Was regt euch auf?


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
In meinem gelöschten Post von gestern, der mir eine Verwarnung einhandelte :)skepsis:) habe ich auch die Frage nach dem verschwundenen Thread mit den Fragen gestellt der hier vor kurzem aufgemacht wurde. Bin ich nur zu blöd den zu finden oder wurde der auch gelöscht? Wenn ja, warum?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
In meinem gelöschten Post von gestern, der mir eine Verwarnung einhandelte :)skepsis:) habe ich auch die Frage nach dem verschwundenen Thread mit den Fragen gestellt der hier vor kurzem aufgemacht wurde. Bin ich nur zu blöd den zu finden oder wurde der auch gelöscht? Wenn ja, warum?

Handelt es sich um den Fragenthread von dem User Hyperspace? Soweit ich weiß, wurde der Acc. gebannt und eventuell gleich alles mit (?), was er in diesem Forum hinterlassen hatte.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jo, The Hyperspace war ein Doppelaccount (eines Mods :rolleyes: ), sämtliche Beiträge wurden gelöscht und beide Accounts gebannt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jo, The Hyperspace war ein Doppelaccount (eines Mods :rolleyes: ), sämtliche Beiträge wurden gelöscht und beide Accounts gebannt.


ich habe emkaes heute im fussballforum posten sehen, ansonsten hätte ich eine vermutung gehabt, wer der mod sein könnte. :D

aber ernsthaft: um wen handelt es sich denn? sollte ja kein geheimnis sein.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
liberalmente schrieb:
aber ernsthaft: um wen handelt es sich denn? sollte ja kein geheimnis sein.

Siehe emkaes. Um es noch ein wenig einfacher zu machen, "blätter" im Bayern-Thread einfach ein paar Seiten zurück, dann wirst du ihn schon finden. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ist es auch nicht. Dürfte aber auch nicht so schwer rauszufinden sein. Gibt ja nun keine 5000 Moderatoren.


habe mir jetzt mal die mod liste durchgesehen. aber ich vermisse keinen mod, den ich kenne, zumindest fällt mir kein fehlender mod auf. könnte man mich also bitte kurz aufklären? ;)


edit: ok, der hinweis von fro hat geholfen. schon ungewöhnlich, hätte es von ihm nicht unbedingt erwartet.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Das ist Sache der Admins, wenn er aber keine sehr gute Erklärung parat hat, vermutlich dauerhaft. ;)

Immer diese Heimlichtuerei! :(


@sefant: Eigentlich nichts besonders, aber ich hab das nur kurz überflogen.


edit: Warum wird in meiner Signatur eigentlich "****-ing" zensiert, aber "****" und "cunt" nicht? ;)
 
Oben