Brief verloren... So langsam reicht es mir mit diesen :gitche:

Es ist wahr sie regen einen manchmal auf, aber versuch mal etwas bestelltes zu bekommen was über hermes geliefert wird. die chancen, dass du es überhaupt bekommst dürften so bei 50/50 liegen, die chancen, dass du es bekommst und zwar an deine wohnungstür oder mit ner mitteilung in deinem briefkasten wo das paket ist, bei ca. 0%. hatte da neulich zwei aufeinanderfolgende äußerst negative erfahrungen und schaue nun immer womit die pakete versendet werden. bei solchen die es nur mit hermes tun wird nicht mehr bestellt und dadurch ist die post in meinem ansehen wirklich immens gestiegen!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Sportforen präsentiert: Ein bitterer alter Mann

was mich aufregt ? das hier jemand meint, er repräsentiert sportforen.de - und dann auch noch mit so einer aussage. das wäre das gleiche, als würde ich schreiben: "jung und dumm" - genau so wenig pauschal zutreffend.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
jono: bei amazon bekommst du doch auch eine id für die sendungsverfolgung. dort steht ja, WO das paket erstmal ist. schon mal geschaut wo es da hängt?

ansonsten ist dhl das einzig wahre in sachen päckchen/paket (;
 
Oben